Ei jei,das fing nicht gut an hoffe lässt sich einfach klären! Das 0w30 fahre ich in meinem auch weiß aber nicht was in den Diesel gehört. Lass es uns wissen was da rauskommt.
Gruß Tony
Ei jei,das fing nicht gut an hoffe lässt sich einfach klären! Das 0w30 fahre ich in meinem auch weiß aber nicht was in den Diesel gehört. Lass es uns wissen was da rauskommt.
Gruß Tony
Moin charlie
Na wie ist denn dein Eindruck zum X
biste zufrieden?
Gruß
Moin
Preis is voll ok, bist du bei Fiat oder freie Werkstatt? Ich hatte für die selbe Inspektion 90€ mehr bezahlt, ohne TÜV.
Aber siehste Tüv ohne Probleme,denke sooooo schlecht sind die gar nit.![]()
Gruß Tony
Moin
Ich glaube die ersten BJ. sind echt nicht schlecht so wie man es hier liest,aber du ich hab ein Kollege der hatte ein BMW den er nach einem ja zurück gegeben hat da viele Probleme waren,ich denke du kannst bei jedem Hersteller Glück oder Pech haben!
Gruß Tony
Hi Charlie
Ich fahre meinen X jetzt seit 7 Jahren und kann dir nur sagen bin voll zufrieden!
Hab jetzt 110000 km runter,erste Bremsen und Batterie sind noch drin,die Bremsen jetzt fällig ist aber völlig in Ordnung. Erneuert wurde Zahnriemen und Wasserpumpe ansonsten nur normale Inspektionen und da finde ich die Preise bei Fiat echt OK im Gegensatz zu meinem Audi. Einmal hab ich noch das Getriebeöl wechseln lassen was man echt gemerkt hat, ansonsten außer zwei Birnchen war noch nix außerplanmäßig defekt, vielleicht habe ich ein echt guter erwischt oder nur Glück bin aber auf jeden Fall echt zufrieden.
Gruß aus dem Saarland
Also hab mir meinen mal von unten angeschaut,das sieht nicht schlecht aus würde sagen eben dem Alter entsprechend nichts außergewöhnliches,und nix undicht.
Gruß Toni 👋
Moin
Nö ist der 1.4 mit 170
Ist aber der gleiche nur größer Turbo glaub ich.
Also ich muss sagen unser 500x ist BJ 17 und jetzt 7jahre bei uns ,er hat bis jetzt keine großen Schwierigkeiten gemacht nur normaler Verschleiß und mit der Fiat Werkstatt in unserem Ort bin ich echt zufrieden hoffe das klärt sich mit deinem zum besten.
Gruß Toni
Hallo
Äh,sorry meinte ich 😀
Also das brummen hat meiner schon 6 Jahre und ich denke er hatte das schon immer passiert ist nie was , Fiat hatte nichts gefunden wussten sich da keine Erklärung.Wie gesagt ein defekt gab es bis jetzt nie,ich denke er hatte das schon immer gehabt.
Gruß Tony
Hallo Mario
Hast du auch das 8 Gang Automatik Getriebe?
Gruß Tony
Hallöchen
Finde gut das du das Thema wieder anschiebst
ist voll interessant wie zufrieden ihr seid. Ich hab jetzt 95000 runter und bin echt zufrieden,das mit dem Ölwechsel werde ich jetzt angehen,bei Fiat hab ich noch nicht angefragt werde ich tun. Wäre echt super wenn sie hier mehr Leute sich über den X äußern,ich kann nur sagen ohne Probleme echt zuverlässig der Dicke.
Gruß Tony
Hi
Und ist schon was genaueres Rausgekommen? Was die Multiar betrifft kann ich nur sagen das sie endlich auf falsches Öl reagiert,so hab ich das mal gelesen,meiner hat jetzt 95000 auf der Uhr noch keine Probleme, bekommt immer das Selina Digitec von Fiat.
Gruß Tony
Hallo
Kann mich nur anschließen,seit über 6jahre bei uns, absolut keine Probleme oder defekte,normaler Verschleiß, Würden ihn jederzeit wieder kaufen.
Gruß aus dem Saarland
Hallo
Hab jetz 85000 runter, immer noch original drauf![]()
Gruß
Servus Micha
Na ja ich denke der Anschaffungspreis spiegelt sich in der Qualität schon, hab noch ein Audi der materiel schon hochwertiger ist der Anschaffungspreis natürlich auch deutlich höher als der x
Natürlich sollte sowas nicht passieren muss sagen der Audi hatte auch seine Kleinigkeiten, na ja.
Gruß
Hallo Leute
Würde gern von euch mal wissen wie ihr mit eurem X so über die Jahre zufrieden seid,
was die Zuverlässigkeit und Qualität betrifft! Ich muss sagen, jetzt 80000 runter und eigentlich voll zufrieden, bin echt mal gespannt wie euere Meinung ist.
Gruß Gerd ![]()
![]()
![]()
Na Micha ich denke mit 8 kann so was vorkommen. Wie steht es den so um den X, voll zu Frieden oder größere Probleme gehabt?
Liebe Grüße, Gerd
Servus Leute
Hab nachgesehen ist richtig eingestellt, ist wohl mein real Verbrauch, diese kleinen Suvs sind eben nicht auf sparsam ausgelegt, egal ist halt so.
Wenigstens ist er solide, hab 75000 runter un nur ein Birnchen defekt das ist echt ok. Wenn es so weiter läuft bin ich zufrieden. Die Werkstattkosten halten sich auch im Rahmen, vor kurzem Zahnriemenwechsel 720€.
Gruß
Ich hab den 170 ps Allrad mit Automatik, denke das macht zu deinem im Verbrauch einen Unterschied
Gruß Tony
Da gebe ich dir recht!
Von sparsam kann bei den Motoren keine Rede sein, bei normaler Fahrweise, also recht gemütlich im Mix sind es um die 10l. Kein Hersteller kommt an das was er verspricht, aber bei Fiat ist es schon recht stramm.
Gruß aus dem Saarland
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat