Also, ich hab jetzt fast 7 Jahre einen 5i. Aber die Getränkehalter sind eigentlich nur Ablage für Schlüssel, alles andere kippt in der ersten Kurve um.
Ist leider so. Und vor einem Modellwechsel wird sich da vermutlich auch nix tun.
Beiträge von locutus2
-
-
Auch wenn ich noch nie etwas bestellt habe. Das Stöbern hier bringt immer wieder absoluten Unsinn, Wahnsinn und Genialitäten zum Vorschein.
-
In irgend einem Test las ich die Tage: "Das Infodisplay hat eine zu grosse Flut von Anzeigen und die Oberschenkelauflage könnte grösser sein. Alleine an dem Jammern auf hohem Niveau sieht man, dass Fiat auf dem richtigen Weg ist. "
Gruss nach Melfi.
-
Ich hab es endlich geschafft, Bilder vom Kleinen zu laden... -
Ja, die ersten 7 und die letzten 7...
Mein Hausarzt lehnt mein Ansinnen über das temporäre Einfrieren übrigens vehement ab.
-
Noch ist das Zubehör für den X relativ übersichtlich. Aber ich stöbere schon ne ganze Weile auch im freien Markt.
Gestern hab ich auch Ebay einen Ladekantenschutz aus Edelstahl geschossen. Bin gespannt, wie der dann auf dem kleinen Schwarzen wirkt.
-
Steinschlag nach den ersten Kilometern. Das tut mir schon beim Lesen in der Seele weh.
Ich hab das 6.5 bestellt und bin gespannt wie das ist. Keiner der drei Händler in der Umgebung hatte einen X mit diesem UConnect da. -
Hab auch das Businesspaket, aber "leider" noch andere Pakete.
Will meinen auch so schnell haben. *rumplärr*
-
Ich rede vom Twizy als Drittwagen. Das rechnet sich nicht.
Bei fast 10.000 Kaufpreis. Egal. Er macht Spaß. -
*kalendervorstell*
-
Neulinge haben die Angewohnheit, alte Threads auszugraben. Man möge mir verzeihen.
Wir haben seit über einem Jahr einen Renault Twizy. Liebevoll Einkaufswagen genannt. Wir kloppen uns regelmäßig, wer ihn fahren darf.
Die Kiste hat Null Komfort, keine Seitenscheiben und schafft knapp 85 KmH.
Monetär rechenen tut er sich auch nicht wirklich. Aber er macht einen Heidenspass, ist in 3 Stunden geladen (Hausstrom) und ist ein größerer Eyecatcher als jeder Porsche. Und der nahezu geräuschlose Vortrieb macht ein wenig ein grünes Gewissen. -
Gross Familie hab ich ja nicht. (Nen Mann und nen Kater...)
Der X hat mir gleich so gefallen, wie vor sieben Jahren der 500er. Auf den ich übrigens fast 6 Monate warten durfte.
Da schaffe ich die noch 14 Wochen auch irgendwie. *fingernägelknabber*
-
Also macht das "X" fröhliche 9 Wochen aus. Hoppsassa...

-
Ich hätte einen aus Vorlauf schneller haben können, das wäre aber nicht in gewünschter Konfiguration gewesen.
Naja, warten wir mal ab. -
Na dann herzlich Willkommen

Bis August ist aber ganz schön lange

15 Wochen Lieferzeit hat der Freundliche angegeben. Ich hoffe ja, dass er etwas früher da ist.
-
Moin zusammen.
Momentan fahre ich noch einen 500 Sport in schwarz mit 100 PS, Navi, Blue&me, roten Bremssätteln, Interscope usw.
Letzte Woche hab ich mir einen 500x City Look Pop Star 1.4 Multiair mit gottweisswievielen Paketen bestellt.
Soll Anfang August da sein. Ich erwäge, mich für diese Zeit in ein künstliches Koma versetzen zu lassen.
Mein bisheriges Forum beschränkt sich leider auf den "normalen" 500er, also hab ich mal fluffig gesucht.
Grüssle, Rainer