Beiträge von Fumi1963

Partner:
Feiertag?

    Das wäre ja allesd kein Problem aber man spielt hier mit unverbindlichem Lieferdatum und kalkuliert bewußt die 6 Wochen Karenzzeit bis zum Lieferverzug ein, anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen. Dann kann ich nämlich entscheiden ob ich dieses Auto bestelle oder nicht.

    Ich bin selbs seit 45 Jahren im Vertrieb tätig und das hätte ich meinen Kunden niemals zugemutet.

    Übrigens ist zumindest bekannt, daß das Auto bereits produziert ist.

    Hallo, uns geht es ähnlich. Fahrzeug ist produziert,unverbindlicher Liefertermin schon lang überschritten. Händler kann oder will keine Aussage machen. Fiat versprach Rückmeldung, bis jetzt nichts passiert. Es kann nicht sein, dass Fiat nicht weiß wo seine Autos sind. Heute kann man jedes Paket bis in die hinterste Walachei verfolgen. Ich bereue unseren Kauf schon jetzt. Kommunikation 0 Punkte. Schämt Euch.