Beiträge von nisialb

Partner:
Feiertag?

@Cinquecento: Sieht echt gut aus. Bin gespannt auf die nächsten Fotos :thumbsup:

Was ich bei Fiat echt schrecklich finde (also ist ja Geschmackssache) Das wenn man ein weißes Lenkrad nimmt die Amateur trotzdem Schwarz bleibt oder? :S

@JD4040: Danke für die Anleitung. Aber ich müsste dann eine in Leder haben und da finde ich ehrlich gesagt 190€ ganz schön krass und die sieht auch nicht grade so stabil aus ?(

Aber dann kann man den Sitz nicht mehr verschieben oder wie muss man sich das vorstellen?

Unauffällig mein ich das der halt aussieht wie der original Auspuff sich halt nur ein bisschen knackiger anhört. Wollte jetzt nicht unter ein 69 PS starkes Auto 5 Auspuffrohre bauen :rolleyes:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen was ihr an euren Fiat verändert habt? (kann sein das es das Thema schon gibt hab aber nicht wirklich was vergleichbares gefunden) Das vielleicht jeder mal ein Foto reinstellt und erklärt was er gemacht hat? :D

Vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit einer Mittelarmlehne. Hab schon so einiges gelesen aber ich will auf keinen Fall irgendwo Löcher bohren und ich sitze im Auto auch relativ weit vorne nicht das die Lehne dann so weit hinten ist... :wacko:

Also mein kleiner wird tiefer gesetzt ca. 5 cm und bekommt einen unauffälligen Sportauspuff :love:

Liebe Grüße aus Hamburg :thumbsup:

:thumbsup: Hallo alle zusammen :thumbsup:

ich bin neu hier und dachte wir stellen uns gleich einmal vor:

Also wir kommen aus Hamburg und ich habe meinen Fiat 500, 69 PS seid September 2013. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten (Lüftung machte Geräusche, Feuchtigkeit in den Rückleuchten und extreme Falten in den Ledersitzen :thumbdown: ) bin ich voll und ganz zufrieden mit meiner Entscheidung und würde ihn natürlich niemals eintauschen :D

Zu meinem Fiat:

Fiat 500 (ist ja klar :rolleyes: )
    69 PS
    Panoramadach
    Nebelscheinwerfer
    Lederausstattung
    PDC
    Zierleisten an den Türen und Motorhaube

Als erstes hat er natürlich schicke Sommerfelgen bekommen in schwarz matt :love: Bestellt hab ich jetzt für ihn neue Federn damit er ein Stück tiefer wird. Und einen Sportauspuff für einen knackigen Sound bekommt er auch noch verpasst. Dunkle Rückleuchten sind auch noch in Planung, hat da vielleicht auch schon jemand Erfahrung? LED schwarze Rückleuchten sollen es werden.

Habe Ihn als Neuwagen gekauft. Da mein Freund einen Autounfall hatte und sein Auto ein halbes Jahr beschädigt herum stand musste mein kleiner natürlich ordentlich ran heißt innerhalb von einem halben Jahr hatte er schon 10.000 km runter mittlerweile sind wir bei knapp 21.000 km :thumbdown: dafür ist er jetzt super eingefahren und hat einen ordentlichen Leistungsschub bekommen :thumbsup:

Was ich auch schnell feststellen musste das ich mir wohl unter den ganzen Fiat's das einzige Schweinchen ausgesucht hab. Abends frisch gewaschen, morgens schon wieder schmutzig :D (s. Bilder)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Start in die Woche :thumbup: