Moin, zu dem "Frunk" wollte ich mal fragen, wie warm wird da der Inhalt bei längerer Fahrt? Das Teil liegt ja direkt über dem Motor.
Danke,
Werner
Moin, zu dem "Frunk" wollte ich mal fragen, wie warm wird da der Inhalt bei längerer Fahrt? Das Teil liegt ja direkt über dem Motor.
Danke,
Werner
Moin, willkommen und viel Spaß mit der Knutschkugel, hier im platten Land ![]()
Gruß, Werner
Vielen Dank für die Fotos.
Die sichtbare Litze sieht ja schon korrodiert aus. Ich weiß jetzt nicht, ob das gespleißte Kabel so Serie ist....... ansonsten würde ich vermuten, da war schon mal jemand drann![]()
Du kannst nur versuchen die Kabel wieder sauber zu verbinden.
Toi, toi, toi
Gruß, Werner
Moin Peter, wäre schön wenn du dich hier kurz vorstellst, damit man die ggf. besser helfen kann...........
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
Zu deinem Problem, wie alt ist der Wagen? Wurde an der Tür etwas geändert, z.B. andere Lautsprecher eingebaut? Wenn, wie du schreibst, die Pins ( einer oder mehrere? ) aus dem Stecker gerissen sind, hast du ein ganz anderes Problem, ein verkürztes Kabel, das den Schenkbereich der Tür nicht mitmacht. Aber wo durch? Ab Werk wurde sicherlich die richtige Länge eingebaut. Bist du der Erstbesitzer?
Gruß, Werner
Moin Powerslider,
vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß mit dem "Beiboot" auf allen euren Touren! ![]()
Gruß, Werner
Moin, willkommen und allzeit gute Fahrt .
Gruß, Werner
Moin, versuche es doch auch hier mal
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
...... eventuell wird es dann auch etwas mit dem Schwarmwissen abfragen......
Gruß, Werner
ich glaube vor 2 Jahren wurde der Fehler gefunden, nur gab es leider keine Rückmeldung .........
Gruß Werner
Biker771977 das ist so nicht richtig. Sie mag für den Fiat 500 ?? noch nicht zugelassen sein aber für div. andere Hersteller/Modelle sehr wohl zugelassen.
( sogar für meinen Wrangler
)
https://www.osram.de/am/night-…ex.jsp#_m603__accordion_1
Gruß, Werner
Ihr habt schon gelesen, dass die Frage ~ 1Jahr alt ist und der Themenstarter seit der Zeit auch nichts zu Aufklärung geschrieben hat ? ![]()
Gruß, Werner
Ok, wäre toll, wenn du das nach erfolgter Überarbeitung und wieder hergestellter Funktion ( mit Erfolg
) hier kurz beschreiben könntest.
Viel Erfolg.
Danke, Werner
Moin, hast du mal versucht gleichzeitig mit einem einzelnen Navi zu starten ?
Wenn das die gleichen Probleme hat, kann es an dem Ort liegen, wo du gerade startest. Hat es keine GPS-Probleme, kann es an der Softwarestand oder ein Hardwareproblem an deinem eingebauten Navi sein. Dann sollte sich die Werkstatt das mal angucken.
Gruß, Werner
Hallo Markus, vielen Dank für die Vorstellung.
Da kann man nur die Daumen drücken, dass die Zeit schnell vergeht !!
Eventuell den Verkäufer fragen ob zwischendurch ein paar "Probefahrten" ( mit dem zukünftigen, eigenen Wagen ) möglich sind ![]()
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin, wow, schicker Wagen !!
Allzeit gute Fahrt mit der Knutschkugel.
Vielen Dank für die nette und umfangreiche Vorstellung
Gruß aus dem Norden,
Werner
Versuche es doch mal mit Lesen der Betriebsanleitung......
Bei mir steht die Beschreibung des Menüs auf Seite 42
Ich habe gerade mal versucht etwas dazu zu finden, aber so recht fündig bin ich auch nicht geworden. Nur Hinweise bekommen, dass z.B. MRT`s damit gekühlt werden.
Das ist zu gefährlich, dann würden die Wagen bei jeder Bodenwelle meterweite Sprünge machen ........ ![]()
Moin willkommen im Club.
Bist du dir sicher, dass es ein 500 C ist......?
Gruß aus demm Norden,
Werner
Haso,
willkommen im Forum und vielen Dank für deine nette Vorstellung.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Dann drücke ich dir mal die Daumen !!
Das was du gerade mit deiner Nudel erlebst möchte keiner durchmachen.
Gruß, Werner
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat