Einige stellen sich überhaupt nicht vor und platzen gleich mit Fragen ins Forum, andere stellen ihre Fragen im Vorstellungs-Teil.....
Moderne neue Welt ![]()
Einige stellen sich überhaupt nicht vor und platzen gleich mit Fragen ins Forum, andere stellen ihre Fragen im Vorstellungs-Teil.....
Moderne neue Welt ![]()
Moin Arizona, vielen Dank für deine Vorstellung.
Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem 500C
Gruß Werner
Moin Bettina, vielen Dank für deine nette Vorstellung und auch von mir ein Willkommen im Forum.
Weiterhin viel Spaß mit deiner "Gina"
Gruß aus dem Norden,
Werner
.....Einzigen......
Moin, die einteilige Auspuffanlage ist die originale Ausführung vom Werk, da, wo der Wagen zusammengebaut wurde. Um beim Wechseln des Auspuffs eben nicht die Achse anfassen zu müssen sind die Austauschteile eben geteilt. Ganz einfach. Wenn der Endtopf schon abgerissen ist, würde ich nicht nur diesen ersetzen wollen. Der ganze Auspuff ist dann schon in die Jahre gekommen und sollte( meiner Meinung nach ) soweit wie man, ohne Bühne, dran kommt ausgetauscht werden.
Moin und willkommen im Club äh Forum.
Viele Spaß mit dem Kleinen.
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Gruß, Werner
Genau wie beim Verbrenner, mehr als Reserve und der Hinweis wo die nächste Tankstelle ( Ladestation) ist, gibt es nicht ...... ![]()
Guten Morgen und Willkommen im Forum der Knutschkugeln.
Vielen Dank für deine Vorstellung
Gruß, Werner
Moin Frank, ich gucke auch am PC und habe null Werbung.
Gruß, Werner
Vielen Dank für die Rückmeldung !!
Kommt leider nur selten vor .
Beim TÜV wird nicht die Funktion des Stoßdämpfers geprüft ! Nur ob trocken / dicht. Das die nach nur 2 Jahren hinüber sind, ist sehr, sehr früh.
Welches Fett soll durch Regenfälle rausgespült worden sein ?
Also, bevor ich meinen Wagen verschrotte, nur weil ein Mechaniker sagt das lohnt sich nicht, würde ich noch andere Werkstätten anfragen.
Ich habe gerade Erfahrung mit dem ( https://speedsystems.de/ ) Spezialisten gehabt. Ich war direkt mit dem Wagen vor Ort und er hat sich echt Mühe gegeben, über 5 Stunden hat er programmiert und ich habe Probefahrten gemacht. Ich bin super zufrieden, einfach mal anrufen.
Gruß, Werner
Moin, vielen Dank für deine Vorstellung.
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Fiat-Familie.....![]()
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin Carsten, willkommen im Club der Knutschkugeln ![]()
Vielen Dank für deine Vorstellung, scheint leider heute nicht mehr sonderlich üblich zu sein..
Gruß aus dem Norden,
Werner
So weise kann er nicht gewesen sein !
Denn dann hätte auch gesagt. dass es freundlich ist sich und seinen Wagen erst mal in Forum vorzustellen, so zu sagen "Guten Tag " sagt, bevor man mit seinen Fragen rausplatzt.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Zum Glück innerhalb der Garantiezeit festgestellt !!
Kaufe ich meinen VERBRENNER künftig im Ausland ... die können sich dann hier ihren Elektroschrott sonstwo hinstecken.
Dann stellt sich aber leider die Frage, ob er in Deutschland noch zugelassen wird........
Verschleiß der Bremsen hat auch sehr viel mit dem Streckenprofil, Uhrzeit und Verwendungszweck des Wagens zu tun.
SoBre: Vorausschauende Fahrweise....... Dazu gibt es verschiedenen Ansichtsweisen ![]()
Gruß aus dem Norden,
Werner
Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Vielen Dank für die Vorstellung und viel Spaß mit der Knutschkugel.
Gruß aus dem Norden,
Werner
Ah, ok, danke
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat