Wenn du wenigstens dein Fahrzeug benennen würdest, dann kann man die Glaskugel in der Schublade lassen.
Beiträge von Feuerlocke
-
-
Moin ktf,
alles richtig gemacht

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten!!
Gruß, Werner
-
Eventuell solltes du da mal einen Fachmann ran lassen !!
-
Hast du den mal die Übergangswiderstände an den Massekabelpunkten gemessen? Und auch von Karosserie zur Batterie?
Gucken nützt da nichts, messen, nur dann weiß man Genaueres.
-
Moin Randog87, willkommen im Forum. Hoffentlich kann dir hier geholfen werden damit ihr weiterhin wieder viel Spaß mit der Knutschkugel habt.
Gruß, Werner
-
-
Was montiert ist, ist erstmal uninteressant !
Die benötigte Reifendimension, Last- und Geschwindigkeitsindex findest du in Fahrzeugschein und abweichende Größen zusätzlich im COC.
Ansonsten noch ein Tip:
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
...Kosten...

-
Einige stellen sich überhaupt nicht vor und platzen gleich mit Fragen ins Forum, andere stellen ihre Fragen im Vorstellungs-Teil.....
Moderne neue Welt

-
Moin Arizona, vielen Dank für deine Vorstellung.
Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem 500C
Gruß Werner
-
Moin Bettina, vielen Dank für deine nette Vorstellung und auch von mir ein Willkommen im Forum.
Weiterhin viel Spaß mit deiner "Gina"
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
.....Einzigen......
-
Moin, die einteilige Auspuffanlage ist die originale Ausführung vom Werk, da, wo der Wagen zusammengebaut wurde. Um beim Wechseln des Auspuffs eben nicht die Achse anfassen zu müssen sind die Austauschteile eben geteilt. Ganz einfach. Wenn der Endtopf schon abgerissen ist, würde ich nicht nur diesen ersetzen wollen. Der ganze Auspuff ist dann schon in die Jahre gekommen und sollte( meiner Meinung nach ) soweit wie man, ohne Bühne, dran kommt ausgetauscht werden.
-
Moin und willkommen im Club äh Forum.
Viele Spaß mit dem Kleinen.
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Gruß, Werner
-
Genau wie beim Verbrenner, mehr als Reserve und der Hinweis wo die nächste Tankstelle ( Ladestation) ist, gibt es nicht ......

-
Guten Morgen und Willkommen im Forum der Knutschkugeln.
Vielen Dank für deine Vorstellung
Gruß, Werner
-
Moin Frank, ich gucke auch am PC und habe null Werbung.
Gruß, Werner
-
Vielen Dank für die Rückmeldung !!
Kommt leider nur selten vor .
-
Beim TÜV wird nicht die Funktion des Stoßdämpfers geprüft ! Nur ob trocken / dicht. Das die nach nur 2 Jahren hinüber sind, ist sehr, sehr früh.
Welches Fett soll durch Regenfälle rausgespült worden sein ?
-
Also, bevor ich meinen Wagen verschrotte, nur weil ein Mechaniker sagt das lohnt sich nicht, würde ich noch andere Werkstätten anfragen.
Ich habe gerade Erfahrung mit dem ( https://speedsystems.de/ ) Spezialisten gehabt. Ich war direkt mit dem Wagen vor Ort und er hat sich echt Mühe gegeben, über 5 Stunden hat er programmiert und ich habe Probefahrten gemacht. Ich bin super zufrieden, einfach mal anrufen.
Gruß, Werner