Fiat 500 und 500X - Ungleiche Geschwister

Partner:
Feiertag?
  • FOCUS:


    Der Fiat 500X heißt wie sein kleiner Bruder Fiat 500 – dabei sind die beiden Italiener maximal Halbgeschwister.




    Meine Meinung, es gibt auch größere und dicker Brüder, die keine Halbgeschwister sind :D


    Typisch FOCUS!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich würde den Rechten nehmen, bin heute morgen den neuen 500 Probegefahren und musste mal wieder feststellen das er für mich viel zu klein ist. Ich stoße am Dach an und habe 0 Kopffreiheit. Schön ist er und auch der Rest vom Platz würde reichen. Aber da hapert es gewaltig... :(

  • Also, mit dem 500er bin ich auch schon gefahren, ich stoße nicht an.


    Bei dem muss ich eh die Rückenlehne etwas flacher stellen,
    aber es geht super.
    Besser ist natürlich der 500C, Verdeck auf, Kopf raus und los :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch das brachte nix, außer ich will im liegen fahren...


    500C, gute Idee. Aber auch nur im Sommer. Im Winter könnte es ein wenig kalt werden.


    Echt schade, der hätte mir gefallen. Bin erst den neuen gefahren und dann einen 500 Cult Twinair mit 105 PS. Wäre mein Favorit gewesen da Sonderpreis. Und für meinen hätte ich auch genug bekommen., nützt aber alles nichts. Es hat nicht sollen sein.

  • Ich denke es gibt für jeden den passenden Cinquecento, was hätten wir so im Angebot?


    500 Standard - für alle die einen 500 haben möchten
    500 C - für alle Frischluftfanatiker
    500 S - für alle sportlich Angehauchten
    500 e - für alle, die sehr umweltbewusst leben
    500L - für alle, die auch gerne mal ihre Kids mitnehmen möchten
    500L Trekking - für alle, die einen Van mögen, aber doch gerne mal die eine oder andere Ausfahrt ins Gelände nehmen möchten
    500L Living - für Großfamilien, die gerne einen 500 haben möchten
    500X City Version - für die, die auf SUV stehen, aber doch gerne in der City bleiben möchten
    500X 4x4 - für die, die gerne Schlamm mögen und sich auch gerne mal dreckig machen - der perfekte SUV


    und die Abarth Varianten, für die, die nicht auf Porsche stehen, aber gerne auch mal den einen oder anderen zum Jagen einladen möchten :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!