und wie gefällt diese Farbe
Super ist sicher Militärversion mit diversen Extras wie Ringlucke auf Wunsch ![]()
und wie gefällt diese Farbe
Super ist sicher Militärversion mit diversen Extras wie Ringlucke auf Wunsch ![]()
Radarwarnern
Wäre schon zufrieden wenn ich das Navi verstehen würde, Ausprache ist zum Teil mehr als gewöhnungsbedürftig und zum Teil findet es nicht einmal Strassen die es seit sicher 100 Jahren gibt obwohl es dann am Ziel die Strasse anzeigt? Habe seit vielen Jahren Tomtom Navis immer Mobile aber das im Fiat ist mehr als miserable. Auch die Sprachsteuerung funktioniert wärend der Fahrt nicht. Das können andere Marken die auch nicht Oberklasse sind deutlich besser wie zB.Ford
Hier die Antwort meines Händlers
Zitat:
hab draussen einen roten 95ps diesel ohne spirale und einen 110ps benziner! mit spirale!?!?stehen beide ohne navi
haben beide fzge selbe et-nummer!! bei der antenne .![]()
Tja und nun sind wir schlauer, aber ich darf kommen und die mit Spirale testen wenn ich will ![]()
Welche LED hast Du denn verwendet, (Hersteller, Bezeichnung)
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr von China über Ebay, angeblich Canbussafe, jedoch wird die Innenbeleutung scheinbar nicht überwacht da ich die selben bei Kennzeichen verwenden wollte und da kommt Fehlermeldung im BC.
Ich habe mich für günstige entschieden da es Innen ja egal ist wenn sie mal ausfallen
http://www.ebay.de/itm/10-x-Hi…40048?hash=item2ee233c850
oder hier selbst suchen
http://www.ebay.de/sch/i.html?…w=w5w+led+canbus&_sacat=0![]()
würde empfehlen Lieferanten aus Europa zu wählen denn wenn sie wie bei mir dann doch nicht Canbus sicher sein sollen, hat mir Chinalieferant zwar Ersatz schriftlich zugesichert nur bis heute nicht eingetroffen ![]()
Man nehme einen 4x4 Renegade und stelle ihn gegen einen 500X 4x2
Wurde vielleicht nicht bemerkt das einer nur 4x2 hat ![]()
wenn schon in der Überschrift steht oder keine Ahnung das es den Fiat mit 9 Gang Automatik und 4x4 auch gegeben hätte
Zitat
Unter den Hüllen von Jeep Renegade und Fiat 500X arbeitet die selbe Technik.
Habe alle durch LED ersetzt nur bei mir sind überall die W5W verbaut gewesen, Beleuchtung Innen Modellabhängig bzw Extra. Habe Ambientebeleuchtung ![]()
bittesehr
jetzt wird mir klar warum ich so einen miserablen Radioempfang habe, da muss ich doch gleich mal bei Fiat nachhaken ![]()
Tachobeleuchtung wechselt immer zwichen hell und dunkel kann sich nicht entscheiden bei Dämmerung.
stimmt leider , aber bei sch... Wetter geht es den ganzen Tag ![]()
ohne großen Aufwand, die Standheizung über einen externen Akku zu starten?
müsste externe Batterie anschliessen Auto bis nächsten Tag abstellen und wenn Fehler dann auftritt in die Werkstatt zum löschen,
Aber ich habe Ladegerät fix verbaut und war schon mal der Fehler als ich Standheizung morgens länger aktiviert hatte ![]()
nur mit so einer Ent-Verwirbelungsspirale
kannst du uns ein Bild einstellen
Danke
Erwärmung im Innenraum oder Motor.
ja das stimmt aber sicher was nicht, hatte früher mal bei anderem Wagen irgenwie auf Sommerbetrieb umgestellt und da wird nur gelüftet nicht geheizt.
Hat auch einige Zeit gedauert bis ich den (bedienungs) Fehler gefunden hatte ![]()
Nach Fernstart (30min) bekomme ich die Rückmeldung Start (20min)
das ist eine Einstellung, die 30 Min. sind der Standart im Gerät aber scheinbar ist deine App auf 20 Min.progrmmiert ![]()
Da die Start/Stopp Funktion auch nicht gegeben ist,
denke ich da eher an einer Spannungsversorgungsproblematik,
Hallo JD4040
das es nicht an der Spannung liegt hatten wir ja bereits im Tread beim 500X geklärt, es ist nur an dieser sinnlosen Themperaturabfrage ![]()
Ist die 5er von den Abmaßen denn gleich?
Ja siehe hier
http://www.webasto.com/fileadm…ermo-top-evo-2012-ger.pdf
@Sigurt1
Meiner ist ein Diesel mit Euro 6B und Klimaautomatik, und laut Fiat ist es nicht möglich eine Heizung einbauen zu lassen.
Das ich auch ohne exakte Rückfrage eine Standheizung verbaut habe gibt es nun folgendes Problem. Alle Details in meinen Treads 500X kleine Probleme.
Beim Motorstarten nach vorheizen kommt:
Motorcontrollleuchte an , Bordcomputer Start/ Stop nicht
verfügbar , Fahrmodus nicht verfügbar, Motor kontrollieren lassen. ![]()
Logikfehler im Bordcomputer hinterlegt:
soll der sein das der Motor 40 Grad und mehr hat beim Starten, wenn er
bereits mehrere Stunden bei Aussentemperatur um 0 Grad steht !!Das ist nicht logisch für den Computer, wer die Abfrage auch immer programmiert hat ![]()
Das war die Auskunft der Werkstatt
Laut Fiat darf beim 2.0 Multijet keine Standheizung verbaut werden aus diesem Grund, denn dir aber keiner vorab mitteilt oder mitteilen will.
Es gibt zwar einen Einbausatz von Webasto für 1.6 Multijet aber ob das in aktuellen Serien noch so ist?
Ich heize nun nur mehr 10 Minuten vor und der Motor ist dann auch schnell warm und somit kommt der Fehler nicht!
Webasto evo 4
Frage warum nur Evo4 beim 500L hat dir das der Händler empfohlen , die 4 bedeutet die Heizleistung 4 kw gibt ja noch Evo5 ![]()
Muss mal testen wenn ich auf Meilen umstelle was Temperaturanzeige macht
Also umstellung auf Meilen bring Temperaturanzeige auch nicht auf Farenheit, muss wohl am Sensor liegen, bei Renault wurde der hinter Stossstange in Kunststoff verpackt und dann war ruhe.
ja was war denn nun die tatsächliche Ursache ![]()
habe mich nun auch dazu entschlossen die Garantieverlängerung auf 4 Jahre abzuschliessen ![]()
Mein Händler hat das Fahrzeug dann für zwei Tage untersucht und ist zum Entschluss gekommen "dass machen alle 500X so".
dann nimm doch einfach einen anderen 500x von deinem Händler und teste nochmals und wenn es anders ist bitte den Händler/Mitarbeiter zur Hörprobe mit ![]()
Die Spiegel lassen sich nur mit eingeschalteter Zündung ein- bzw. ausklappen.
Sie lassen sich nach Motor abstellen sowie die Fensterheber solange über Schalter bedienen solange keine Türe geöffnet wird ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat