Beiträge von ronny
-
-
Dankeschön.

Der Unterschied Home und My Drive war mir z.B. nicht geläufig.
-
Das sähe ja noch prolliger aus, eher was für RTL 2.

-
Die Vier-Rohr-Variante sieht für mich viel zu motzig aus.
Zwei-Rohre ist optisch gelungen, passt von den ovalen Querschnitten viel besser.
-
Hallo zusammen,
jetzt muß ich mal dumm fragen, nicht lachen.
Ich habe mal versucht bei TomTom den Bereich zu finden, der für das UpDate des Radios für Fiat vorgesehen ist.
Immer wenn ich auf die Seite gelange, werde ich bereits als TomTom-Kunde (für mein mobiles Gerät) erkannt.
Wie bekomme ich jetzt die Verknüpfung zu meiner Radio-Variante hin?
Das ist mir rein optisch zu viel Software-Technik.
-
Ich habe es heute im Dienstwagen (PoLotus Diesel, vom Betrügerkonzern) ausprobiert:
Sitzheizung muß ebenfalls nach dem Start neu eingeschaltet werden.
So unüblich ist das also nicht.
-
...und am Ende sind es die Mitarbeiter, die es ausbaden müssen!
Die Auswirkungen gehen noch wesentlich weiter.
Ihr kennt Wolfsburg, hier bei uns liegt Baunatal.
Größter Arbeitgeber ist wer?
Latürnich, das VW-Werk.
Größter Gewerbesteuerzahler dto.
Über die Kreisumlage trifft diese Betrügerei eine ganze Region von roundabout 500.000 Einwohnern, und das gerade jetzt, wo wir ein ganz anderes Problem zu schultern haben.

-
Ich habe mir den Ladekantenschutz bei meinem Händler aus Kunststoff bestellt. Kostet 25 Euro und ich bekomme ihn noch draufgeklebt.
Hallo,
bitte nach Möglichkeit ein Foto einstellen.
-
Ja, beim Neustart bleibt nur die Voreinstellung von Licht, Klimaanlage und Radio erhalten. Sitzheizung muß immer neu aktiviert werden.
Aber ich starte nicht mit dem Zündschlüssel, Keyless entry, keyless go.
-
Das ist normal, die Sitzheizung geht beim Ausschalten in Ruhezustand und muß neuu aktiviert werden.
Die relativ schwachbrüstige Batterie, mein Hang zur Vollbeleuchtung und die Klimaanlage + Sitzheizung
waren für mich Gründe, diese unsinnige Start/ Stop Geschichte dauerhaft zu deaktivieren. -
Hallo und willkommen im Forum.
Kenne glücklicherweise keinen der Mängel.
Gerd:
Hört sich fast so an wie bei Nico mit seinem 500 L.
-
Meine Liste, war keine Rangfolge mit Schulnoten.
Das war die Anzahl der jeweiligen Fahrzeuge von den einzelnen Marken. -
Meine Hersteller-Liste:
NSU 1
Ford 4
Opel 2
VW 1
Nissan 2
Fiat 5 -
@ 0815x:
Willkommen im Kreis der 500x-Fahrer.
Schade dass Du mit Deiner Werke so schlechte Erfahrungen machst.
Ich fahre nur deswegen Fiat, weil ich vor 20 Jahren mit meinr positivste Erfahrungen machen durfte.
Der Service machts wirklich aus, ob man als Kunde wieder kommt.Deswegen habe ich jetzt auch den 500x als fünften Fiat gekauft.
Falls Du aus meiner Gegend kommst, kann ich nur meinen Händler weiterempfehlen.
-
-
Ich halte ebensowenig vom Umstellen der Zeit.
Ende Oktober hat man sich an die Sommerzeit gewöhnt und könnte so auch durch den Winter kommen.Leider wird bei mir im 500 x automatisch umgestellt, der Panda nicht.
Dafür renne ich erst einmal durchs Haus um die zahlreichen Beleuchtungselemente die über Zeitschalter laufen umzustellen.
-
Ich sags ganz offen:
Nehmen die mir meinen "Freundlichen" im Nachbarort weg, habe ich in diesem Jahr meinen letzten Fiat gekauft.
Große Multimarkenhändler a la VW Konzert, mog i ned.
-
Die Maus rechts unten kommt mir, allerdings verwitterter, bekannt vor

-
Wenn ich meine Kaskoprämie zugrundelege, lohnt sich eine Kündigung eher weniger.
Auf die angepeilte Nutzungsdauer von 10 Jahren gerechnet, reden wir von etwas mehr 2000 €.
Ich hatte vor mehr als 30 Jahren knapp einen Monat nach dem Kauf des Gebrauchtwagens einen
Totalschaden OHNE Vollkasko. Dieses Erlebnis und die damals folgende finanzielle Durststrecke
haben mich eines besseren belehrt.Anfangs habe ich die Fahrzeuge nur bis zum Ende der Finanzierung kaskoversichert. So habe ich mich
peu a peu an die heutige Prämiensituation herangearbeitet. Mittlerweile sind mind 2 Unfälle ohne Prämienfolgen
möglich.Warum soll ich mir da graue Haare wachsen lassen?
-
Nico und seine Autos
Der arme Kerl zieht das Pech förmlich an

Nico sei froh, dass Du diese Volks-Gurke wieder los bist.
Viel Glück mit dem Neuen.