?? Wofür TÜV-Kosten? Eine Anhängerkupplung braucht nicht mehrTÜV- abgenommen werden
Beiträge von Feuerlocke
-
-
Moin und willkommen.
Den Wagen hast du ja jetzt vorgestellt aber von dir habe ich nichts gelesen ....

Gruß aus dem Norden, Werner
-
Moin Jörg, sei willkommen hier im Forum und lass dich nicht von der Behörde entmutigen !!
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Was sagt denn der Händler zu dem Problem?
Dann hier auch bitte gerne die Lösung bekannt geben.
Danke
-
Irgendwie hört sich das alles nach einem Wasserrest an einem elektrischen Kontakt an. Ja, eventuell hervorgerufen durch die Motorwäsche. Da es anscheinend weniger wird, vermute ich mal die Stelle trocknet langsam aus. Bei dieser Witterung natürlich schwer/langwierig. Meine Meinung ist, kennst du jemanden, der jemanden kennt, der z.B. Autos lackiert.
Frag die Person dann mal, ob du deinen Wagen bei der nächsten Lacktrocknung mit in die Kammmer stellen kannst, oder anschließend die Restwärme nutzen kannst zum Austrocknen deines Wagens.......
Viel Glück
-
Ja, das geben die Hersteller vor, dann hast aber aber auch nur 80% Reichweite.
Gruß, Werner
-
Moin Artur,
warum willst du den Accu nur 80% laden ?
Hast du in der Vergangenheit deinen Vebrenner auch nur ~3/4 voll getankt?
Verstehe ich nicht.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Werner
-
Guten Morgen, wer bist du und um welchen Wagen handelt es sich.......... ?
Gruß, Werner
-
Was dazu wohl die Versicherung sagt......? -
In dem halben Jahr schon mal in einer Niederlassung nachgefragt?
Gruß, Werner
-
Hallo Eva, herzlich willkommen im Forum.
Hofffentlich kann dir bei Fragen schnell geholfen werden.
Gruß, Werner
-
?? wofür braucht man den Halter?
-
Moin, zu dem "Frunk" wollte ich mal fragen, wie warm wird da der Inhalt bei längerer Fahrt? Das Teil liegt ja direkt über dem Motor.
Danke,
Werner
-
Moin, willkommen und viel Spaß mit der Knutschkugel, hier im platten Land

Gruß, Werner
-
Vielen Dank für die Fotos.
Die sichtbare Litze sieht ja schon korrodiert aus. Ich weiß jetzt nicht, ob das gespleißte Kabel so Serie ist....... ansonsten würde ich vermuten, da war schon mal jemand drann

Du kannst nur versuchen die Kabel wieder sauber zu verbinden.
Toi, toi, toi
Gruß, Werner
-
Moin Peter, wäre schön wenn du dich hier kurz vorstellst, damit man die ggf. besser helfen kann...........
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
Zu deinem Problem, wie alt ist der Wagen? Wurde an der Tür etwas geändert, z.B. andere Lautsprecher eingebaut? Wenn, wie du schreibst, die Pins ( einer oder mehrere? ) aus dem Stecker gerissen sind, hast du ein ganz anderes Problem, ein verkürztes Kabel, das den Schenkbereich der Tür nicht mitmacht. Aber wo durch? Ab Werk wurde sicherlich die richtige Länge eingebaut. Bist du der Erstbesitzer?
Gruß, Werner
-
Moin Powerslider,
vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß mit dem "Beiboot" auf allen euren Touren!
Gruß, Werner
-
Moin, willkommen und allzeit gute Fahrt .
Gruß, Werner
-
Moin, versuche es doch auch hier mal
Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...
...... eventuell wird es dann auch etwas mit dem Schwarmwissen abfragen......
Gruß, Werner
-
ich glaube vor 2 Jahren wurde der Fehler gefunden, nur gab es leider keine Rückmeldung .........Gruß Werner