meinst Du mit 3D die Anzeige, wie beim 6,5" oder eher eine Anzeige "geneigt", also nicht als Draufsicht?
Beiträge von locutus2
-
-
Das ist eben das, was diese Märkte bevorzugen. Stufenheck, preiswert, viel Platz.
Mit dem Markt in Deutschland ist das kaum zu vergleichen. -
-
Uuuuups. Ich und lesen...
Hat er nur City? -
In der Beschreibung für den X steht, er funktioniert zwischen 7 und 200 km/h.
Nur als Zusatz steht "...bis 30 km/h kann der Aufprall auf ein stationäres Objekt verhindert werden..." -
Eben hat es klick gemacht...@redred500S:
Ja, Metall auf Metall überträgt jegliche Schwingung und zerkratzt früher oder später den Untergrund. Wenig zu empfehlen. -
wieso nicht verdeckt? Das Modell Simple Fix ist nicht einteilig. Also, ein Teil rechts, eins Links. Das sollte also kein Problem sein. -
wie wäre ein Mittelweg mit Haltern, die entkoppelt sind und die man NICHT sieht?Such mal nach "Nummernschildhalter unsichtbar"
Unter anderem hat auch Amazon das im Angebot.http://www.amazon.de/HP-Autozubehör-Kennzeichenhalter-Simple-2er-Set/dp/B0062N13JQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1431975749&sr=8-2&keywords=kennzeichenhalter+unsichtbar
Sorry, dass es kein Direktlink ist. Irgendwie mag das Forum mein Tab manchmal nicht.
-
Dieser Fall eines Falles ist vermutlich ein Fall fürs Schiedsgericht. Fällt mir in dem Fall so ein. Gefällt das? -
Hast ja lange genug leiden müssen. -
Das war eine Fliegerbombenattacke made by Federvieh.Hase zählt zu Wild.
-
-
Soooo. Nachdem der 500x bald da ist, hab ich den Edelstahlladekantenschutz, Chromspangen für die Nebelleuchten und 500er Logo für die B-Säulen schon mal da. Grins
-
Profil bearbeiten, Einstellungen, KFZ Kennzeichen.

-
Leider kann im jetzigen Status nichts mehr geändert werden. Ich hab vorhin mit ihm telefoniert. Der Freundliche musste auch erst einmal wühlen, bis er das entdeckt hat. Wenn der X da ist und wirklich das 5" drin ist, werde ich eine nette Mail an Fiat schreiben. Eine seeeehr nette. *handgranatepolier*
-
meiner soll jetzt schon Mitte Juni kommen, wie ich gerade erfahren habe.
Und einen Faux pas haben wir auch entdeckt:
Im Prospekt steht bei Businesspaket das UConnect Nav. Beim Infotainment wird unter dieser Bezeichnung das 6,5" Gerät angangegeben.
ABER: Beim Businesspaket ist "nur" das UConnect 5" drin. DAS sieht man leider nur in der Preisliste, nicht einmal im Konfigurator. In der Preisliste werden beide Geräte als UConnect Nav angegeben.
Also nix mit 3D Navigation.
-
das ist megafrustrierend, ich drück dir die Daumen! -
Aaaaah ja. Ich war immer der Meinung, dass Schaltknäufe mit Rückwärtsgangarretierung nicht tauschen kann. -
-