... Da wurde nur das Layout verändert... mehr ja nicht... Gottseidank ![]()
Beiträge von karol
-
-
Finde das Styling wurde verfeinert
- so sehen die jetzigen 500 auch noch up to date aus.Wie findest du die neuen Frontscheinwerfer?
Ich würde gern wissen, ob die neuen Rückleuchten in die jetzigen aktuellen 500er passen werden?
-
... Das ist offiziell? ... Wie findest du das Facelift?

-
... Finde beides gut - sexy dieser 500L.
-
... Jeder 500 hat etwas besonderes an sich - der Living ist schön praktisch. Der X super fürs Gelände oder für die City. Der L, familienfreundlich und mit dem Trekking lässt sich auch noch ne kleine Fahrt durch Schlamm und Match machen. Das Cabrio für Frischluft Fanatiker, der S für alle die es sportlich mögen, das Coupé für alle die einfach 500er Cultig finden.
-
... Finde der 500 ist einfach sexy!
-
Hallo zusammen,
wie findet ihr das Renault auf 500er tut? Der neue Twingo ist zwar ein Smart Derivat, aber beim Design etwas in die Richtung "500" geschminkt worden, um dem 500er die Kunden weg zu jagen - ich hatte gegenüber Fiat immer starke Vorurteile - fand aber das Design immer ansprechend, was die Kleinwagenpalette betrifft - mein erster Fiat war Ende 2013 ein Fiat Panda 169 und schon die erste Probefahrt positiv ansprechend - ohne zu zögern, der Wagen wurde gekauft... Nach ihm folgte der Panda 312,... Nach nur drei Monaten wurde dieser durch meinen Bambino "500" ersetzt... War kurz vorm Panda 169 auf den neuen Twingo umzusteigen, doch es kam anders,... Panda312 war in der Werkstatt und ich erhielt den 500er als Leihwagen, ... und es war Liebe auf den ersten Blick, es fing beim Einsteigen ein und das Go-Cart Gefühl... Trotzdem schaute ich mir später den neuen Twingo live an und war froh, dass ich mit dem 500er keinen Fehlkauf gemacht habe, ... vom Twingo war ich sehr enttäuscht, das Design eher klobig, Innenraum wirkte mit dem Rotstift gezeichnet worden sein... Kleiner Kofferraum, hinten Ausstellfenster, Wischwaschanlage schwer zu erreichen, Montage der Motorhaube komplex...
Wie seht ihr den neuen Twingo gegenüber dem 500?
-
Ich suche die Leiste unter der Heckscheibe, die auf die Kofferraumklappe dran kommt.
Foto:
http://i.ytimg.com/vi/vKiVuSt-LUU/hqdefault.jpg
Bin jedem dankbar, der mir da helfen kann - Danke an alle.
-
Was ist genau neu? Was sind die Unterschiede?
-
Fiat 500 Vintage endlich :-).
-
Jede Farbe ist cool und Edition - nur auch Fiat muss up to date bleiben :-).
-
... Gerne - wir 500er Fans helfen und unterstützen uns :-).
Schönes Wochenende:-)
-
Ja, die passen :-).
-
2014 gab es ja bereits auch ein Facelift mit dem Modell "Cult" und der Einzug mit dem TFT-Display. Also war das Phase 1 des TFT-Displays 2014?
Wieso die schnelle Änderung des ersten TFT-Displays?
PS: ... Es ist schwer zu sagen, welches schöner ist - Geschmacksache:-). Finde es aber gut, das Fiat etwas aufwacht und seinen kleinsten 500er pflegt, ... bin auf weitere Verbesserungen gespannt ;-).
Da muss was passieren.
-
Ein sehr schöner Fiat 500 der 500er Familie - TOP, super Design.
-
Ich hoffe Fiat blättert auch mal hier im Forum rum und lässt sich von den Kunden inspirieren :-),... Wir kaufen doch die 500er, ob Limousine, Cabrio, Sportvarianten, Trekking, L, beide X Versionen oder den coolen Living ;-).
-
hallo, suche die Heckleiste vom Modell 500 "by Diesel" - Fiat hat zur Zeit starke Lieferprobleme - vielleicht hat jemand diese oder weiß eventuell eine Lösung? Würde diese abkaufen.
Vielen Dank, Karol -
... Ist es ein weiteres Facelift ?
-
Endlich mal ein schicker 500L - hier hat Fiat alles richtig gemacht.
-
... Ja man sollte nicht Schlafen - Fiat tut das hier! ... Wenn man etwas Besonderes neu erfunden hat, sollte man es pfLegen, das tut Fiat in Deutschland sehr wenig. Konkurrenz, wie Renault schläft nicht mit dem Twingo.