Mal wieder was neues.
Beim Starten in der Früh Motorcontrollleuchte an , Bordcomputer Start/ Stop nicht verfügbar , Fahrmodus nicht verfügbar, Motor kontrollieren lassen.
Ab zu Fiat, dort, gut das sie kommen Rückrufaktion wegen sicherheitsrelevanter Updates, 28 Seiten lang die Beschreibung dazu, ich nein danke
Nach 2 Stunden erledigt alles Okay bis am nächsten Morgen dann der gleiche Fehler beim Starten, egal ob ich abstelle und ect. Fehler bleibt.
Nun die Frage der Werkstatt, haben sie die Standheizung schon vorher bereits genutzt, denn es ist hinterlegt das der Motor beim Starten bereits 40Grad hat und das gibt im Bordcomputer einen Logigfehler!! Ich mhh die Standheizung verwende ich nun bereits seit September 15 und bis dato war es kein Problem das der Motor bereits warm ist.
Werkstatt Okay dann tauschen wir eben alle Temperatursensoren und ich soll die Standheizung für die nächste Zeit nicht benutzen damit sie den Fehler der von der Heizung kommen könnte ausschliessen können
. Ich ist aber nicht ernst gemeint das ich jetzt ohne Standheizung fahren soll bis die kalte Zeit vorbei ist??