Dein kleiner sieht schon ganz schön cool aus ![]()
Ja ich finde auch wichtig das man alles wieder in den original Zustand zurücksetzten kann! Und ich mein es bleibt halt auch einfach ein Fiat 500 kein Sportwagen oder Abarth.
Dein kleiner sieht schon ganz schön cool aus ![]()
Ja ich finde auch wichtig das man alles wieder in den original Zustand zurücksetzten kann! Und ich mein es bleibt halt auch einfach ein Fiat 500 kein Sportwagen oder Abarth.
Was für ein Fiat hast du? Hast du sonst noch was gemacht?
Du meinst dieses riesen große 500 Logo? Das finde ich allerdings auch sehr schick.. ![]()
Also wenn deiner fertig umgebaut ist musste du aber mal Fotos hochladen. Das hört sich ganz gut an was du vor hast ![]()
Ende der Woche ist meiner endlich dran ![]()
Oh ja stimmt das sieht echt edel aus. Hätte ich ja auch gerne ![]()
Wegen den Fotos musst du einfach gucken das das keine Riesen Datei sind. Also ich hab hier Fotos mit meinem iPhone gemacht und rein gestellt die hatten eine gute Größe. Ich glaube mit der Kamer sind die einfach zu groß.
Kann man Audio Datei hochladen?
Das Display will ich mal sehen also her mit den Fotos
![]()
Also ich finde eigentlich auch das die Autos von Fiat super verarbeitet sind. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich mit meinem noch keine Probleme. Und der Läuft super zuverlässig. Ob 500 km Autobahn oder jeden Tag Stadt. Und ich muss sagen die machen aus Optisch ordentlich was her! ![]()
Das ist doch super ![]()
Auch die Farbe ist richtig schick. Was hat sie an Ausstattung und Leistung?
Wollte hier auch grade eine Audio Datei hochladen aber das funktioniert leider nicht ![]()
Alles klar du hast gewonnen, hast das geößere Schwein abbekommen ![]()
Was für ne Leistung hat deiner?
Celli: Was macht euer Fiat? Alles geklappt mit der übergabe? ![]()
Also mein Fiat hat auch echte Problemzonen ![]()
Stell mal ein Foto von deinem "Schweinchen" rein
Bin ja leider nicht zu hause in Hamburg sondern zur Zeit in Berlin. Habe keine Lust wenn ich nach Hause fahre, das ich liegen bleibe oder mir die Teile um die Ohren fliegen.
Wegen dem Checkheft werde ich meinem Verkäufer mal kontaktieren, was das soll ![]()
Habe eben mal eine Probefahrt gemacht, jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Bin mal gespannt ob die morgen was finden oder ob ich das auf dem Heimweg auch wieder habe.
Vielen Dank für deinen Rat ![]()
Übrigens nach den 500 km ist mein Auto völlig frei gepustet, hört sich richtig rotzig an der kleine ohne Sportauspuff. Ich guck mal ob ich die Tage mein eine Audio Datei hochgeladen bekomm.
Liebe Grüße ![]()
Nein, eine Inspektion habe ich noch nicht machen müssen. Also von Anfang an wohl kein Checkheft.
Die Bremsen bzw Reifen können es nicht sein, da ich bestimmt schon 100 km mit 140 km/h gefahren ohne zwischendurch zu bremsen.
Ich werde mich hier morgen mal nach einer Werkstatt umsehen und dann sollen die mal nachgucken, was das ist.
Dann habe ich wohl keine bekommen ![]()
Habe meinen kleinen als Neuwagen gekauft. Vom Fiat Händler in Neddarfeld.
Also im Motorraum ist nichts zu sehen. Dachte auch das es vielleicht ein Schlauch ist. Er hat Montag seine Sommerreifen bekommen. Kann mir allerdings nicht vorstellen das die den Geruch verursachen. Bin bei konstanter Geschwindigkeit gefahren also keine durch drehenden Reifen...
Hoffentlich das ist nichts schlimmes
Guten Abend,
Ich bin heute knapp 500 km mit meinem Fiat 500 gefahren. Bei 350 km und 140 km/h kam auf einmal ein verbrannter Gummigeruch im Fahrerraum. Hatte das schon mal jemand?
Also ich kenn das so, dass bei den neuen Fahrzeugen (meiner ist Baujahr 09/2013, knapp 22.000 km gelaufen) das sich das checkheft in dem Handbuch befindet. Leider habe ich dort keins gefunden. Ist das normal?
Liebe Grüße, heute mal aus Werder Havel
Ja, damit hat er auch echt immer zu kämpfen, aber ein Indianer kennt keinen schmerz
![]()
Bei meinem reicht es immer schon wenn 50 kg Pferdefutter im Kofferraum sind da hat man dann auf grader strecke das "Bergauffahrfeeling"
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Kannst du schon was zur Ausstattung sagen? Bin auf die Fotos gespannt ![]()
Sieht richtig schick aus
Sind aber original Fiat 500 Felgen?
Wie viel hat deiner gelaufen?
Sieht echt schick aus ![]()
Wie viel Zoll sind das?
Danke ![]()
Bin am überlegen mir jetzt 17" Felgen in weiß zu holen... ![]()
Wie viel tiefer hast du deinen denn gesetzt?
Also ich muss gestehen ich hab davon eigentlich keine Ahnung. Ein guter Freund von mir besorgt mir immer die Teile ![]()
:DHuhu,
dein Fiat sieht echt super aus ![]()
Sag mal hast/musstest du deine 16" Felgen eintragen lassen? Weil Standard ist ja eigentlich 14" oder? Hat meiner zumindest.
Hab mal ein Foto von meinem Kleinen hinzugefügt hab auch schon Federn bestellt
![]()
Guten Morgen ![]()
Also klar das die Amatur dann blenden würde aber rein optisch gesehen finde ich das halt nicht so schick... Naja ich hab allerdings auch ein schwarzes Lenkrad ![]()
Liebe Grüße aus Hamburg
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat