Habe ich noch nicht ausprobiert. Bei mir kommt die Folie immer über die Wischer, die ist groß genug.
Beiträge von Feuerlocke
-
-
Danke Sunny45,
von solchen Rückmeldungen lebt ein Forum !!
-
Moin Enes500,
gibt es schon etwas Neues?
Gruß Werner
-
Moin Schlumpf, vielen Dank für dein Vorstellung und viel Spass mit der
eigenen Knutschkugel !

Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann mal Daumendrücken, dass es damit erledigt ist !
-
zu2) wenn die Klemme auf dem Stift Spiel hat..... ( du meinst jetzt den Minus-Pol ? ) , wie soll sie dann richtigen vollflächigen Kontakt zum Pol haben ?
Festziehen, da darf kein Spiel/Lose sein !
-
Egal, hänge die Batterie mal über einen ganzen Tag an ein vernünftiges Ladegerät. Das soll manchmal schon Wunder bewirken.
-
OK, zu den Fehler kann ich nichts sagen. Wenn du aber bei einem Händler gekauft hast, sofort mit ihm Kontakt aufnehmen und um Mängelbeseitigung auffordern !!
-
Wenn du wenigstens dein Fahrzeug benennen würdest, dann kann man die Glaskugel in der Schublade lassen.
-
Moin ktf,
alles richtig gemacht

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten!!
Gruß, Werner
-
Eventuell solltes du da mal einen Fachmann ran lassen !!
-
Hast du den mal die Übergangswiderstände an den Massekabelpunkten gemessen? Und auch von Karosserie zur Batterie?
Gucken nützt da nichts, messen, nur dann weiß man Genaueres.
-
Moin Randog87, willkommen im Forum. Hoffentlich kann dir hier geholfen werden damit ihr weiterhin wieder viel Spaß mit der Knutschkugel habt.
Gruß, Werner
-
-
Was montiert ist, ist erstmal uninteressant !
Die benötigte Reifendimension, Last- und Geschwindigkeitsindex findest du in Fahrzeugschein und abweichende Größen zusätzlich im COC.
Ansonsten noch ein Tip:
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
...Kosten...

-
Einige stellen sich überhaupt nicht vor und platzen gleich mit Fragen ins Forum, andere stellen ihre Fragen im Vorstellungs-Teil.....
Moderne neue Welt

-
Moin Arizona, vielen Dank für deine Vorstellung.
Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem 500C
Gruß Werner
-
Moin Bettina, vielen Dank für deine nette Vorstellung und auch von mir ein Willkommen im Forum.
Weiterhin viel Spaß mit deiner "Gina"
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
.....Einzigen......