Sieht echt gut aus. Und er ist auf jeden Fall ein Einzelstück ![]()
Hab ab heute Licht im Kofferraum.
Sieht echt gut aus. Und er ist auf jeden Fall ein Einzelstück ![]()
Hab ab heute Licht im Kofferraum.
wo bekommt man denn so was her, Karlo? will ich auch ![]()
Hast deinen Tiefergelegt? der sieht so hoch aus... ![]()
Kann hier nicht mal jemand aus Hamburg oder Umgebung kommen. Deinen hätte ich mir gerne mal in natura angeguckt ![]()
Ja das habe ich auch schon gesehen das der so teuer ist... muss man nur mal bei Mobile gucken. und ich mein wer kauft sich ein Fiat mit Überrollkäfig für den normalen Alltag?
![]()
Also eine Espressomaschine braucht doch jeder
zumal die Kaffeepeds bestimmt teurer sind als die Maschine ![]()
Also dafür das Fiat eigentlich ein teurer Kleinwagen ist wundert es mich auch an so manchen Sachen aber gut wer meckert kann sich ein anderes Auto kaufen, aber das will ja keiner ![]()
Solange es sich alles nachrüsten lässt bin ich... fast...wunschlos...glücklich ![]()
Naja mag ja sein aber man kann sie ja nicht mal optional dazu nehmen kann... naja das wird man wohl nie verstehen ![]()
Auf jedenfall habe ich mir jetzt eine bestellt also ist dann wohl erst mal Schluss mit der Dunkelheit in meinem Kofferraum ![]()
Hallo alle zusammen,
ich habe am Wochenende schon einen Teil eingebaut ![]()
Ich bin völlig begeistert von dem Sportluftfilter jetzt geht mein kleiner noch mehr ab. Die Mittelarmlehne sieht aus wie Original finde ich ![]()
Nächstes Wochenende kommt dann der Rest dran ![]()
Was ich übrigens noch feststellen musste, was "völlig bescheuert" ist von Fiat, dass der Fiat 500 Lounge eine Kofferraumleuchte hat. Der Fiat 500 Pop/Pop Star hat keine, ABER die komplette Vorrichtung hierfür, sogar das Kabel ist verlegt... Man bekommt die Lampe beim Händler für ca. 22,00 €. Abgesehen davon das Kabel und Vorrichtung vorhanden sind kann man es nicht mal optional hinzu buchen.... Warum auch immer? ![]()
So nun ist die Bestellung Federn und Auspuff eingetroffen ![]()
Am 14.05 wird er dann umgebaut. Hab jetzt zusätzlich noch einen Sportluftfilter, Sitzheizung und eine Mittelarmlehne bestellt ![]()
Musste übrigens meine Rückbank mal wieder umklappen weil ich den Karton nicht so reingepasst hat.. er ist einfach zu klein... manchmal ![]()
Ja sieht nicht schlecht aus die Beleuchtung... also dann noch ein Solardach installieren, damit wir das ding mit Strom versorgen können ![]()
Hat von euch schon mal an die Kofferraumbeleuchtung gedacht also die nachzurüsten? Das nervt mich tierisch das man nie was sieht... ![]()
Huhu Bader,
kannst du mir vielleicht die Seite schicken, wo du die Sitzheizung gekauft/bestellt hast? ![]()
Liebe grüße aus Hamburg
Achso okay ![]()
Das wird aber völlig überbewertet, ich mein wer holt schon gerne Pferdefutter ohne "bergauffahrfeeling" ![]()
Also das mit dem Schwertransport hab ich jetzt wohl weg was ![]()
Okay also zieh ich dann mit einem Fiat 500 einen Pferdanhänger mit 600 Kg Lebendgewicht? ![]()
So, also ich würde jetzt gerne eine Mittelarmlehne bestellen... naja ich hab auch eine gefunden, preiswert, mit Kunstleder ist zwar zum Bohren aber das ist nicht so wild.
Die frage ist jetzt nur ob die auch wirklich passt... Vielleicht kann einer von euch ein überzeugendes Machtwort sprechen ![]()
Erst mal ist es Pflegeleicht und zum anderen welcher normale Mensch klebt die ganze Zeit mit dem Kopf an der Lehne? ![]()
Zum Leder sieht man den unterschied kaum... und meistens guckt man ja nach vorne und nicht zur Kopfstütze ![]()
Umso besser - Hauptsache ordentlich Leistung und ein fieses Gesicht ![]()
Obwohl ich was die Leistung angeht den Abarth 500 eher in Betracht ziehe, aber ich hab gelesen der soll nicht so viel Fahrkomfort bieten, ist ja auch eher ein Sportfahrzeug. ![]()
Auch von mir ein herzlichen Willkommen ![]()
Hallo,
schade um den schicken 500er
aber ich weiß was du meinst mit Autobahn. Ich fahr zwar gerne mit meinem auch mal an einem Wochenende knapp 1.000 km aber dafür hat er einfach zu wenig Leistung und ich muss sagen die anderen Verkehrsteilnehmer nehmen einen auch nicht so wirklich ernst, wenn man dann zwischen den LKW festhängt hört der spaß irgendwann auf...
Den Bravo finde ich auch wirklich sehr schick wäre für mich auch eine spätere Option. Magst du nicht noch ein paar Fotos von innen hochladen? ![]()
Keine schlechte Idee ![]()
Ist nur großer als mein ganzes Auto ![]()
Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum ![]()
Stell doch mal ein paar Fotos von deinen "kleinem" rein, ich bin gespannt ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat