ich habe 650 für ´ ne abnehmbare mit 13 pol. gezahlt....westfalia
Beiträge von verso1702
-
-
-
ca. 380mm bis zur Oberkante MAL.
Die Länge meiner MAL ist ganz ausgezogen bis Vorderkante ca. 270mm .Kannst ja mal mit der Originalen vergleichen.... -
Eventuell mal die Batterie für 15- 20min. abklemmen, Mastereset
Sind aber alle Einstellungen( Audio,Fahrsysteme ,Licht, Komfort etc.) weg. -
Beim Benziner würde ich die Restreichweite eher unter 100km sehen....
-
Mir fällt gerade doch noch ein Manko ein:
Der Zugriff zum Sicherheitsgurtschloss wird etwas beengter/fummeliger.Habe mich aber dran gewöhnt
-
Ja ist super verarbeitet.Das 1 kleine Foto links (Design schwarz/weiß Trekking) sollte von meinem sein....
da wo die Drehachse von der Original MAl ist keien Abdeckung etc. zu sehen? -
Könnte sein , wie gesagt die erste verlinkte wird nur in die hintere runde Ablagebox gesteckt /gepreßt.
Ich bilde mir ein das sie jetzt nach einem Jahr noch besser hält. -
Das ist aber nicht normal, aktuell immer noch bzw. wenn vollgetankt ist?
-
Hi,
hattest du den BC (Reichweite/Verbrauch) nach dem Tanken mal resetet?
Also bei mir ist die analoge Tankanzeige am genausten ,ab Reserve (roter Bereich) meldet der BC - tanken mit Restanzeige welche dann nach einiger Zeit gar keine Restreichweite mehr anzeigt
-
Hi, und ich habe mich schon geärgert nicht die Originale genommem zu haben....ich habe diese im Link verbaut.
Qualität und Aussehen ist gut. Ablagefach integriert ist auch super.Habe die Körpergröße 175cm und es passt.
Das einzige was nicht so gut ist (womit ich aber leben kann) , sie wird normalerweise nur in die runde Aufnahme gesteckt und ist somit nicht hundertprozent fest.
D.h. wenn man stärker dranstößt verdreht die Armlehne sich.Kann man aber sicher mit z.B. Doppelklebeband bzw. Haftknete ändern. -
Hi,
das wissen die welche dir die Komplettreifen verkauft haben am besten.... -
@guzzi: das sollte doch durch die DD-Prüfung auffallen,oder?
Ist das ein Alfa-Kopf? -
1. Das konmmt darauf an was man an LED- Lampen verbaut. Warmweiß ,Kaltweiß und leuchtstärke
2. Mir fällt gerade ein das die Lampentabelle meine ich gerade bezüglich 500L Kennzeichenbeleuchtung nicht stimmt .Bei mir sind W5W verbaut!
3 Bezüglich Fehlermeldungen ist das Fiat System leider sehr sensibel ,selbst mit canBus-Widerständen hat der bei mir gemeckert...
Innenraum und Handschuhfach ist natürlich egal da keine Canbusüberwachung
- -
Für die C5W gibt es nur helleren LED Ersatz

-
-
-
Man kann auch zum Reifenfuzzi fahren und mal ein Reifen nachschauen lassen.....
über 1 Jahr Vorführer
-
Okay,
es kann aber auch nur das Radio/CD selbst sein.
Lichtmaschine /Batterie kannst du z.B. beim Boschdienst checken lassen.... -
Hi,
neuer oder gebrauchter 500L ? Gebe mal dazu ein paar Angaben Bj. ,Laufleistung, Motorisierung
Was sind die Symptome ?