Hi Micha ,
was ist das für ein Sockel W5W ? Sende doch mal ein Foto.....
ich kaufe meine in Deutschland.Unwesentlich teurer aber schnellerer Versand und eigentlich gute Qualität.
Beiträge von verso1702
-
-
Im Standard zeigt der Wagen km /l an, nicht l/km, eventuell Einstellung ändern. Schon kontrolliert?
-
Soweit ich weiss passt nix zum B+M von Fiat.
Warum auch: Die Aftermarket- Radios können alle ab einer Preisklasse von > 130.- alle Bluethooth ,Freisprechen etc .wenn du aber auf ein Aftermarketsystem umrüstet zieht das einen Rattenschwanz nach sich..... wo du am Ende merkst das die Original Lautsprecher schlecht sind

-
Also das 1 DIn Radio oder ?
Manchmal sagt ein Foto mehr als taused Worte.
Wenn ich das hätte würde ich sofort auf ein Radio vom Aftermarket umrüsten.Allein von der Klangqualität....von den fehlenden Eingängen mal abgesehen.
-
Welches Radio/CD hast du denn ?
-
-
dann ist doch alles gut
https://mega-speed.de -
Was steht denn im FZS für eine Geschwindigkeitsangabe?
Vmax Begrenzung kenne ich von meinem alten X3 E83 aber trotzdem stand die richtige erreichbare Vmax im Schein.
Bei unserem Chiptuner um die Ecke wird übrigens direkt die Aufhebung der Vmax Begrenzung mit angeboten..... -
Ist mit 190 km/h angegeben,dann sollte er auch nach Tacho mindestens so schnell fahren....gerade Strecke,6 Gang und normal beladen vorausgesetzt

-
Hi Anita,
na dann sollte eine kompetente Werkstatt doch die Ursache auch finden.....übrigens wenn du sagst du willst das Problem gelöst haben und der Fehler wird nicht behoben - müssen die nachbessern.Siehe auch Werkvertrag -
Ich bin ja kein Apfeljünger, aber wie hast du es denn mit dem Iphone gemacht.Was ist am Android so anders ?
Was für ein Radi/Navi hast Du bzw. du nutzt das Navi vom Handy? -
Hi,
Angabe von Baujahr und Motorleistung sind von Vorteil
-
Bei anderen Herstellern (Peugeot) konnte man die auch abschalten im Winter.In der Waschanlage ist es auch nicht schlecht....
-
Ohne Navi wo soll das herkommen.
Ich kenne nur den einen Alarm den man individuell einstellen kann.... -
Doch ist gerade dann wenn die Beläge nur leicht an der Scheibe anliegen...bei meinem (25000km) auch sporadisch - als er neu war,war es sogar stärker.Allerdings eher vorne.
-
Ja dann.....
-
Hi, natürlich zum Händler das ist nicht normal !
Aber du kannst ja mal die Motorhaube aufmachen - vielleicht liegt ja nur eine Folie/Plastiktüte auf dem Krümmer etc. -
Wenn es die BBeläge nicht sind ,tritt es denn nur beim Fahren auf oder auch schon wenn der Motor läuft?
-
Wollte auch gerade sagen Typ 312 ist der Kleine:
hier mal ne gute Übersicht an Sportanlagen welche aber 2-5 mal so teuer wie Standart sind:
https://www.italo-tuning.de/fiat/500-typ-312/auspuffanlagen/Ausser Ultersport,die kenne ich gar nicht
-
Hmh, sehr schlecht.
Mein TA (105 pS) von 10.2015 hat nix.Klar andere Luftführung - aber Schläuche alle bestens.Muß an der Serie bzw. Motor liegen .