Oh ,hätt ich vorher mal lesen sollen .Aber ist es denn normal das der Druckpunkt auch zu spüren ist wenn das Auto aus ist ?
Hallo Aig,
kurz und knapp: ja
Oh ,hätt ich vorher mal lesen sollen .Aber ist es denn normal das der Druckpunkt auch zu spüren ist wenn das Auto aus ist ?
Hallo Aig,
kurz und knapp: ja
Mit den üblichen Decodern, die man überall im Netz findet, ist die Bestimmung des Produktionsdatums nicht möglich. Einige Mitarbeiter des Konzerns behaupten, dies sei in der FIN nicht hinterlegt. Grobe Anhaltspunkte geben, die in verschiedenen Bauteilen aufgedruckten, eingestanzten oder auf manchen Kunststoffteilen - die üblicherweise auf Spritzgießautomaten hergestellt werden - enthaltenen Datumsangaben. Der Freundliche hat aber sicher andere Möglichkeiten.
Es steht mir nicht zu, Dich zu tadeln. Dennoch würde ich an Deiner Stelle mit den öffentlichen Angaben der FIN zu Deinem Fahrzeug vorsichtig sein. Es gibt hierzu die tollsten Geschichten.
Wer keine Benachrichtigungen per Brief oder Telefon bekommt,
der sollte seine Datenschutzerklärung bei seinem Händler erneuern.
Die Genehmigung, das der Händler Kontakt aufnehmen darf ist nur 12 Monate gültig.
Manche Gesetzesänderungen sind nicht wirklich durchdacht
Hallo Gerd,
das kann man aber in beide Richtungen sehen. Noch heute bekomme ich Briefpost von Herstellern, dessen Fahrzeuge ich schon seit Jahren nicht mehr besitze. ![]()
Gruß
Holger
Hallo Locke,
herzlich willkommen hier im Forum. Eine etwas einfallsreichere Vorstellung Deinerseits würde einem gewünschten konstruktiven Austausch entgegenkommen.
Die exklusive Version für die amerikanische Polizei ist ein
12.1 Touchscreen, Auflösung 1024*768 und eine Anbindung
an den Polizeicomputer.
Das ist jetzt mal einen Touchscreen. So etwas würde ich mir, fest eingebaut versteht sich, gerne in der Preisliste unter "Extras" wünschen.
Allen Mitgliedern wünsche ich ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Erfolg, unfallfreie Fahrt und immer etwas mehr Kohle in der Tasche als benötigt. Für das vergangene Jahr bedanke ich mich bei Hajö und Gerd für ihre Mühen sowie bei allen Mitgliedern für die tollen Beiträge und das fabelhafte Miteinander.
Nicht falsch verstehen, ist ein Mensch wie jeder andere, hat nur vergessen die Reißleine zu ziehen.
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=dHfOwlems8s
Ich war fast zwanzig Jahre in der Carhifi-Szene (Klang) unterwegs und kann daher sagen, dass die Serienlautsprecher sowie optionalen "Soundpakete" von so gut wie ALLEN Fahrzeugherstellern, so gut wie nichts wert sind.
Also meine Empfehlung - Finger weg von Herstellerlösungen!
Hallo Dominic,
pauschalieren solltest du das aber nicht. Was das Kleinst-, Klein- und Mittelwagensegment angeht, gebe ich Dir recht. In der Ober- und Luxusklasse jedoch gibt es ab Werk Soundsysteme, die auch wir nicht ohne Weiteres besser machen könnten. Mit wir, spreche ich jetzt einfach mal uns beide an, denn auch ich gehöre eher zu den Klangverwöhnten. Deshalb werden auch bei mir zu Hause der Dual 701, der Einstein Preamp und die Kappas gehegt und gepflegt.
Rosenkohl, Grünkohl, Rotkohl, Blumenkohl, Kohlrabi, Brokkoli, Sauerkraut, grüne Bohnen, Knödel, Maronen, Herzoginkartoffeln, Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Kroketten, Pommes - in dieser Reihenfolge. Oder doch nur Salat ![]()
Hallo Dominic,
herzlich willkommen hier im Forum. Vielen Dank für den wirklich tollen Einstand, selten eine so außerordentliche Vorstellung in einem Forum gelesen.
Obwohl ich einen Smart noch nie mein Eigen nennen durfte, könnte ich bei dem von Dir abgelichteten weißen schon schwach werden. Ist an diesem alles Serie oder wurde er von Dir in gewisser Weise veredelt?
Bis Mittwoch ist noch malochen im Kalender eingetragen - Nachkalkulationen, neue Angebote und ein paar Rechnungen - gefolgt von einer kurzen, 4-tägigen Ruhephase, bevor im neuen Jahr dann doch wieder alles von vorn beginnt. Vorsätze für 2016: Endlich Nichtraucher und das Gesäß minimieren, damit es endlich ordnungsgemäß in vorhandene Sportsitze passt. Mal sehen, ob es 2016 klappt ![]()
Da hast Du aber die Eingangsfrage etwas unzutreffend/fragmentarisch gestellt, ich zitiere: Mein kleiner Racer brummt wenn die Kupplung getreten wird. Hast Du die Geräusche auch ohne die Betätigung des Lenkrades und nur beim rückwärts fahren?
Sind die von Dir beschriebenen Geräusche auch zu vernehmen, wenn im Leerlauf die Kupplung getreten und losgelassen wird, oder entstehen diese erst beim Be-/Entlasten der Kupplung.
Geräusche beim Treten der Kupplung kenne ich bislang nur von einem beschädigten Ausrücklager. Allerdings tritt dieses Geräusch immer beim Betätigen der Kupplung auf, unabhängig vom eingelegten Gang. Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit "heruntergeschaltet und Motorbremse betätigt".
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat