Beiträge von nisialb

Partner:
Feiertag?

Sitzheizung: Klar, das es im Sommer auch mit Heizung klebt. Aber im Winter kalt ist viel schlimmer :thumbsup: Das sie sich nachrüsten lässt habe ich auch schon gehört nur habe ich angst das der Sitz durch das abziehen beschädigt wird. Hast du mal ne Marke, die gut ist? Bei Alles anderen Automarke kann man Ledersitze gar nicht ohne Sitzheizung nehmen...

Radio: Also mich nervt das höre meistens eh Musik über meine Ipod und wenn man dann vor der arbeit sich sselisch im Auto drauf vorbereitet und dann ist immer die Musik aus. Nur mit Zündung an läuft der über USB... Naja man kann wohl nicht alles haben. Oder ich such mir einfach jemanden, der mir das codiert :rolleyes:

Handy: Mein Auto (Bj.: 2013) und IPhone 5c vertragen sich nicht, das man sich die Nachrichten vorlesen lassen kann.. :thumbdown:

Navi: Ich hab zwar die Vorrichtung aber nur weil mein Verkäufer meinte das man das später evtl. mal bereut wenn man die nicht nimmt und die 50€ waren dann auch nicht mehr so wild.. Also ich brauche kein Navi finde auch so überall hin und zur Not hat man ja ein Handy und kann Papa anrufen :whistling:

Tempomat lohnt sich zwar wenn man viel Autobahn fährt aber ich finde das verleitet noch mehr zum einpennen wenn man dann gar nichts mehr zu tun hat außer lenken und gut auszusehen :thumbsup:

Also was ich ganz gut finden würde ich wenn die Fiat Besitzer die Lust haben zur Ostsee zu fahren oder hier aus der Umgeben kommen sich bei mir per Privat Nachricht melden und das man dann eine Whatsapp Gruppe gründet, da ist es leichter zu kommunizieren.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar finden die Lust haben ^^

Stimmt Tempomat habe ich ganz vergessen :whistling:

Selbst der neue Smart hat alles Extras und kosten dann "nur" 20.000 €... Sogar eine Rückfahrkamera was man bei dem riesen Auto auf jeden fall braucht. :D

Ich bin mal gespannt ob sich bei Fiat irgendwann nochmal was ändert.

Benutzen muss man das Handy nicht, wenn man alle Einstellungen, wie es jetzt auch bei einem IPod über USB funktioniert. Wäre halt einfach wenn das Handy sich beim Start des Motos mit dem Fahrzeug koppelt. Zumal Fiat ja auch eine Nachrichten Vorlesefunktion hat nur leider funktioniert die nur mit Steinzeit Handys oder halt mit denen, die keiner besitzt. Also nicht IPhone oder Samsung :thumbdown:

Was die Auswahl an Innenausstattung angeht, war ich mehr als enttäuscht.

Ich mein, bei welchem Auto mit Lederausstattung gibt es keine Sitzheizung? Das ist bei den meisten Pflicht... Im Winter friert man sich den Hintern ab und im Sommer klebt man am Leder fest 8| Was mich auch nervt ist das wenn man den Motor ausmacht die Musik nicht weiter läuft.

War ganz erstaunt, dass es überhaupt eine Klimaautuomatik gibt. Was mir zum Beispiel auch gefehlt hat war eine Lenkradheizung oder Standheizung. Genau so was ich total doof finde ist das man über Bluetooth keine Musik vom Handy abspielen kann. :thumbdown: Sind eigentlich ja nur Kleinigkeiten aber es müsste die zumindest optional geben. Wenn schon ein Kleinwagen dann wenigstens vollgestopft mit irgendwelcher Technik die kein Mensch braucht, außer ich 8)

Die Navihaltung finde ich eigentlich eine super Idee man hat es in Blickfeld keine Saug Flecken an der Scheibe und eben wie schon gesagt wurde kein Kabelsalat. Allerdings finde ich das auch eine Frechheit das man dann für das Navi extra Zahlen muss.

Also ich liebe mein Auto trotzdem auch wenn sich das hier nicht so anhört :thumbsup: alles wichtige kann man nachrüsten und man hat gleich ein Einzelstück :love:

Ich find das "bergauffahrfeeling" faszinierend :thumbsup: Und er ist manchmal noch mehr beladen. Der arme kleine. Hoffentlich schleift es nicht mit den neuen Federn :thumbup:

Allerdings :love:

Hab sogar einen bekannten der mir alles organisieren kann und einbauen. Manchmal brauch man auch einfach Vitamin B 8)

Hoffentlich kommen diese Woche noch die Teile an für meinen kleinen. Bin schon ganz aufgeregt :schock:

Was so was angeht muss man wohl echt Glück haben.

Mein Verkäufer war auch super nett und sehr bemüht. Nur der Service in der Werkstatt war sehr unverschämt. Trotzdem liebe ich meinen kleinen und würde ihn nicht her geben :love:

Klar geht die sichert vor darum habe ich es ja nie ausgereizt da ich nur T Reifen habe. Interessieren was er kann tut mich trotzdem 8)

Mhhm.. Naja was soll man machen. Selbst Fiat von ganz oben hat sich meine Sitze angeguckt. Und 1 Jahr Garantie ist wohl Standard gewesen...

Aber da ich jetzt aus der Garantie raus bin, kann ich jetzt wenigstens machen was ich möchte :whistling: Und ich hab da wirklich ordentlich Stress gemacht. Hab meinem Verkäufer auch gleich gesagt: "das war mein erstens und letztes Auto was ich bei Ihnen gekauft habe". :thumbdown:

Was glaubt ihr wohl was ein Hamburger für ein Alarm macht wenn er nicht bekommt was er will? :thumbsup: War nichts zu machen bei fiat. 1 Jahr Garantie.

Der HSV spielt so sch... das man dann doch kein Hamburger mehr sein will :rolleyes:

Ich Versuch auf jeden Fall noch was aus meinem Motor zu machen. Für mich ist er eben ein kleiner Porsche und damit lässt sich es auch gut andere ärgern, die denken das da Mutti hinterm Steuer sitzt. 8)

Das ist ja eher ein Verein oder?

Leider kommen hier im Forum die meisten aus Süddeutschland... Herten ist allerdings auch eine ganz schöne Strecke für mich. Vielleicht findet sich noch jemand der Lust hat zur Ostsee zu fahren :thumbsup:

Hallo alle zusammen,

ist schon irgendwas geplant für dieses Jahr, was en treffen angeht? Hat jemand schon mal was vom "12. Internationales Fiat 500 Ostsee-Treffen gehört", oder was sogar schon mal da?

Liebe Grüße aus dem Norden :thumbsup:

@Cinquecento: Bei meinem wäre sicherlich noch mehr gegangen leider hatte ich zu dem Zeitpunkt T Reifen drauf heißt nur zugelassen für 190 km/h. Da war mir das Risiko zu groß das mir die Reifen um die Ohren fliegen. Und das mit nur 69 PS... ;)

Meinen habe ich als Neuwagen 09/2013 gekauft.

Mein Lüftungsmotor hat Geräusche gemacht, den haben sie mir dann getauscht. Ich hatte Feuchtigkeit in den Rückleuchten, hab ich immer noch X( Meine Ledersitze haben extreme Falten geworfen, was bei einem guten Leder egal wie alt das Fahrzeug ist nicht passieren darf. Die Aussage von Fiat: "das Leder ist ein Naturprodukt und passt sich an". Naja jedenfalls war es das dann mit der Garantie. Weitere Probleme hatte ich dann aber zum Glück nicht, reicht auch :thumbdown:

Ich finde das Feeling im Fiat auch super, man passt in jede Lücke und trotzdem ist ein bisschen Leistung dahinter, auch mit 69 PS macht Stadt und Autobahn spaß! :love: (zumal bei mir im Fahrzeugschein steht: "Höchstgeschwindigkeit 160 km/h". Ist aber so was von gelogen hab schon die 180 km/h geknackt :love: )

Ist ja nur eine Chipbox die man sofort wieder abbauen kann.

Eigentlich verfällt die Garantie schon aber dann dürfte man ja gar nichts an seinem Auto machen und davon abgesehen hatte ich nur 1 Jahr Garantie und die haben mir trotzdem weder die Rückleuchten noch die Sitze getauscht X(

Was ich grade an meinem so faszinierend finde, dass der selbst im 4 Gang bei 50 Km/h noch abzieht wenn man auf's Gas latscht :thumbup:

Hast du schon mal überlegt ich Chipen zulassen?

Meiner hat wohl statt Standard 69 PS mindestens 85 PS, da er ordentlich auf der Autobahn eingefahren wurde. Hätte hier ja gerne mal eine Audio Datei hochgeladen wie er sich anhört aber das funktioniert irgendwie nicht. :thumbdown: