Endlich Zeit, mich Vorzustellen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle,

ich bin der Alex aus Sauerlach.

Ich fahre jetzt seit ca. 40 Jahren Fiat und habe seit März 25 meinen Punto gegen einen 500L getauscht und diesen Anfang Oktober durch einen Linienbus komplett verschrotten lassen ;(. Deshalb fahre ich jetzt seit Anfang November neben meinen Tipo noch einen 500X.

Er wurde gleich mit LPG und Standheizung nachgerüstet. Ansonsten hat er alle technischen Extras, die Fiat für den Hello Google angeboten hat.

Leider habe ich nicht allzu oft Zeit mich im Forum umzusehen. Deshalb stelle ich mich auch jetzt erst vor.

Aber besser spät als nie.

Grüße aus Sauerlach

Mein 500X: 1.0 GSE, Google, 120PS, Gelato Weiss mit schwarzem Dach, LPG, Magic-Eye-Paket, Tech Paket, Winter Paket, Standheitzung, Diebstahlssicherung mit GPS-Ortung, Marderschreck
  • Hallo Alex, herzlich willkommen im Forum

40 Jahre Fiat zu fahren, das ist schon eine Ansage, da merkt man die Markentreue. Schade um die 500L, so etwas nimmt einen schon mit, vor allem wenn man Zeit und Ausstattung investiert hat. Die 500X zusammen mit der Tipo klingt nach einer guten Kombination, und mit LPG und Standheizung ist das im Alltag wirklich angenehm.

Wegen der späten Vorstellung kein Stress, Hauptsache dabei. Ich bin selbst auch neu im Forum und finde mich gerade ein. Viele Grüße nach Sauerlach und auf einen guten Austausch hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!