Sorry, aber nicht ein Sensor. Wenn der nur mit einer, sich ggf. lösenden, Verbindung verbaut wurde, dann ist das ein Konstruktionsmangel !!
Beiträge von Feuerlocke
-
-
Nicht dein Ernst? Der Sensor war "nicht mehr richtig positioniert" ? Unglaublich !
Wie soll das denn passiert sein, wenn nicht schon länger so montiert, nur nicht aufgefallen.....
Gruß, Werner
-
Ich bewahre alle Rechnungen auf und notieren darauf den KM-Stand, wann gewechselt/durchgeführt.
Wo meine Grenze ist und ich die Durchführung nicht selber machen kann, da steht dann ja sowieso der KM-Stand mit auf der Werkstatt-Rechnung. Somit alles wirklich Erledigte belegt.

-
Sorry ulysser, ein ordentlich geführtes Checkheft ist nur für den Hersteller wichtig um Forderungen ablehen zu können !
Das Checkheft sagt nichts über den wirklichen Zustand des Gebrauchten wirklich aus. Das habe ich bei Audi, VW, Skoda, Seat, Opel und Jeep erfahren.
Komplettinspektion bescheinigt, nicht ein Handschlag erledigt! Ölwechsel, ohne Filterwechsel, Nach 8 Jahren den originalen Pollenfilter gefunden, produziert 1/2 vor Auslieferung des Wagens ( entsprechend dicht war er auch ), usw.......
Darum mache ich, was ich kann, nach Ablauf der Garantie selber.
-
10 Jahre und nur 30.000km auf der Uhr .....?
Was wurde den beim letzten Mal eingefüllt ( Rechnung ) ?
Oder wurde, seit dem er im Besitz ist, noch nichts am Motor gemacht?
-
Hi Jörg, damit habe ich kein Problem. Ich bin halt noch etwas "altmodisch" in den Foren unterwegs.
Anmelden, Frage stellen, Antwort abgreifen und wieder weg.....

ABER das ist ein anderes Thema !
Gruß, Werner
-
.....und wer bist du ......?
Welches Auto fährst du?
Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur, sorry.
Gruß, Werner
-
Ich habe einen 500 Twin-Air von 2014.
Die Osram Night Breaker LED haben jetzt eine Zulassung für den Typ 312. Ich habe die Lampen, den Adapter und die Cap gekauft.
Ist ein Reinfall! Die Montage ist nicht möglich. Der H7 Fahrzeugstecker kann mit dem Stecker der LED Lampe nicht in das Lampengehäuse geschoben werden. Die Stecker sind viel zu sperrig bzw. das Gehäuse ist zu eng.
Osram ist voll der Murks im 500.
Weil du den Einbau nicht verstehst, hat Osram die Schuld .....?
-
Moin Simon, frag doch mal in einer kompetenten Werkstatt nach.
Gruß, Werner
-
Selbsschutz des Verstärkers.....

-
Guten Morgen Doris, vielen Dank für die vielen Updates zum Gas-Umbau und es ist schön zu lesen, dass alles so läuft wie es eigentlich auch soll !!
Dir auch ruhige Feiertage, Guten Rutsch und weiterhin viel Freude beim Fahren/Tanken !!
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
?? Wofür TÜV-Kosten? Eine Anhängerkupplung braucht nicht mehrTÜV- abgenommen werden
-
Moin und willkommen.
Den Wagen hast du ja jetzt vorgestellt aber von dir habe ich nichts gelesen ....

Gruß aus dem Norden, Werner
-
Moin Jörg, sei willkommen hier im Forum und lass dich nicht von der Behörde entmutigen !!
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Was sagt denn der Händler zu dem Problem?
Dann hier auch bitte gerne die Lösung bekannt geben.
Danke
-
Irgendwie hört sich das alles nach einem Wasserrest an einem elektrischen Kontakt an. Ja, eventuell hervorgerufen durch die Motorwäsche. Da es anscheinend weniger wird, vermute ich mal die Stelle trocknet langsam aus. Bei dieser Witterung natürlich schwer/langwierig. Meine Meinung ist, kennst du jemanden, der jemanden kennt, der z.B. Autos lackiert.
Frag die Person dann mal, ob du deinen Wagen bei der nächsten Lacktrocknung mit in die Kammmer stellen kannst, oder anschließend die Restwärme nutzen kannst zum Austrocknen deines Wagens.......
Viel Glück
-
Ja, das geben die Hersteller vor, dann hast aber aber auch nur 80% Reichweite.
Gruß, Werner
-
Moin Artur,
warum willst du den Accu nur 80% laden ?
Hast du in der Vergangenheit deinen Vebrenner auch nur ~3/4 voll getankt?
Verstehe ich nicht.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Werner
-
Guten Morgen, wer bist du und um welchen Wagen handelt es sich.......... ?
Gruß, Werner
-
Was dazu wohl die Versicherung sagt......?