Sommer, Sonne, Auto raus...!

Partner:
Feiertag?
  • Moin Melanie,

von mir aus, 45699 Herten, sind es 457 km bis Aurachtal.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • man bekommt ja eh nicht alle unter einen Hut, Entfernung, zeitlich :)

Das ist halt so, wir dürfen nur nicht aufgeben :)

• yes, wir kriegen das hin :!:

• Hi Kalle,

noch hast du nicht gewonnen :D

• 264,5 km...

Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Da wir jetzt auch wieder ein paar Neuzugänge haben wollte ich das Thema hier nochmal in Erinnerung bringen!
    Auch nochmal für die, die schon länger dabei sind!

Wir wollen ein Treffen planen und alle die daran Interesse haben und bereit sind dafür längere Strecken auf sich zu nehmen, sollen hier einfach nur kurz mit Postleitzahl und Ort eine Nachricht hinterlassen!

Freu mich wenn wir noch mehr werden!

LG Meli

Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach
  • Fangen wir doch mal mit einem groben Zeitraum an, wie wäre es Anfang September,
    das Wetter sollte dann noch gut sein und der Urlaub der meisten neigt sich dem Ende, leider :D

Ach ja, da du ja das Thema aufgebracht hast, bei dir Melanie!?

Für Fahrer die es weiter haben, gibt es sicher Übernachtungsmöglichkeiten bei dir im Ort!?

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Anfang September klingt gut, da waren die meisten doch wirklich schon im Urlaub.

Bei mir im Ort selber gibt es nichts zum übernachten, aber in den Nachbarorten! Ich kann mich dann mal wenn ich mehr weiß, also wann und wie viele Leute ungefähr, auf die Socken machen zu verschiedenen Gasthäusern und mir Angebote und Preise einholen.
    Wenn wir allerdings Zelten auch als eine Option sehen wollen, dann hätte ich da vielleicht auch schon eine passende Location. Von dem Verein in dem mein Papa ist. Das ist eine große Halle, es gibt Toiletten, eine kleine Küche und ein Raum mit Tischen und Stühlen. Neben der Halle sind Parkplätze und auch eine große Wiese zum parken. Sowie natürlich Wiese um dort zu Zelten. Eine Feuerstelle ist dort auch schon vorhanden, wenn wir Lagerfeuer machen wollen, muss allerdings angemeldet werden. Gleich daneben ist auch noch ein kleines Fußballfeld. Ist ruhig gelegen und nicht direkt an der Straße. Getränke sind dort vorhanden, die müssen wir dann vom Verein nehmen wenn man dort eine Veranstaltung macht.

Wenn das für euch auch eine Option ist, dann kann ich mich mit dem Stefan in Verbindung setzen und ihn fragen ob die zu diesem Zeitraum (wenn wir dann wissen wann) zur Verfügung steht und was für Kosten da auf uns zukommen.

• :023: du hast schon weiter gedacht :)

Wir brauchen keinen Kaviar :D

Einfach Leute mit guter Laune...und den Fiat...Musik...Spaß :thumbsup:

Offene Feuerstelle ist auch gut, wir lassen ja nichts anbrennen :D

Für "Weitfahrer" wäre es nicht schlecht, Freitagabend anreisen...Samstag...Sonntag wieder zurück ;(

...und im nächsten Jahr, machen wir es an einem anderen Ort ?(

• Genau! Jedes Jahr darf jemand anderes ran! :D

Wir können diese Halle auch nur für Samstag mieten und den Rest dann in dem Gasthaus wo alle untergebracht sind machen. Dann müsste man auch gar nicht Zelten. Das wäre auch eine super Alternative!

• also habe mich jetzt mal auf dem neusten stand gebracht bei euch wäre auch im september dafür aber bin vom 6- 13.9 auf Mallorca also wenn es in diesen zeitraum wäre müsste ich leider passen

Mein 500: Fiat 500 Twinair Plus
  • Hallo Peter,

da du ja gewillt bist teil zu nehmen, sollten wir deinen Termin mit einbeziehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!