Sinnvoller wäre natürlich ein Automatisches Einklappen wenn die Türen verschlossen werden.
da muss ich dir natürlich vorbehaltlos zustimmen
aber welches Modell oder Marke hat das schon?
Sinnvoller wäre natürlich ein Automatisches Einklappen wenn die Türen verschlossen werden.
da muss ich dir natürlich vorbehaltlos zustimmen
aber welches Modell oder Marke hat das schon?
Hat jemand Erfahrung welcher OBD2 Bluetooth Diagnosestecker und Software beim 500x funktioniert so das Fehler auch gelöscht werden können.
Laut Anbietern können das ja alle nur wenn man dann die Foren mit Kommentaren liest schaut es ganz anders aus?
Spiegel händisch einklappst,
beim 500x klappen sie ja elektrisch ein aber eben nur auf Knopfdruck und nicht mehr automatisch aus
Beim Freemont ist es so, wenn du die Spiegel händisch einklappst,
fahren dies automatisch wieder aus, ab ca. 20 km/h.?
Beim Ford Galaxy könnte ich das programmieren bei Zündung aus Spiegel einklappen
habe auch keinen 240V Anschluss in meinem Trekking,
aber das lässt sich ja mit Inverter leicht Nachrüsten aber die Leistung für Kaffeemaschine??
Automatisch einklappbare Spiegel wären nicht schlecht
ja da fehlt ja nur die Software dazu hat niemand kopiert von anderem Modell, falls das ein Fiat kann? ![]()
Wie ist das eigentlich beim 500X,
kann man dort auch die Espressomaschine installieren?
Serienmässig nicht da kein 240Volt Anschluss vorhanden
Aber mal ernst Parksensor vorne? ist das Luxus ? weil ein kleiner Rempler geht ja nicht ohne folgen ab oder? ![]()
besonders wenn der Vorderman ein Anhängerkupplung drauf hat.
Leider werden die Parklücken auch nicht grösser.
Leider gibt es Dinge die ich sehr vermisst habe beim Kauf und auch nicht bestellen konnte, was fehlte euch was es nicht gibt ab Werk.
Mir fehlte
Parksensoren vorne
Adaptiver Tempomat ( soll es ja mittlerweile geben, Nachrüsten??)
Scheinwerferwaschanlage trotz Xenon, braucht es angeblich nicht mehr wenn nicht mehr als xy Lux Lichter verbaut sind.
Ändert nicht an Verschmutzung beim fahren.
Wenn er 19 anzeigt und es wären tatsächlich -7°C,
dann würde er Fahrenheit anzeigen
Muss mal testen wenn ich auf Meilen umstelle was Temperaturanzeige macht, werde euch berichten ![]()
0 grad ob ihm das schon zu kalt war
ist ein Italiener ganz sicher ![]()
Der Neue wird Samstag angeliefert
Da wünsch ich dir mehr Glück mit dem neuen ![]()
Ich hatte noch nie Probleme mit der Batterie...und er ist auch schon 3 Wochen am Flughafen gestanden
Firmenwagen Ford Transit Custom 2015 deaktiviert nach 2 Wochen alle möglichen Verbraucher auch die Fernbedienung sollte nach 3 Wochen Urlaub mit Schlüssel öffnen, leider parkt er so das ich auf Beifahrerseite aussteigen muss,dort aber ist kein Schloss mehr, habe 1.5 Stunden benötigt bis ich herraus hatte wie ich nun die Türen öffne ![]()
es lebe die moderne Technik in unseren Fahrzeugen ![]()
habe schon Probleme deinen Text korrekt zu lesen.
ja wäre echt super
und lässt sich auch nachträglich noch einige Zeit durchführen und für den 500x gibts ja einen eigenen Teil als Tipp
Tja das habe ich ja bereits in einem andern Beitrag gehört
Zitat
6.SCHLUSSFOLGERUNG
Die durchgeführten Messungen zeigen folgende Tendenz:
das untersuchte Fahrzeug erfüllte nie den NOx-Grenzwert während der NEFZ Zyklen,
Im betriebswarmen Zustand sind die NOx Emissionen erheblich höher als im kalten
Zustand,
Das Fahrzeug meldete während oder nach den Tests keinen OBD Fehler über die
Warnlampe (MIL),
Weitere Messungen von Fahrzeugen desselben Typs sind nötig, um dieses Verhalten zu
bestätigen. ![]()
der Empfang ist grauenhaft
habe ich leider auch festgestellt, wollte Antenne mit Verstärker einbauen lassen, aber die Originale hat auch GPS und Internetempfang sagte man mir und da gibt es scheinbar keine andere jedenfalls über Fiat ![]()
O.k. zumindest ist die Ambientebeleuchtung in LED-Technik ausgeführt.
aber eben nur zum Teil denn in den Türen, Makeupspiegel Sonnenblende und im Dach sind es normale Glühlampen ![]()
das ist die Meinung im offroadforum dazu
Zitat
Nach dem Cherokee 2014 gehts jetzt mit dem Jeepster als Designhorror weiter!
Danke Fiat!
Was sagt ihr denn zu dem Zwitter aus Jeep und Fiat 500X
http://i.auto-bild.de/mdb/large/15/jeepster-2c8.jpg
Winterreifen auf den Serien 18ern
Hoffe du magst es sehr sportlich, denn die 18er im Winter?
Sind von den 18er im Sommer nicht wirklich begeistert, jeder Kiesel kommt ungefiltert durch, Betonplattenautobahn schlimm. Deshalb 16er im Winter auch wenn es nicht so toll aussieht!
19er kann ich mir nicht vorstellen auch wenn sie super aussehen.
Bin am warten ob es bald" weichere Federn" oder Bodylift gibt.
Die Bandscheiben lassen grüssen ![]()
Meine Frage zielt allerdings auf die Ambientebeleuchtung
die nur im Cross Plus und Lounge angeboten wird
Paar mehr Funzeln im Innenraum
Alles nix LED ganz normale W5W ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat