Wenn du ganz oben schaust meiner Meinung nur Geldverschwendung da das Material schon veraltet ist ![]()
Beiträge von offroad40
-
-
Bei Updates immer sicherstellen das genügend Strom vorhanden ist, falls es zu einer Unterspannung kommt und sich BC aufhängt viel Spass.
In Werkstatt wird immer Ladegerät angeschlossen aus diesem Grund
-
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
Warum fragst du in diversen Beiträgen immer das Selbe

-
Da hilft eben nur tauschen

-
vorallem dass man vom Händler keinerlei Info bekommt.Ich würde beim Kauf heute extra danach fragen.
Da müsste der Händler jedes Detail nachschauen und wenn nicht danach gefragt wird ist das für ihn schwierig bei allen Modellen die er anbietet alle Änderungen im Kopf zu behalten

-
5mm Spurverbreiterungen pro Seite auf der HA
wenn du nun noch erklären willst das die 5mm auch was gebracht haben, das kauf ich die nicht ab. habe nämlich 10 mm mit 18" und da merkst du auch nichts

-
Okay ohne direkten Vergleich nichts zu erkennen auf den erst Blick, aber wenn es für dich passt und die 3 cm beim Einsteigen was gebracht haben warum nicht

-
Es wird auch das Motorwasser erwärmt, das Programmieren wurde in Hartberg Österreich bei Fa.Korbel gemacht, hat mir bisher fast alle wünsche bei Neufahrzeugen erfüllt, wurde mit Geschwindikeitsbegrenzer und Verbrauchssopimierung gemacht. Muss jedoch sagen das er erstes Steuergerät zerschossen hat, aber gab ein neues auf seine Rechnung

Ansonsten läuft sie ohne Probleme seit Einbau -
Für den 1.6 Multijet gibt es doch einen Einbausatz oder hat es gegeben den habe ich damals für den 2.0 verwendet und modifiziert
UND diese sinnlose Temperaturabfrage habe ich umprogrammieren lassen 
-
-
Warum soll es nicht gehen, sollen sie dir erklären? Ganze Hardware ist ja Original verfügbar
Spiegel eventuell Kabelbaum ,Schalter und Software und jede Menge Arbeit.
Die Arbeit wird auch der Grund für die Aussage nicht machbar sein. -
Habe mal nachgeschaut Spiegel 500X kostet ohne elektrische Klappfunktion schon €200-250.- je da wird sich für so ein Vorhaben €1000.- nicht ausgehen wenn es dir das Wert ist?
-
Machbar ist das sicher nur was dafür alles an Material benötigst wissen vermutlich die Fiat-Werstätten erst wenn sie alles öffnen.
Habe bei Renault einmal Nebelscheinwerfer nachgerüstet mit Nachrüstsatz und da war ein kompletter Kabelbaum dabei, bei der Montage habe ich aber die passen Stecker in der Nähe der Scheinwerferöffnugen gefunden und musste die dann nur anstecken Relais auf richtigen Steckplatz fertig, heute muss das im BC noch freigeschalten werden.
-
Wird bei der Can-bus Steuerung sicher nicht billig BC umprogrammieren, Schaltplan wirst da keinen benötigen

-
Batterie wurde bei unserem auch nach zwei Jahren auf Garantie gewechselt da Start/Stop nie abstellte, ist laut unserem Fiat Menschen etwas zu klein hat uns empfohlen eine stärkere wenn die Originale wieder durch ist

-
Bei 50000 noch nicht gewechselt

-
Dann hat sich beim CC auf ACC da was geändert seit letztem Jahr unserer kann das nicht obwohl Radarsensor verbaut ist
-
Fiat ist da halt speziell, gibt ja bis heute keinen adaptiven Tempomat beim X obwohl ja alles dafür vorhanden wäre

-
Kann mir einer mitteilen, ob es bei den verschiedenen AHK eine mit einer Stützlast von 75 Kg gibt.
Gibt es eine mit weniger überhaupt

-
Eine echte Hartverchromung auf Stahl blättert nicht so einfach ab. Das ist alles, nur kein verchromter Stahl.
Eine Hartverchromung glänzt aber auch nicht wenn hier jemand Ahnung hat
und ist auf Kunststoffen nicht möglich