Beiträge von karol

Partner:
Feiertag?

Was wird den genau verschönert :) ? ... Man hätte auch das Thema "eigener Facelift" nennen können, da die "wir", die Kunden unsere 500 verschönern bzw. aufpeppen :love: .

... Leider kann die Marke "FIAT" für so ein Falschverhalten nicht, doofer Händler. Mein Händler gab sich soviel Mühe, da war nichts unmöglich, lag aber daran weil ich zuvor ein Montagsauto hatte,... Leihwagen 500 und so kam ich über Umwege zum 500.

Mein "Bambino" fährt sich supi, vorallem auf den 16 Zoll-Rädern :love: und dem Blue & Me Navi.

Schnell fahren mag ich auch und sehe es genauso wie Du, nur Sicherheit geht immer vor :-).

PS: War selber im Verkauf,... Dein Fiat Händler hat dich verarscht,... Seid wann sind die Gesetze in Hamburg anders ( der Stammtisch lacht ).

Finde es nicht ok, was der Händler da mit dir abzog, rechtlich kannste sogar noch Recht einholen.

Hi zusammen,

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte nur ausdrücken, dass 500 nicht gleich 500 ist - jeder empfindet Fahrgefühl eh anders - jedenfalls fährt sich ein 500 anders als die "S" Variante, aber muss dazu sagen, dass coole Feeling hatte ich schon beim Panda 169.

Dass mit den Rückleuchten ist bei Fiat bekannt, dass meist oben in der Ecke etwa wie nen Euro großer Feuchtigkeitspunkt erscheint, aber dann wieder Wetterbedingt verschwindet,... Mein Werkstattleiter meinte, dass hat damit zu tun, weil da auch Luft hin müsse und nix schlimmes sei.

Der 69PS Motor kann defentiv mehr, man sollte es auch nicht übertreiben, ist ja ein Kleinstwagen und kein Porsche.

Der 500 ist technisch ein gutes ausgereiftes Auto - siehe Dekratest usw. - für einige schon wieder zu langweilig und die fahren, dann den Mini ( grausiges Design ) oder den Opel Adam ( bin absolut kein Opel Fan ).

Es Leben unsere 500er :D :P :)

Was war mit den Rückleuchten und Rücksitzen? War dein 500er neu? ... Ja es sind auch die guten Fire-Motoren, sehr bewert... Der "S" liegt noch strammer am Asphalt als der Normale - beim Standard-500 hat man nen cooles Go-Cart Feeling, knackige Schaltung, coole bequeme Sitze.

Beim "S" hat man Sportsitze und das Fahrgefühl ist eher kerniger ausgelegt, fast wie so ein Formel 1 Wagen, liegt am Fahrwerk - 500 ist gleich nicht 500 :love: Lol.

... Ich finde, einen 500 zu fahren, ist viel weit mehr, als ihn nur zu fahren, man hat ihn lieb und man lebt es, egal welche Austattung oder Variante :love: :love: :love: :love: :love: ... Mann und Frau fährt - er ist etwas Besonderes.

... Die 69PS klar, da kann man mehr rausholen,stimmt - habe es auf der Autobahn auch selbst gemerkt - ganz schön flott der Kleine! Klar hab ich übers Chipen nachgedacht, aber meiner ist von Ende Oktober 2014 - verfällt da nicht die Garantie?

Vielen Dank :-) - es war Liebe auf den ersten Blick. Habe 69PS und eine recht gute Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt - zu Weihnachten habe ich das Blue & Me Navi geschenkt bekommen. Möchte meinen 500 nicht missen wollen, will ihn nur noch etwas verfeinern und individualisieren.

Habe eben ein Foto in die Galerie hochgeladen -aktuell- ... Es ist ein Fiat 500s :love: . Ja, das meine ich.

Ich verändere nur so, dass es Original bleibt, ... Eventuell seitlich Zierleisten a la Abarth Aufkleben lassen.

Klar mach ich gern :-) ... Die schwarzen Schutzleisten sind Originalleisten - nur nicht lackiert - seitlich 500 Logo (hab diese aus Polen a Werk "Tychy") - die Rückleuchten mit schwarzem Rand waren nicht so meins - die Milchglasfassung sieht beim Italia Blau cooler aus... Und nunja bei der Heckleiste dauert es leider noch, warte da schon seid dem 20.01.2015 drauf (bestellt ist sie)... Im Innenraum habe ich ne Dash-Camera zum Schutz (läuft Tag und Nacht) - kleines Gimmick halt.

Einen ganz tollen 500er haste da :-). Mein 500er hat schwarze Leisten seitlich erhalten, Rückleuchten mit schwarzer Umrandung gegen mit weißer Umrandung-Abarth getauscht, Alus der S-Version sind drauf und ich warte noch auf die by Diesel Heckleiste, die ich noch dran machen mag. ... Leider dauert die Bestellung bei Fiat :-(.

... der 69 PS ist ein Vierzylinder und tuckert nicht so wie der 0.9 twinair, ... Man kann nicht immer an Zylindern sparen, damit der Verbrauch sinkt, aber der Motor im allgemeinen nicht so langlebig ist... Mir wurde damals beim Kauf vom 0.9 abgeraten,... Stand auch davor... Der 69 PS ist ein Fire-Motor der in diversen Fiats sein Können über Jahre bereits bewiesen hat und im Panda und 500er modernisiert wurde.

Fahre auch einen S. Aber es kommt darauf an, was man mit dem Wagen vor hat. Aber nur um 500er zu fahren reicht der kleinste Motor aus - man sollte nur schauen, ob man das Go-Cart Feeling mag, dann reicht auch ein normaler 500er aus oder ob man es härter am Asphalt mag, dann ist der sportliche S eine gute Alternative:-), ... Habe beides vorm Kauf Probe gefahren und so entschieden.

... Der 69 PS Motor ist ausreichend und sparsam, zudem robuster als der twinair. 4 Zylinder braucht der Kleine schön und wenn Du in der Stadt fährst, bist mit 69 PS bestens versorgt. Spreche da aus eigener Erfahrung.