Herzlich Willkommen
Beiträge von Xenophilie
-
-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer.....
Nicht falsch verstehen, die Turbotechnik hat ohne Zweifel ihre Daseinsberechtigung.
Ich persönlich finde es jedoch schade, die großvolumigen Sauger zählen mittlerweile durch das turboaufgeladene Downsizing zur aussterbenden Rasse.
Ein Dreizylinder und Vorderradantrieb in einem BMW, ein anderthalb-Liter-Diesel in einem Mercedes, gar ein Zweizylinder mit 0,9 Liter in einem Fiat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Das ist aber eine ganz andere Geschichte.... -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und stets gute Fahrt.
-
Herzlich Willkommen, viel Glück und Freude mit dem Neuen.
-
Herzlich Willkommen und stets unfallfreie Fahrt.
-
Obwohl mir mein Arbeitgeber die Version 8.x subventioniert hat (wir konnten für kleines Geld eine Vollversion zusätzlich zur Arbeitsplatzversion erwerben), bin ich schön bei meiner 7.x Version stehen geblieben.
Da hat sich Dein Arbeitgeber aber mächtig ins Zeug gelegt, hoffentlich nicht als Ersatz einer Lohnerhöhung

-
Das ist einer der Nachteile unserer Technologiesierung. Zumindest der Laie hat kaum eine Chance, sich gegen solche Ausspähungen zu wehren.
Egal ob Computer, Handy, PKW oder TV-Gerät, mit jedem Internetzugang wächst die Gefahr ungewollter Übertragungen, auch von sensiblen Daten.
Ich persönlich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Suche von bestimmten Artikeln im Netz, folgend mit Werbung Derselben honoriert wird.
Zwar halte ich jegliche Kenn- und Passwörter, sowie wichtige Daten von der Festplatte fern, es gibt jedoch keine 100-prozentige Sicherheit, wenn eine
Verbindung zum www besteht. -
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
-
Der war echt gut
Auch ich benötige von Zeit zu Zeit etwas Ruhe und Erholung, Urlaub auf gut deutsch. -
Komme leider erst wieder nächste Woche dazu Luigi aus der Garage zu holen.
Werde dann die Leerlaufdrehzahl bei kalten und warmen Motor notieren und mitteilen. -
Morgen miteinander.
Gestern habe ich, auf einer etwas längeren Etappe, einen unruhigen Motorlauf bei Leerlaufdrehzahl festgestellt.
Es sind Vibrationen im Lenkrad und Türverkleidungen fühlbar. Ist unser 1,2 Liter so ein rauer Geselle oder haben
wir es den verschärften Abgasnormen zu verdanken, das die Leerlaufdrehzahl auf niedrigstem Niveau gehalten wird?Grüße und ein schönes Restwochenende
-
-
Woher nur bekommst Du immer die sehr interessanten Informationen?
Du verstehst es wirklich, dem Badner schlaflose Nächte zu bereiten.
Gott sei Dank, habe ich mich noch nicht für den momentanen Abarth entschieden. -
Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Dem Kindergarten bin ich schon etwas länger entkommen, meine Emotionen habe ich im Griff und Schadenfreude ist so gar nicht mein Ding.
Aber seit 1990 Rijkaard unseren Rudi anspuckte, sind die Niederländer bei mir unten durch. So viel sei geschrieben: Wenn die Oranje versagen, ich schlafe gut.
-
Auch wenn es üblicherweise nicht meinem Wortschatz entspringt....,der 500X 2.0 Mjet sieht ja nur geil aus.
Jetzt noch 200 PS unter die Haube und ich würde noch nicht mal nach dem Preis fragen -
Und das schlimmste: Selbst wenn diese Idioten geschnappt werden, oftmals geht der Geschädigte leer aus, weil einfach nichts zu holen ist.
Was nützt mir ein höchst richterlicher Beschluss bezüglich Schadensersatz, wenn bei diesen Vollpfosten die Kasse leer ist.
Manchmal wünsche ich mir es schon, das legalisierte Faustrecht.
-
Habe heute den Garten nochmal vor dem Urlaub bearbeitet.
Jetzt den Grill angeschmissen, heute wird Seehecht gegrillt
und Drillinge.
Dann schaue ich mir das Schalke Spiel an, hoffentlich kommt mir der Hecht dann nicht wieder hoch
Morgen wird Spanferkel gegrillt
Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen und hier einen Spendenaufruf starten,
damit Ihr endlich mal zu einer Küche kommt

-
Die T-Shirts bitte auch in Übergrößen, sonst reicht es bei mir nur bis zum Bauchnabel.
Dito, sonst spannt es deutlich unter der Brust und ich meine immer ich hab zu viel gegessen

-
bei mir sind es 25km und meine Frau braucht 3km zum Lidl

Gemeinsam (Sohn, Liebling und meine Wenigkeit) ca. 12.000 Km mit allen Fahrzeugen per anno.
Meine Frau hat nur die Strecke von 1,5 Km zum Penny zu meistern.