am 500er ist doch der Zugring für den Rückwärtsgang am Knauf.
Beiträge von locutus2
-
-
Moin. Kann man beim normalen Schaltgetriebe beim X den Knauf tauschen? Oder hat er ein Rückwärtsgang a la 500?
-
-
Aaah ja. Dann behalte ich das mal im Auge, bis es "akut" wird. -
Also, wirklich einen Namen hab ich dafür nicht, aber ich nenne meine Autos immer Batmobil. Hab auch seit dem ersten Tag immer den gleichen Batman am Rückspiegel hängen.
-
sieht nett aus. Aber ich kann nirgends erkennen, ob die von der Länge passen, auch wenn ich ja Modell manuell eingebe. Und Befestigung per Magnet? Hmmmmm -
Mist. Hat es sich den Lenker gebrochen? ?? -
was mir für den bestellten 500X recht wenig bringt.
Mein 500 Sport hat auch welche. -
Klar gegeklebt. Wie sonst?
Weiss jemand, ob es schon Edelstahl Einstiegsleisten irgendwo gibt?
-
ich oute mich jetzt mal als Fussball-Verweigerer. Ich hab nicht einmal die WM geguckt.
Aber wusstet ihr, dass die Voyager das erste Föderationsschiff mit zwei Warpkernen war? *irrekicher* -
kommt gut.
Schau mal bei http://www.langer.de im Shop. Die haben recht preiswert original Mopar-Zubehör. Rote Spiegelblenden, Seitenschweller und Dekore. -
von Passformproblemen habe ich da nix gelesen. Manche monieren das Klebetape.
Aber er nimmt 3M. Das dürfte halten. -
sooo, das Teil ist da und wartet eingemottet auf seinen Einbau in gefühlten 376 Jahren. -
Danke dir. Ich hab nach zig Suchen ein Foto von dem Motor im X gefunden. Peilstab...
-
Ich hab im Netz jetzt nicht wirklich was gefunden...
Wird beim Multiair 1.4 der Ölstand mit Peilstab oder elektronisch gemessen? -
Der wird in Zahlung gegeben. Langsam bekommt er auch Alterszipperlein, der Kleine.
-
Das wird leider noch eine ganze Weile dauern. Aber ich stelle ein Bild ein, wenn das gute Stück da ist.
-
Ich hab die Bilder mal grösser hochgeladen, aber irgendwie klappt das nicht mit Album erstellen.

-
Ich bin gut 1.80 und finde die Sitze im X gut. Ich denke, durch den Wiedereinstieg in den US-Amerikanischen Sektor wurde auch die Grösse der Fahrer/innen neu bewertet.
-
aber immer wieder faszinierend, was es doch alles zu kaufen gibt.