Lancia newYpsilon Comeback auch in Deutschland?

Partner:
Feiertag?
  • Hi,


    auf der IAA 2015 wurde der newYpsilon mehr oder weniger beworben - es ist bissel mehr als nur ein Facelift, im Innenraum hat man einen Digitaltacho und Feinschliff betrieben - außen gibt es ein neues Frontdesign und wenn man eine gute Alternative zum 500, Mito, Panda sucht, ist der Lancia eine gute Wahl.


    Wird es in Deutschland den newYpsilon geben oder nur noch Italien?


    ... auf der IAA bekam ich die Antwort, Lancia möchte den newYpsilon bis 2017 im Verkauf an bieten.

  • Lancia hat in Deutschland nicht so (nicht mehr so) den Namen.
    Vor 40 Jahren sah es noch anders aus.


    Da war es eher der italienische Mercedes.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich finde, das so schade... Fiat hat doch Alfa, Lancia usw. - so ähnlich aufgebaut wie der VW Konzert für jeden etwas - Lancia hat das nicht verdient, ich saß in dem newYpsilon und habe einiges bedient, Mensch, der ist garnicht so verkehrt :-) im Gegenteil, ein top Auto.

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Im September sind die Neuzulassungen von Lancia Autos in Deutschland um 91,9% zurück gegangen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • ... man bewirbt ja nichts mehr von Lancia - als Daihatsu ging, kam auch noch mal ein letztes Modell auf den Markt, wurde aber trotzdem gut beworben...

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!