Beiträge von kalle2112

Partner:
Feiertag?

"Uns Uwe" wirds schon verkraften :D

Nun bin ich aufs Rückspiel gespannt. Ich denke Kräuterschnaps Fürth wirds mit einem 1:0 schaffen. Frühe Führung und dann nur noch eine Abwehrschlacht. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass der HSV bei den Franken einen Treffer landen wird.
    Ob der HSV dann die sofortige Rückkehr in die Bundesliga schafft bleibt dann auch abzuwarten. Der Hertha aus Berlin hat die Abstinenz ja offensichtlich gut getan. Manchmal kann ein Neustart wahre Wunder bewirken!

Hallo an die 500L-Fahrer,

habt ihr schon einmal eure Scheibenwischer gewechselt? Wenn ja, wie oft sollte man das machen?
    Habt ihr evtl. persönliche Empfehlungen zu Marke/Sorte? Original? Bosch? etc.?

Grüße! :D

Für die die es interessiert: Jena putzt Erfurt 5:0 vom Platz :D

Kannst dich wahrscheinlich nur schon mal darauf einstellen, dass neue Befestigungsklipse benötigst. Die sind meistens aus Kunststoff und brechen nach dem ersten abmachen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Hab das bei einem Toyota Aygo schonmal abgebaut. Das war sogar im Winter. Hatte auch erst bedenken, aber nichts ist abgebrochen! Da wirds wohl erst recht im Sommer klappen.

Bevor der DFB-Pokal in seine letzte Runde geht, kann ich euch bereits am Mittwoch ein Traditionsduell per Livestream auf MDR.de ans Herz legen.

Es findet das ThüringenPokal-Finale statt. Anpfiff ist am Mittwoch | 14.05.14 | 17:30 Uhr.

Das Finale wird in Jena stattfinden. Hier geht es um den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals. Feuer ist drin, allemal!
    Aktuell sind ca. 9500 Karten im Vorverkauf über den Tresen gewandert. Jena hat leider den Aufstieg in die 3.Liga verpasst und dümpelt irgendwo zwischen Platz 3 und 4 in der Regionalliga rum. Erfurt spielt in der 3. Liga und beendete die Saison als 10.
    Es ist DAS Traditionsduell in Thüringen. Zu vergleichen mit Schalke vs. BVB. Da treffen 2 verschiedene Fankulturen aufeinander, und dazwischen zig uniformierte Beamte, bezahlt von unseren Steuergeldern.

Der MDR überträgt die Partie live im Internet. Wer mag kann gerne mal reinschauen. Ich werde es mit Sicherheit verfolgen!

Noch eine kurze Info für Statisitkliebhaber:

Bisher gab es 83 Duelle. Erfurt siegte 26mal. Es gab 24 Unentschieden. Und 33 mal siegte JENA

Sieht nett aus der kleine rote. Hast du schon Vmax ermittelt?

Schrank steht, schon gestern 15Uhr. Der Alte musste ja erstmal ausrangiert werden. Klamotten raus, Klamotten rein. Und danach gings noch zum 10 jährigen Geburtstag der Kita. Gab lecker Kuchen und Kaffee gratis :) und für die kleinen natürlich Kakao

Neues vom Kleiderschrank!

Eigentlich wollte das Möbelhaus nächste Woche anrufen. HEUTE habe ich einen Brief erhalten, dass der Schrank am Lager ist. Oh wie toll. Morgen habe ich einen freien Tag*, da wird aufgebaut und das Töchterchen freut sich!

*dafür muss ich Samstag ran :thumbdown:

Ach der Jogi mit seiner verbissenen Art und ständig dieses gejammere! Es ist schon längst ein Trainerwechsel überfällig! Ich hoffe der Klopp machts nach seinem Vetrag beim BVB! Dann kommt auch wieder Spaß in die Truppe und Fußball wird zelebriert

So richtig bin ich noch nicht in WM-Stimmung.

Die Spiele finden doch fast nur Nachts statt. Da Schlafe oder Arbeite ich.
    Da kann man noch nicht mal Public Viewing etc in Angriff nehmen. Oder wie löst ihr das dann?