Ist OK .. Radschrauben müssten passen und Preis stimmt ... Orginal wollen DIE ja fast bzw ganz und gar einen Tausender haben.....
Beiträge von meier500x
-
-
Das sind sicher Vorjahresmodelle-> Ich würde die kaufen ....aber -> schau https://suchen.mobile.de/fahrz…b1-57c4-ad79-4da8ae6c06d2
Problem sind die Konfig Seiten von Fiat -> geht mal direkt auf Mobile.de und macht mal dort Konfig-> man spart Tausende !!!!
ABER -> Fiat ka sich das leisten -> Angebot und Nachfrage .... läuft doch für Fiat -
Preis ist OK ... Radschrauben wirst ja von den Orginalen haben
"Ich hätte noch verhandelt" -> Reifen sind zwar neu aber Dot 17/16 also schon Auslaufmodell und schon einiges über 2 Jahre alt !
Ich habs auch gemacht hat geklappt-> war bei einem anderem Shop -
"
ZitatDer Lounge TA 85 kommt in einer fast identischen Konfiguration auf 21.265 Euro!!!
"
Konfiguratoren sind ALLE nicht relevant ! Der Up wird durch Sonderausrüstungen noch teurer und für solche "Apfel Kiste" soviel Geld - > Neeee...
Fiat ist schon deutlich günstiger und zudem Qualitativ nicht wirklich schlechter -> sage ICH als Jahrelanger Ford Fan und Fahrer der mach Jahren auf einen 500 X gewechselt ist ...
Mein 500 X hat zb . mit 5 km Tageszulassung -> für mich neu .... keine 18 000 gekostet und das mit fast Vollausstattung und grosses Navi etc.....
Der T-Rok sollte Unglaubliche 30000 € kosten -> bei ähnlicher Motorisierung und Ausstattung --- und der ist auch nicht grösser wie der 500'erX...
Aber mal ehrlich -> Der Einheitsbrei von VW wo alles gleich aussieht und nur der Prestige wegen hochgelobt und beim ADAC mit bezahl - Fördertests gelistet ist ,oder der 500 der NUR von den Fans geliebt wird und einfach Klasse ist und Spaß macht ...Ich bin als Fiat 500 X Fahrer begeistert von den Fahrleistungen und von der Ausstattung zu DIESEM Preis wie ich ihn bekommen habe...
-
Ich find`s Cool
ansonsten :Wer einen 500èr fährt findet den toll und schert sich nicht was andere denken ...
Jeder der meinen 500 X belächelt hat und sich dann überzeugen lassen hat mal reinzusetzen ist erstaunt -> ist halt nicht die schnöde "Golf Einöde" von VW die den Preis gar nicht Wert ist -> ja ich hatte schon VW`s

-
Hmmm schwer zu sagen , muss man aufrechnen -> da ich KFZ Mechaniker bin lohnt es sich für mich nicht -> Garantiedurchsichten ja -> danach mache ich alles selbst ----inklusive Zahnriemenwechsel und co ....
-
Glückwunsch ...
Erfahrungswerte habeich nicht aber mein 1,4 macht Spaß... Wehrmutstropfen -> Neuwagen mit Tageszulassung und 5 km auf dem Tacho -> dadurch konnte ich den "gewollten Automatik " nicht in meineem Budget bringen
Berichte mal -> mein nächster hat 100 % tig Automatic.....
-
-
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin mal auf die Seite von OMAC gegangen. Da gibt es noch mehr solcher VA2 Teile
https://www.omacshop.de/
Grüße
Habe dort die Chromleiste für vorn und den Ladekantenschutz bestellt und verbaut -> super Qualität und Top Preis .... wollte ich nur erwähnt wissen, da erheblich billiger wie Fiat ! -
-
Testberichte kann man alle vergessen - jeder soll sich selbst ein Bild machen ..Demnach ist der 500 x auch ne "hoppeldende untermotorisierte Karre ".. Die ist auch mein erster Fiat und ich hatte einen Audi A6 . Ford - Focus /Mondeo und einige Galaxy`s -> besser waren die alle nicht wirklich .....-Komfortabler .... Sicher aber was haben die gekostet -> alle zu viel . Da bin ich mit dem 500èr super dabei und zufrieden , obwohl ich einiges auch besser finden würde. Man achte aber auf den Preis , das vergessen viele....
-
Hallo
Wie abgefahrenen Reifen aussehen brauche ich dir sicher nicht erklären , denn das weisst du sicher alleine , sonst hättest du hier nicht nachgefragt
Schau in die Profilvertiefungen und wenn dort keine Risse oderlasen zu erkennen sind , wäre das noch OK ..
Die Reifenflanken sollten ebenfalls ohne Alterungsrisse und blasen sein wenn du den Daumen draufdrückst sollte er nicht brechen bein Versuch mal in die Flanken zu drücken , die Flanken sollten sich aber noch ein wenig eindücken lassen bei normalen Luftdruck . Reifen altern und sie werden auch hart und verlieren Haftung und Sabilität mit dem Alter. Daher sagt man auch diese 6 Jahrereglung , die aber wirklich nicht immer zutrifft und bei Stadtfahrten oft übersehen wird weil die Reifen oftmals wie neu aussehen .oder schau mal ..
Michelin -
Hmmm hat sich keiner mehr gemeldet ... was wurde denn nun gekauft ?
PS wäre mir egal -> ich stehe eigentlich nicht auf Hubraumschwacher "Kerzen " habe aber den 140 Ps gekauft und bin zufrieden -> wie lange der hält wird sich zeigen ..
eine 3 Zylinder würde ich nie und nimmer kaufen (hat mir sogar der Händler """nicht empfohlen """

Aber der 1,6 l Benziner mit 120 Ps oder so wäre sicher keine schlechte Wahl .... meine Meinung .....
-
Naja ... kommt auf das Fahrzeug an ....
Ich kann davon nur abraten, ohne Sicherheit im Rücken durch die Eltern!
Der Kredit wird bei der Schufa eingetragen, wenn dann was schief geht mit
der Rückzahlung, selbst verschuldeter Unfall usw. steht das Kind in jungen
Jahren schon übel da.
Sparen, sich ein Ziel setzen und dann stolz sein, es selbst geschafft zu haben,
ohne sich gleich zu verschulden.Versicherung wird wohl eher der bremsende Faktor sein und dazu braucht es halt Oma . Opa, oder Eltern .... genau wie oben Zitiert ....
-
Hallo
Ich kenne Fälle da ha tes geklappt mit dem Kredit . Allerdings wird ein Bürge benötigt . Solltest du bürgen für deinen Sohn ,wirds sicher was werden . Esgibt heut zu Tage Lehrberufe wo richtig Geld verdient wird -> mit Berufen in der Versicherungs - und Bankbranche wirds auch ohne Bürgen etwas werden - kommt aber auf die Höhe der Summe an . Ich komme ursprünglich vom tiefsten Land , da braucht auch ein Azubi ein Fahrzeug und ich kenne nur sehr sehr wenige die keines haben , ob es allerdings ein Hochpreisiges ist hängt natürlich vom Geldbeutel der Eltern oder des Lehrlings ab ... -
super shop und bei weitem billiger wie bei Fiat selbst

-
Hi,
falls du mich meinst, noch genau so gut wie am ersten Tag.
Super ... Ich habe das gleiche Fahrzeug und habe auch nachgedacht die Leisten zu verhromen .. Geschmackssache -> ich habe schwarze Felgen genommen und weiss jetzt das Chrom nicht passt
-> sieht gut aus bei dir -> mir wäre es schon zu viel Chrom aber es wäre Fatal wenn alle den gleichen Geschmack hätten .... -
Hallo und Willkommen im Forum ...
-
Ähem...also gerade im städtischen Bereich sehe ich die kleinen Kugeln zuhauf über die Straßen kullern..
. absolut korrekt , dann schau mal nach dem 500X
Hat mich selbst verwundert -> bei uns fährt zb. nur noch ein Modell und ich fahre jeden Tag beruflich etliche Km .... -
Kein Wunder , der kleine ist knuffig und wenn wir ehrlich sind auch robust - mein Kumpel hat eine Autowerkstatt und einen Fiat sah er selten dort , nicht weil sie so wenige waren sondern haltbare Technik bauten (anders als beim Alfa )
Fiat sah ja eher aus wie im Kindergarten entwickelt wenn ich an Tipo,Bravo, Uno und co denke ... Seien wir ehrlich dagegen sind diese heutigen Fahrzeige Hingucker - sogar meine Frau möchte jetzt einen ...)
Zu den Kritikern kann ich dahingehen nur sagen -> einen Fiat und die derzeitigen Formen muß man(n) mögen -> aber jedem das seine -> mir gefallen die knuffigen "Dinger" und da bin ich nicht der Einzige und Europa gibt Uns da ja Recht .....
Vorallem habe Ich ein Auto das nicht zehnmahl am Tag an einem vorbei fährt.