zu2) wenn die Klemme auf dem Stift Spiel hat..... ( du meinst jetzt den Minus-Pol ? ) , wie soll sie dann richtigen vollflächigen Kontakt zum Pol haben ?
Festziehen, da darf kein Spiel/Lose sein !
zu2) wenn die Klemme auf dem Stift Spiel hat..... ( du meinst jetzt den Minus-Pol ? ) , wie soll sie dann richtigen vollflächigen Kontakt zum Pol haben ?
Festziehen, da darf kein Spiel/Lose sein !
Egal, hänge die Batterie mal über einen ganzen Tag an ein vernünftiges Ladegerät. Das soll manchmal schon Wunder bewirken.
OK, zu den Fehler kann ich nichts sagen. Wenn du aber bei einem Händler gekauft hast, sofort mit ihm Kontakt aufnehmen und um Mängelbeseitigung auffordern !!
Wenn du wenigstens dein Fahrzeug benennen würdest, dann kann man die Glaskugel in der Schublade lassen.
Moin ktf,
alles richtig gemacht ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten!!
Gruß, Werner
Eventuell solltes du da mal einen Fachmann ran lassen !!
Hast du den mal die Übergangswiderstände an den Massekabelpunkten gemessen? Und auch von Karosserie zur Batterie?
Gucken nützt da nichts, messen, nur dann weiß man Genaueres.
Moin Randog87, willkommen im Forum. Hoffentlich kann dir hier geholfen werden damit ihr weiterhin wieder viel Spaß mit der Knutschkugel habt.
Gruß, Werner
Was montiert ist, ist erstmal uninteressant !
Die benötigte Reifendimension, Last- und Geschwindigkeitsindex findest du in Fahrzeugschein und abweichende Größen zusätzlich im COC.
Ansonsten noch ein Tip:
Gruß aus dem Norden,
Werner
...Kosten...![]()
Einige stellen sich überhaupt nicht vor und platzen gleich mit Fragen ins Forum, andere stellen ihre Fragen im Vorstellungs-Teil.....
Moderne neue Welt ![]()
Moin Arizona, vielen Dank für deine Vorstellung.
Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem 500C
Gruß Werner
Moin Bettina, vielen Dank für deine nette Vorstellung und auch von mir ein Willkommen im Forum.
Weiterhin viel Spaß mit deiner "Gina"
Gruß aus dem Norden,
Werner
.....Einzigen......
Moin, die einteilige Auspuffanlage ist die originale Ausführung vom Werk, da, wo der Wagen zusammengebaut wurde. Um beim Wechseln des Auspuffs eben nicht die Achse anfassen zu müssen sind die Austauschteile eben geteilt. Ganz einfach. Wenn der Endtopf schon abgerissen ist, würde ich nicht nur diesen ersetzen wollen. Der ganze Auspuff ist dann schon in die Jahre gekommen und sollte( meiner Meinung nach ) soweit wie man, ohne Bühne, dran kommt ausgetauscht werden.
Moin und willkommen im Club äh Forum.
Viele Spaß mit dem Kleinen.
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Gruß, Werner
Genau wie beim Verbrenner, mehr als Reserve und der Hinweis wo die nächste Tankstelle ( Ladestation) ist, gibt es nicht ...... ![]()
Guten Morgen und Willkommen im Forum der Knutschkugeln.
Vielen Dank für deine Vorstellung
Gruß, Werner
Moin Frank, ich gucke auch am PC und habe null Werbung.
Gruß, Werner
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat