Und das wird nicht der einzige Hersteller sein, der sich die Unzufriedenheit der geprellten EA 189 Fahrer zu Nutze machen wird...
Beiträge von locutus2
-
-
Also, das 5" Navi hat mich noch nicht in die Irre geschickt. Es funktioniert zuverlässig und rechnet schnell.

-
Da ich kein hohe jährliche Fahrleistung (10.000 km) habe und bei uns in der Region Schnee eine ziemliche Randerscheinung darstellt habe ich mir nach dem letzten Test der Allseasons in Autobild überlegt, Ganzjahresreifen aufzuziehen.
Auf die vorhandenen Felgen. Der Reifenhhändler würde sogar meine jetzigen Gummis in Zahlung nehmen. Und die Drucksensoren blieben auch drin.Also statt ca. 1300 EUR für einen kompletten Satz Reifen/Rad rechne ich dann mit 400-450 EUR. Schon ein Unterschied. (17" 55/215)
Der Test war sehr aufschlussreich. gerade auch die fast doppelte Laufleistung der neuen Allseasons in Verbindung mit den Testergebnissen war überraschend.
-
Mein erstes Auto mit "Rückfahrsensoren" war mein Smart.
-Scheibe runter
-Arm nach hinten strecken
-wenn er Kontakt hat, noch ein halber Meter Platz.

-
Da würde ich mich sogar fotokünstlerisch betätigen um meinen Schaufelraddampfer ins rechte Licht zu rücken!

-
Und wenn man bedenkt, wie lange unser 500er schon auf dem Markt ist, ist diese Platzierung ein verdienter Ruhm!
Und es zeigt auch, dass emotionale Autos durchaus den praktisch/langweiligen (ich wage es nicht, Namen zu nennen) Automobilen noch den Rang streitig machen können.
-
Wie oben schon erwähnt, Nachrüsten geht immer irgendwie, aber entweder sind die Kosten dann höher als ab Werk eingebaut, oder Du hast eine optisch meist wenig ansprechende Bastellösung.
Ich hab die Kamera drin und die sitzt versteckt links unter dem Heckklappengriff. Da ist sie auch relativ gut vor Verschmutzung geschützt. -
In einem kurzen Satz: der X ist einfach gelungen.
-
Es könnte sein, dass die Klimaanlage damit "sagt", dass sie die eingestellte Temperatur nicht erreichen kann.
War das Auto gestern in der prallen Sonne, als das Blinken war?Ein anderer Grund könnte das hier sein:
HINWEIS: Bei kaltem Wetter kann der Umluftbetrieb
zu starkem Beschlagen der Scheiben führen. Der
Umluftbetrieb ist bei Entfroster-/Fußraumbetrieb, Fußraumbetrieb
oder Entfrosterbetrieb nicht zulässig, um
freie Scheiben zu gewährleisten. Der Umluftmodus
wird automatisch abgeschaltet, wenn diese Betriebsarten
gewählt werden. Wird bei einer dieser Einstellungen
versucht, den Umluftbetrieb einzuschalten, blinkt
die LED in der Taste. -
Ich habe jetzt 36 Wespen gegrillt, aber gefühlt weniger sind es nicht...

-
Glück auf... oder so.
Wir waren vor gut 8 Jahren mit dem Audi meines Mannes am Gardasee. Da fuhren zig nagelneue 500er rum und ich japste nonstop,
Bei der Rückkehr hab ich SOFORT meinen recht neuen Suzuki Swift gegen einen 5i getauscht. Und im nächsten Jahr fuhren wir eben mit dem wieder an den Gardasee. Alles problemlos und geschmeidig. Es passt auch alles in den Kofferraum, sofern sich der Partner auf eine Sporttasche beschränkt. Danke nochmal, mein Schatz.
-
"Eskalationsstufe"
Das hat was. Vorhin klatschte ein Fußgänger inklusive Hund vor lauter Glotzen in eine Pfütze. Rein optisch abgemessen hatte diese eine Länge von 500mm. Zufall?

-
Also, ich kann auch keine Fehlfunktion feststellen. Jedes Assi reagiert. Wenn man vorausschauend fährt, greift das System nicht ein. Und ich bin es eben gewohnt, vorausschauend zu fahren.
Kein Wunder, dass das System sich extrem selten meldet.
Auch der Regensensor funktioniert so, wie er es auch in unserem Audi tut.Such dir ne weiche Wand für die Demonstration aus.

-
In meinem Geburtsort wurden vor vielen Jahren in einer richtigen Schneise durch die Strassen immer zwei Reifen platt gestochen. Kein Mensch hat zwei Ersatzreifen.
Das ist blinde Zerstörungswut...
-
Öhm. Ich hab auf fern gestellt. 2x Warnton innerorts, aber einen Crash bewusst provozieren zum Testen werde ich doch eher nicht machen.
Das System KANN einen Crash verhindern. Garantie gibt es nicht. -
Nur mal so nebenbei...
Könntest Du bei Gelegenheit das "L" gegen ein "X" tauschen?
-
Ob sich dieses Jahr die Wespen treffen und sich fragen "das sind aber wenige Menschen diesmal" ?

-
Läuft mit IOS: irrwitziger, oraler Saubermacher...

-
Auf einen 500er warten ist NIE vergebens.

-
Meine elektrische Zahnbürste ist auch schneller online als ich, auf ein Human-Update warte ich noch. Aber vermutlich bin ich zu alt und werde nicht mehr unterstützt.