Beiträge von Aig

Partner:
Feiertag?

Was ist denn aus diesem Problem mit dem Benzingeruch geworden? Habe ich in letzter Zeit auch öfters, hauptsächlich beim Rückwärts fahren und ganz extrem beim Einparken in der Tiefgarage. Da schalte ich mittlerweile die gesamte Lüftung ab, bevor ich herein fahre.

Kann I h gar nicht mehr genau sagen, glaube nach einem Update war es besser, tritt aber immer noch hin und wieder hauptsächlich beim Rückwärts fahren auf

. Soll es wirklich an den Schrauben liegen, wie weiter oben beschrieben?

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein.

Wir haben einen 9/2017 500X Vorführer mit 1km gekauft, sei Kilometerstand 100 quietschen hier auch die Bremsen, aber nur bei leichter Betätigung und nur kur vor dem Stillstand. Soll es wirklich an den Schrauben liegen, wie weiter oben beschrieben?

Hallo,

Wir haben einen 9/2017 500X Vorführer mit 1km gekauft, sei Kilometerstand 100 quietschen hier auch die Bremsen, aber nur bei leichter Betätigung und nur kur vor dem Stillstand. Soll es wirklich an den Schrauben liegen, wie weiter oben beschrieben?

Hallo,

Ja, bei mir war es danach bis heute 32. 000km weg

Vielleicht kann man das ja für die Zukunft verhindern indem man User die sich anmelden und nicht vorstellen oder generell erst für das schicken von Emails nach einer gewissen Zeit frei geben. Hab aber keine Ahnung ob so was technisch möglich ist.

Hallo Susanne, das Bremsenquitschen hatte Ich und einige andere hier auch, war bei Fiat bekannt und sollte bei den neueren jetzt eigentlich behoben sein. Es wurden am Sattel neue Schrauben verbaut und dann war Ruhe, gibt auch hier einen Beitrag zu. Der Sprit Verbrauch liegt bei mir um die 10 Liter kurzstrecke, bei Langstrecke wird das deutlich weniger. Ein Sprit Wunder ist der kleine aufgeblasen nicht.

Da der User ja jetzt hier angemeldet ist kann er ja auch hier mit lesen und könnte für Aufklärung sorgen. ?(

Habe eben eine Nachricht von einem Marktforschungsinstitut bekommen zwecks EAutos testen in Trier. Hat das sonst noch jemand bekommen und weiß ob das was seriöses ist? Es soll mit 150€vergütet werden inkl. Verpflegung und bei einer Anfahrt von mehr als einer Std. Mit Übernachtung

Auch nach 2,5 Jahren und 30.000km immer noch super zufrieden mit dem Auto.Es knarrt nichts ,kein Lackschaden ,läuft immer noch super.Wir haben dieses Jahr mit dem Gedanken gespielt den X zu verkaufen da wir noch ein Auto haben .Da war ich allerdings überrascht über den enormen Wertverlust.Nach 2 Jahren laut schwacke nur noch die hälfte vom Neupreis.Ist halt weil Fiat drann steht,aber für mich war das dann erledigt.Haben ihn dann behalten ,vor allem weil wir sehr zufrieden damit sind.

Wo ist denn das Problem bei einsetzender Dunkelheit das Abblendlicht selbst einzuschalten? ?(

Das Problem liegt darin das man es halt vergisst das man mit Tagfahrlicht unterwegs ist je nach Helligkeit, hast du doch bestimmt auch schon mal beobachtet. Wenn es dunkel ist und ich losfahre ist es für mich kein Problem das Abblendlicht einzuschalten 8|

Nach der Inspektion sind wieder kleinere Probleme aufgetreten.Erstens fährt der X anfangs wenn er lange gestanden hat ziemlich unsauber an, leichtes Ruckeln ,nach kurzer Fahrtzeit ist wieder alles normal.Dann hab ich jetzt 2 mal den Wagen nicht starten können da Schlüssel nicht erkannt wurde.Hat jemand die gleichen Probleme mal gehabt .Der Freundliche ist informiert hat aber diese Woche keine Termine mehr und Donnerstag soll es in den Urlaub gehen. :(

So die Wartung hat stolze 433€ gekostet .Alle Filter wurden gewechselt ,Öl, Zündkerzen und 3 Updates aufgespielt sowie auf Garantie eine Dichtung im Motorraum erneuert ,jetzt sind auch die Benzin Gerüche weg die ich hatte .Ach so und Auto War gereinigt .

So , heute wagen aus der Inspektion abgeholt .Kosten 430€!
    Gemacht wurde,ölwechsel mit filter,Luftfilter ,Pollenfilter,Bremsflüssigkeit, Zündkerzen,wagenwäsche,+1jahr Verlängerung der Mobilitätsgarantie.Auf Garantie wurden noch paar Kleinigkeiten gemacht.Was meint ihr ist der Preis ok ?