.... Sorry, aber das wünscht sich doch keiner bei diesem Fahrzeug....
Doch ich zum Beispiel. Ich finde die Abstimmung richtig klasse...
.... Sorry, aber das wünscht sich doch keiner bei diesem Fahrzeug....
Doch ich zum Beispiel. Ich finde die Abstimmung richtig klasse...
Hallo Zusammen,
ich habe das (oder ein ähnliches) Klappern auch. Bei mir kommt es definitiv von der Gurt-Führung. Und zwar von der oberen Führung, die, die man in der Höhe verstellen kann. Wackelt einfach mal dran, vielleicht ist es ja bei Euch auch so.
Hallo Carsten,
ganz herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Neuen!
Diese Statistik ist eigentlich nicht ganz richtig. Hier fließen auch die 500x und 500l mit rein. Und die 500X haben hierin einen nicht unerheblichen Anteil.
Würde mich mal interessieren, wie die Statistik bereinigt aussieht.
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Ich glaube nicht, dass es so etwas wie ein schlechtes Omen ist. Einfach den Reifendruck richtig auffüllen und das System resetten.
Dann sollte es passen.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Vielleicht darf Deine Frau ja auch zum täglichen Einkauf nach München fahren?
Hallo Zusammen,
ist zwar schon was älter hier, aber ich wollte Euch trotzdem mitteilen, dass auch ich ein leichtes Klappergeräusch in der Seite (Hecktüre? B-Säule?) bemerkt habe.
Durch Zufall habe ich auch herausgefunden, woher es kommt: Die Sicherheitsgurt-Führung ist der Übeltäter. Sie sitzt relativ locker und jedesmal wenn sie beim Fahren bewegt wird, durch Bewegungen des Gurtes, macht sie eben ein Geräusch. Auch die auf der Beifahrerseite.
Mal schauen, ob ich mal irgendwann die Abdeckung entfernt bekomme und was ändern kann.
Hallo an alle,
auch ich habe es durchführen lassen, im Zuge der 15.000km - Inspektion und dem Räderwechsel auf Winterräder.
Alles ziemlich unspektakulär, auch keinerlei Auffälligkeiten am Fahrzeug als solches.
Bin immer noch hoch zufrieden und bereue die Wahl von Allrad, Automatik und 170PS in keinster Weise, denn jetzt benutze ich den X demnächst auch als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen.
Habe auch schon die erste Fahrt hinter mir, ca. 600km. Läuft wirklich sehr gut. Naklar man merkt schon das was dran hängt, aber der X quält sich nicht, sonder hat noch Reserven, so dass auch ein Überholen von LKW kein Problem ist.
Das nur mal als Info für Euch.
Vielleicht zieht ja noch jemand einen Wohnwagen und wir können ein wenig "Fachsimpeln"?
Hallo Hengo!
Herzlich willkommen hier im Forum und dann viel Spaß mit dem Neuen!
Ahoi Udo,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke, hier kannst Du schon einiges an Infos bekommen und Dich aber auch gut einbringen mit Deinen Erwartungen.
Hi Arro62,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und Bilder vom Tuning, denn ich liebäugle auch mit dem Tieferlegen und der Spurverbreiterung.
Also, sinnlos finde ich das nicht.
Ich finde es sehr praktisch und hilfreich und würde es immer wieder kaufen.
Der Schlüssel bleibt in der Tasche und die Türe kann einfach geöffnet werden.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Ist doch schön, oder?
So kann auch jeder Nachbesitzer die Live-Dienste benutzen.
Ich finde das sehr gut von FIAT
Hallo Ihr Beiden,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Eurem Neuen!
Also, mir gefällt's!
Wo gibt's die denn?
Danke!
Das sieht doch richtig gut aus!
Hallo Reiner,
vielleicht kannst Du ja als Selbstschrauber schon mal Deine eigenen Erfahrungen, Tipps und Einstellwerte hier im Forum posten!
Wenn einer damit anfängt, kann sich daraus ja was entwickeln!
Hallo Konrad,
herzlich willkommen hier im Forum!
Hoffentlich wird es sich mit den Rückrufen in Grenzen halten und wenn es schon sein muss, dann immer nur zu kleinen Softwareupdates.
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Ehrlich gesagt, würde ich es mich nicht so wirklich trauen, an einem Neufahrzeug “rumuibasteln“.
Ich persönlich hätte da zuviel Schiss, was kaputt zu machen. Habe aber auch nicht soviel Erfahrung damit, habe bisher nur meine Busse zu Wohnmobile um- und ausgebaut. Bei meinem damaligen T4 gab es auch mal richtig was auf die Ohren, so mit zwei fetten Endstufen und selbstkonstruiertem Subwoofer etc.
Nun jetzt der “Abstieg“ im 500X, hier gab es das beats dazu, nicht ganz das was ich gewohnt war, aber auch nicht schlecht.
Aber den fährt ja auch meistens meine Frau
Also, viel Spass hier im Forum!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat