... So etwas Tolles wird in Deutschland vorenthalten - verstehe es nicht??? Hört Fiat nicht auf die Wünsche bzw. Anregungen der deutschen Kunden??? Was ist mit Fiat bloß los?
Beiträge von karol
-
-
Der Punto ist doch eh tot, Fiat sollte die 500 Familie gut pflegen, aber auch Alternativen, wie Panda und Punto pflegen, bzw. den Palio nach Europa einführen :-).
-
Der ist so hässlich - leider.
-
... Es ist sehr schwach, dass Fiat hier in Europa so massiv pennt, erst jetzt kommt der 500 Edition "1957"... Diverses Zubehör von Mopar ist in Deutschland nicht erhältlich,... Traurig... Man möchte mit dem 500 doch Geld machen,... Aber muss es so lieblos sein... Muss man den Fans in Europa sovieles vorenthalten???
FIAT AUFWACHEN - Statt Doble Trekking - bissel mehr an den 500 denken - beim Panda 312 habt ihr Qualitätsmässig geschlafen !
-
... Finde diese Edition cool... Es gibt noch eine mit Camouflage und zweifarbig :-). Einfach cool.
-
... Bei den Felgen meinte ich das Fiat dort mehr anbietet als hier... Ich meinte, wieso ist das Europa Fiat Sortiment so mager???
-
... Du sagst es... Das böse Wort "Eintragungen" :-). Es gibt in den USA zig tolle Alufelgen, zig neue Frontscheinwerfer, div. Verblendungen, div. Rückleuchten, Tankverschlüsse, usw. Siehe Mopar... . Und hier?
... Finde es mager - ein Wunder, dass der 500 S hier europatauglich gemacht wurde und angeboten wird...
-
... Leider werden hier zu wenige Tuningsachen angeboten... Siehe USA - da gibt es zig Dinge.
-
... Ja, aber überall wird diskutiert, dass Fiat sich mehr Mühe gibt mit 500er in den USA - mehr Details - besseres Finish - mehr Ausstattung bzw. bessere - andere Varianten, wie 500e, den 500 Ribelle und und und - mehr Liebe zum Detail im Design, andere Front, schönere Scheinwerfer, Rückleuchten ... Dann sollte sich mal Fiat um Europa kümmern.
-
... Hoffentlich etwas Gutes - hoffentlich hat Fiat Europa nicht vergessen...
-
... Ist es :-)... Er braucht es nicht... Aber Details, wie Rückleuchten und die US-Standard Features... Feinschliff hat er bereits mit dem S bekommen, doch Konkurrenz schläft nicht :-).
-
Hab ich doch gemacht ... Voll doof alles...
-
Ich finde es schade, dass Italo-Welt den anbietet, aber sonst keine Infos dazu hat oder geben kann, ich lasse ihn kommen und dann frage ich mal in der Werkstatt und bei Fiat nach, jemand muss doch etwas wissen,... frage mich wieso sollte der Tankverschluss nicht mehr passen???
Trotzdem vielen Dank an alle!

-
Dann frage ich mich wieso das Italo-Welt anbietet, passend für alle 500 Modelle???
Tolle Antwort...
-
Der schrieb, da er keine Erfahrungswerte hat, kann mir da nicht helfen :-(....
-
Hallo zusammen,
ich benötige bitte bitte euere Hilfe!!!
Ich habe diesen Tankdeckel bestellt:
http://www.italo-welt.de/Fiat-…ge-Originalzubehoer-MOPAR
Laut Aussage aus dem Zubehörbereich muss aber der Tankverschluss geändert werden, wer weiß welchen man hierfür braucht?
Hat jemand das schon an seinem Fahrzeug angebracht? Hat jemand Erfahrungswerte bitte? Ich brauche bitte bitte euere Hilfe.
Allerbesten Dank an alle

-
Hi zusammen,
falls ihr diese Seite noch nicht kennt, hier der Link dazu:
Dort findet man Zubehörteile für unseren Kleinen
- die Kollegen können auch gut Deutsch, also keine Sorge ;-).

-
Vielen lieben Dank - ich habe die Fachleute nun angeschrieben und warte die Antwort ab - ich danke dir für deine Ratschläge top.
-
Ups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, ich meinte diese Rückleuchten zum vorherigen Text:
http://shop.500madness.com/ind…&path=259&product_id=2397
Kann mir dazu bitte jemand etwas sagen? DANKEEEE

PS: Bei dem Tankdeckel weißt Du, ob ich den Tankabschluss... meine das Teil, wo der Schlüssel rein kommt, ändern muss??? Der Typ aus den USA meinte ich müsste das?... und wie erhalte ich Preisnachlass bitte - Dankeschön.

-
Vielen Dank euch :-)... da ich mit 500madness mom viel schreibe, haben die mir das als Alternative vorgeschlagen:
http://shop.500madness.com/ind…&path=219&product_id=1680
... darf ich das in Deutschland benutzen, wenn es aus dem Ausland kommt und für die EU Modell vorgesehen ist?