Sie wird bald 3. Klamotten werden größer, da reicht der kleine Schrank nun nicht mehr aus. Weiber....
Beiträge von kalle2112
-
-
Bayern 4:1 gewonnen, war doch klar...was bringt es jetzt noch

Na 7:0 gegen Stuggi noch die 100 voll machen!
BVB 3:2 gewonnen, war doch klar...was bringt es jetzt noch?

Ist mir auch ein Rätsel. Wer ist BVB oder Hoppenheim?
Schalke 2:0 gewonnen, der dritte Platz ist noch nicht sicher, sch...

Das wird ein ganz schweres Ding nächstes Wochenende gegen den Club! Nürnberg riecht quasi an der Relegation. Auch Braunschweig ist noch im Rennen. Ich gönns der Werkself in die CL!
Wer holt den DFB Pokal?
Gute Frage...
-
Und wieder neue Anschaffung; nen Schwebetüren Kleiderschrank für mein Töchterchen.
2 Wochen Lieferzeit zum Möbelhaus. Echt Laaaaaaaaaaaaaaaaaahm!
Aber hey, die zusätzlichen Einlegeböden (die ich extra kaufen musste) waren bereits am Lager
-
Ich bin wie gesagt auch für Kreisverkehre. Blöde Wartezeit an Ampeln! Aber ob das nun alles bepflanzt sein muss!? Es geht doch um den Nutzen des Kreisels, und da reicht mir meinetwegen eine runde Bordsteinkante
-
Die Frage ging an Melanie´s Kochkunst (unter Vorbehalt)
-
Scheitert es schon am Nudeln kochen????
-
Danke dir erstmal!
Was denn für ein Systemupdate????
-
Biste schonmal in der Schweiz gewesen?
In der Bodensee-Region zumindest, gibt es kaum Ampeln, sondern nur Gelb aufgemalte Kreisverkehre. Echt Spitze die Dinger! Die Farbe kostet weit weniger als eine Ampel und verursacht keine Folgekosten.
Aber Deutschland mit seinen Kreisverkehren wo am liebsten noch ein halber Park darauf angelegt wurde. Fehlt nur noch eine Parkbank inmitten von Blumen und Englischem Rasen. Da muss extra noch ein Gärtner angestellt werden! -
nee, Google translate

"Ihre Sitzung ist abgelaufen, können Sie die compilazio nicht fortsetzen
I des Fragebogens.
Wenn Sie den Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben, bitte starten
sind später durch Klicken auf
wieder der Link in der E-Mail, die Sie erhalten." -
IKEA ist echt nicht schlecht, allerdings wohne ich in einem IKEA-Dreieck. Jedes ist ca 60km entfernt. Deshalb fahr ich nicht so häufig hin. Mein Schlafzimmer und Badezimmer ist aber auch ausm IKEA
Da konnte ich den Laderaum des 500L mal richtig vollkrachen. Passt gut was rein 
Meine neueste Anschaffung ist übrigens für die Küche ein Induktionsherd.
Gleich ne Frage an Melanie: Mit was für einer Befeuerungsart kocht hier unsere Profiköchin? -
In der PDF steht, dass deine Sitzung abgelaufen ist

-
Rote Augen? War das nich mal in den 90´ern "In"?
Ich hab mich mehr auf Landschaft spezialisiert. Am liebsten Nachts.
Da hatten wir Stadtfest mit Feuerwerk, deshalb der viele Nebel: -
Ja genau, wäre natürlich Prima wenn der was wüsste.
Ich bezweifle es leider. Der Support bzw Kontaktversuch zu UConnect endet übrigens bei der CiaoFiat-Hotline -
-
Also wirklich, großen respekt vor deinen ehrenamtlich Tätigkeiten

Ich fordere auch ab und zu mein Mountainbike zu neuen Höchstleistungen heraus. Zudem fotografiere und experimentiere ich liebend gern mit meiner Spiegelreflexkamera. Egal was für Wetter, ich überlege mir meist ein Motto und versuche schöne Schnappschüsse zu machen. Allerdings muss das geschossene Bild schon so gut wie perfekt aussehen, denn Fotobearbeitung á la Photoshop betreibe ich nicht.
Leider findet sich wirklich viel zu wenig Zeit für diese schönen Dinge im Leben

-
Was habt ihr denn eigentlich für andere Hobby´s außer FIAT und Arbeiten gehen?

-
Selbst auf dieser Seite war ich schon. Dort sind noch nicht mal Leistungsdaten aufgelistet. Wenn ich als Unternehmen ein Produkt anpreise, dann ist das doch wohl das mindeste!? Ich werde mal google befragen. Danke trotzdem

-
Ich hatte das 8.1 Update genau 1Tag auf meinem ASUS-Notebook. Bei mir gab es das Problem, dass der Prozessor-Lüfter ständig auf Hochtouren lief. Hatte das auch in diversen PC-Foren gelesen. Abhilfe gibt es nicht dagegen. Deshalb habe ich mich wieder für die Deinstallation entschieden. Da mir Win8 sowieso nicht zusagte, hab ich gleich wieder Original Win7 drübergebügelt. Ist für mich das beste System!
-
Heute habe ich nun Antwort vom vielgelobten Fiat-Kundenservice erhalten.
Erstmal macht sich Ernüchterung breit, denn folgende Antwort erhielt ich:"Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie bitten, sich direkt an einen FIAT Vertragspartner zu wenden, der Ihnen gern weiterhilft."
Nicht mehr, nicht weniger. Bin etwas enttäuscht
Nun heißt es wohl Plan B aus der Schublade zu holen. Selbst ist der Mann! Denn mein Vertragspartner wird mir genauso "viel" sagen können.Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee

-
Bratwurst und Brätel (eingelegt in einer leckeren Bier-Senf-Zwiebel-Marinade) aber nur ORIGINAL Thüringer