Beiträge von Aig
-
-
der war gut -
-
Mein iphon verbindet sich nicht mehr ,kann also nicht mehr über uconect telefonieren ,was kann das sein ?
-
Beim X wird unter 4 grad automatisch Heckscheibe und Außenspiegel geheizt ,siehe Beitrag Heckscheibenheizung.Denke wird beim L ähnlich sein
-
Das schöne ist das sich die Farbe verändert ,wenn die Sonne scheint ist er fast weiß ,wenn es bewölkt ist mehr grau.Aber in rot sieht er auch geil aus
-
Ich sehe jetzt fast täglich alle Variationen ,habe das Glück das ich im Umkreis von 10 km 2 Händler vor der Tür hab
-
Jawohl,gerade Feierabend gemacht mal gerade 4tonnen Salz verteilt.Ein 500l hat mich auch überholt auf der A48

-
Hab ich vorher gar nicht gemerkt ,aber schaltet sich tatsächlich automatisch ein ....was wir ein Luxus haben in unserem X

-
Dies kann ich so bestätigen, der zweite gang ist wirklich ruppig, sowohl beim Auf- als auch Hinunterschalten.
Auch nur wenn er kalt ist ?Hast du deinen Händler schon drauf angesprochen ? -
Oh ,hätt ich vorher mal lesen sollen .Aber ist es denn normal das der Druckpunkt auch zu spüren ist wenn das Auto aus ist ?
-
Hallo ,habe heute auf der Autobahn im normalen Fahrbetrieb im 6 Gang beim überholvorgang das Gaspedal mal ganz durchgetreten und dachte die Fußmatte wäre dazwischen ,keine Gasannahme und ein wiederstand auf den letzten Zentimetern .zuhause dann mal geschaut ,die Matte war es nicht .Jedesmal wenn ich das Gaspedal mit der Hand durchdrücke hagt es am Ende.Hat das sonst noch jemand ,was könnte das sein ?
-
Herzlich willkommen ,also mir gefällt die Farbe auch aber wie vorher schon gesagt das ist Geschmack Sache
-
War normales Kennzeichen das mit DN -?? anfing ,glaube Kreis Düren müsste das sein
-
Bei uns im Motorradforum gibt es eine Rubrik Sichtungen ,da schreibt man wann und wo man eine gleiche Maschiene gesichtet hat ,da wie in meinem fall eine Versys 1000 nicht so oft läuft.Wäre doch vielleicht eine Idee hier . Mache mal den Anfang ,gestern Nachmittag auf der A3 im Stau ein weisser X ,saß ein Pärchen drin ,haben uns freundlich zugewunken
jemand hier aus dem Forum ?? Ach so glaube Kennzeichen war DN,ich war der mit dem Anhänger drann 
-
Bei mir ist das auch nur ein leichtes zucken
-
Danke ,das wünsche ich auch allen
-
Aig,
hast du nicht beim Kauf des 500X auch einen Gutschein für einen Monat 500C fahren bekommen?
Dann könnte deine Frau den 500C ja mal länger testen.
Nein haben wir nicht bekommen .Das Problem ist sie ist ein offenes Caprio gewöhnt und der 500 er ist ja nur oben offen das gefällt ihr nicht so .Wir werden ihn aber auf jeden Fall mal Probe fahren aber ist ja erst für nächstes Jahr angefacht . -
Natürlich nicht ,entscheiden wird sie schon selber

-
Das sind schon mal gute Argumente
Wie sieht es mit den Motoren aus was würdet ihr empfehlen und welche Problemchen gibt es häufiger