Zudem wird sich der Verbrauch weiter minimieren, wenn der Wagen sein Einfahrprogramm verlassen hat.
Hallo
Ich habe die Anzeige schon umgestellt . Der Gesamtverbrauch war schon in l/km ...
Ich hoffe das es wirklich nach dem Einfahrprogramm weniger wird , wenn es dieses gibt , ich kenne es von anderen Fahrzeugen nicht . komisch nur , ich war neulich im Ruhrgebiet hin und zurück vom Verbrauch 7,8 - 8,4 l (Gesamtstrecke hin und zurück 1100 km ) und das bei Geschwindigkeiten von 140 km kurzzeitig sogar etwas mehr ...
Weihnachten zu den Schwiegereltern 400km und Geschwindigkeiten von 60 - max 120 km/h säuft er 11,2 l und mehr ....ANGEMERKT alles Autobahn!!!
Stadtverkehr bin ich bei 11,5
- Da war meine alte Karre mit 10,5 l sehr sehr sparsam , denn der hatte ja ne große Maschine ...
Nichts desto trotz mag ich das Auto und es macht mir wirklich Spaß , vorallem das er denm "Großen " im Anzug nichts nach steht .....uns am Spritverbrauch arbeite ich noch -> obwohl ich ihn im Stadtverkehr und auch sonst wirklich versuche sparsam zu fahren ..
Top Verbräuche werde ich eh nicht erziehlen , das Auro läuft im Stadtverkehr und dann kurzstrecke .