Hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, da ich aber hier schon einen Beitrag über eine Abarth-Probefahrt gepostet habe.
Kurz vor der Kaufentscheidung war ich immer noch der Meinung im Vorgänger des neuen Abarth unterwegs gewesen zu sein.
Ich kann es einfach nicht glauben: Das Armaturenbrett des 500 erscheint in einem völlig neuen Design, während beim Abarth
kein Uconnect verfügbar ist. Muss ich das verstehen?
Beiträge von Xenophilie
-
-
Wirklich originell, die zwei Herzen.
Aber die Ausrichtung bitte nicht anatomisch sehen. Wenn sie genau zwischen der Aussparung stehen, würde es mir besser gefallen.
-
Entschuldige bitte meine Antwort, die ich trotz Deiner Anmerkung - Experten - als Laie abgebe.
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Deshalb wird sich der Dino auch diese Saison wieder durchpinkeln.
Mit Bayern oder Wolfsburg bin ich bei Dir. -
Klugscheißermodus an - mit dem Hammer - Klugscheißermodus aus

-
Ein Oktoberfest auf dem Fischmarkt!

-
Na ja ich sehe des so , bei einem Auto Das laut Liste 32500 € kostet sollte das was alles reingebaut wird auch richtig gehen
Ich finde es lästig das Radio immer an zu stellen da der USB viel zu laut ist um 5:30 wen ich ins Auto steige 
Ich verstehe Deinen berechtigten Einwand. Doch glaube mir, auch bei Fahrzeugen mit einem dreifachen von Dir genannten Listenpreis, funktioniert so manches nicht wie ich es mir wünschen würde.

-
Ebenfalls von mir
-
Herzlich willkommen.
Sieht gut aus, Euer 5ooX
-
Also ich habe keine Beeinträchtigungen in der Sicht auf die gesamten Anzeigen.
Könnte nicht besser sein!Klein gewachsen?

-
Alles anzeigen
Da stellt sich doch die Frage, was sind die Kriterien für den Kauf eines Wagens
- der Preis?
- das Design?
- die Marke?
- oder die technischen Daten?
- Verbrauch, Unterhaltskosten?In welcher Reihenfolge würde ihr die Auswahlkriterien bei einer Kaufentscheidung setzen?
Design, Preis, Unterhalt, Marke, Daten. Unter den angegebenen Kriterien würde ich, bei der Auswahl eines solchen Fahrzeugs, diese Reihenfolge wählen. Jedoch sind die Kriterien für einen Autokauf im Allgemeinen etwas vielfältiger.
Sicherheit, Platzangebot, Kofferraum, Zuladung, Zuglast, Antriebsart, Spaßfaktor, um nur einige zu nennen.
Gestern haben mein Sohn und ich eine Probefahrt im neuen Abarth 595 Competizione gemacht. Uns stellt sich nun, nach einer unruhigen, träumerischen Nacht, eine ganz andere Frage: Nimm ihn, lass es sein, nimm ihn, lass es sein....
-
Wünsche Dir eine gute und vor allem Unfall- und mängelfreie Fahrt.
-
Ich werde doch privat nicht tatsächlich mal ein Fahrzeug erworben haben, welches die Werkstatt nur zur planmäßigen Wartung zu Gesicht bekommt.
Ihr macht mir jetzt ja Angst, was mache ich denn jetzt nur mit meiner Freizeit
-
Ist das Glas so gewölbt?????
Ich persönlich finde, dass das komisch aussieht.Mit "komisch" hast Du aber einen feinen Ersatz für
gewählt.
Aber ich liebe einen gewissen Individualismus schon, sonst wäre die Welt so was von langweilig
-
Nicht mehr, möchte meine Beiträge von der LVA soweit es geht zurückhaben.
Vor vielen Jahren fuhr ich schon. Angefangen habe ich, mit einer im Volksmund genannten "Güllepumpe". Danach folgte die SevenFifty bevor ich dann die letzten Jahre meiner aktiven Teilnahme mit einer CBR1000 unterwegs war. Aber es kribbelt natürlich immer noch. So langsam fange ich an einen gewissen Gefallen an den Vespas zu finden, ich glaube jetzt werde ich alt
-
Leider nur Fan. Habe meine Liebe zu diesen Sportarten erst sehr spät gefunden. Im Vergleich zu der Fußball-Bundesliga führt die Motoball-Bundesliga, ja sogar das Europa- oder Weltmeisterteam geradezu ein Schattendasein. Ich finde jedoch die fast familiäre Atmosphäre, wo jeder Zuschauer mit jedem Spieler in Kontakt treten und nach einem Spiel auch mal fachsimpeln kann, eine ganz andere Geschichte. Hier gibt es keinen Käfig, der die Spieler wie im Zoo von den wilden Zuschauern abhält und man benötigt auch keine Ferngläser um, wie in manchen Stadien, überhaupt den Ball sehen zu können.

-
Hallo Melo,
jetzt fühle ich mich mit meinen 184 cm Körpergröße auf einmal ziemlich klein.
Zumindest im 500C meiner Frau ist zwischen Scheitel und Dach noch genügend Spielraum. -
Das freut natürlich jeden Fußballfan. Dafür ist die Motoballsaison in vollem Gange. Und nach dieser dauert es nicht mehr lange, bis zu den ersten Spielen der Baden-Rhinos. Ja, ich bin ein großer Fan der beiden schnellsten Mannschaftssportarten der Welt.
-
Ein neues Auto für 4,60€ (1.000 ITL = 0,516457 EUR). Wahnsinn wenn man sich das heute ohne weiteren Überlegungen vorstellt.
Natürlich darf man nicht unterschlagen, dass ein damaliger Handwerker im Schnitt 3 Lire pro Stunde verdiente.
So gesehen, ist ein heutiger Cinquencento, mit all den Sicherheitseinrichtungen, viel günstiger als damals. -
Aber sicher doch, den Namen. Das damals von vielen nur als Topolino bezeichnete Fahrzeug hieß ganz einfach Fiat 500.

-
Tante Tilly hatte die Gläser auch immer porentief gespült

und zudem besonders gut für die Haut

Ob die heutige Jugend die damalige Palmolive-Werbung überhaupt kennt.
Ich fand sie genial. Früher war halt vieles besser