Hallo, uns geht es ähnlich. Fahrzeug ist produziert,unverbindlicher Liefertermin schon lang überschritten. Händler kann oder will keine Aussage machen. Fiat versprach Rückmeldung, bis jetzt nichts passiert. Es kann nicht sein, dass Fiat nicht weiß wo seine Autos sind. Heute kann man jedes Paket bis in die hinterste Walachei verfolgen. Ich bereue unseren Kauf schon jetzt. Kommunikation 0 Punkte. Schämt Euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

