Schade, das Wetter ist ja heute nicht Cabriowetter
Komm in die Eifel hier knallt die Sonne bei 10 grad ![]()
Schade, das Wetter ist ja heute nicht Cabriowetter
Komm in die Eifel hier knallt die Sonne bei 10 grad ![]()
Hallo,8Wochen nur gewartet ?Na das ging doch dann flott.Viel Spaß mit dem neuen
Willkommen und Bikergrüsse aus der Eifel
Heute mal meinem Händler die kleinen Problemchen vorgetragen,Benzingeruch,Aussentemperaturanzeige und Tachobeleuchtung wechselt immer zwichen hell und dunkel kann sich nicht entscheiden bei Dämmerung.Er meinte es lägen einige Up dates vor und dann mal schauen .
Genau,obwohl bei uns heute morgen 7cm Schnee liegen ![]()
Dann hättest du auch einen Fiat Tipo kaufen können
Ist ein capriolet ![]()
Ich würde den mit der niedrigen Laufleistung nehmen.Ich stand jetzt auch vor ähnlicher Wahl und rausgekommen ist ein Neuwagen ,da der günstiger war als ein gebrauchter ,ist allerdings ein Golf geworden und kein Spider
Also ich hab diese Geräusche nicht wahr genommen bis jetzt
wieder was neues,seit einiger Zeit Benzingeruch im Auto nach dem starten.Hat noch jemand diese anzeichen?was kann das sein ,kannte das von älteren Autos da hatte das was mit der Tankentlüftung zu tun glaube ich . ![]()
Wir haben am Samstag beim Händler mal nachgefragt aber nachdem wir uns den baugleichen Mazda dann mal angeschaut haben ,denke ich das das Thema mit meinen 1,88 Größe durch ist ![]()
Schade, sind im Sicht Paket mit drin.
Ok ,das hab ich nicht dabei bestellt
In welchem Paket soll das denn mit drinn sein ?
Automatisch einklappbare Spiegel wären nicht schlecht
Nein aber er war etwas nass da es geschneit und geregnet hat
Die Aussentrmperaturanzeige funktioniert erst nach gefühlten 30 min nach dem Anlassen .Hatte das jetzt 2tage hintereinander wo der Wagen draußen auf der Arbeit stand.Hatte ihn bis jetzt immer in der Garage stehen da war das nicht .Temperatur war heut morgen 0 grad ob ihm das schon zu kalt war .Hat das noch jemand schon mal gehabt ?
mindestens eine Probefahrt habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen,
Fiat 124 Spider!
Das haben wir auch vor da ein neues Caprio her soll .Mal gespannt wieviele Händler einen bekommen zum Probe fahren
Da kann man echt nur den Kopf schütteln so viel Pech ist doch nicht normal .Meiner hat jetzt 12.000km drauf und macht nur Spass.Zugegeben ,die Bremsen haben bei mir auch gepeitscht ,wurden neue Schrauben rein gemacht gereinigt fertig ,Das anfahrloch wurde direkt mit einer neuen Multiair Einheit verbessert ,lackfehler hab ich am Spiegel einen kleinen kaum sichtbaren Einschluss mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen ,der stört nicht wirklich.Ich bin auch schon pingelig aber das Auto würde ich mir direkt wieder kaufen ,das positive überwiegt bei weitem .........bis jetzt
Viel Spaß beim einfahren ,denke den wirst du haben
Gute Wahl der X
es werden immer mehr hier
Wahnsinn die Jungs ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat