Urlaubsziele...

Partner:
Feiertag?
  • Zurück aus Griechenland, Kos.


    Eine sehr schöne Insel mit vielen Buchten und tollen Sandstränden. Die Hauptstadt läd super zum shoppen und essen ein. Prima!
    Auch unsere "Gastfamilie" so möchte ich sie nennen, war wirklich herzlich. Haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Wir wollten nur in ein kleines Hotel, und das hatte sich auf alle Fälle gelohnt. Auch mit dem Mietauto hat alles wunderbar geklappt. 45€ für den ganzen Tag und dazu noch ein FIAT Grande Punto!!! TOLL!
    Das Meer war super Warm. Doch leider haben wir wohl den einzigsten Regentag im Juni erwischt. Eine Stunde schöner Monsunregen mit einem Klasse Wirbelsturm (siehe FOTO!!!)
    Auf dem zweiten Bild dann der tägliche Sonnenuntergang beim Abendessen in der Taverne inkl. Public Viewing!


    Zum Hinflug: Ca. 30min vor der Landung kam die Durchsage, es sollten sich alle Anschnallen da wir mit Turbulenzen rechnen. Tatsächlich, die Boeing wurde ordentlich durgeschüttelt! Die Landung dann mit einer satten Vollbremsung. War Geil!


    PS: Ouzo und Mythos waren wieder sehr lecker und gut gekühlt :)

  • Hi Sebastian,


    dann hattest du ja einen tollen Urlaub mit Wirbelsturm und "sanfter" Landung. :D
    Fehlte ja nur noch ein Erdbeben...nee lieber nicht...den ich erlebt und überlebt habe
    war nicht ganz so toll, kann man gerne drauf verzichten.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hi Sebastian,


    dann hattest du ja einen tollen Urlaub mit Wirbelsturm und "sanfter" Landung. :D
    Fehlte ja nur noch ein Erdbeben...nee lieber nicht...den ich erlebt und überlebt habe
    war nicht ganz so toll, kann man gerne drauf verzichten.


    Der Sonnenuntergang war Entschädigung genug :love:

    Mein 500L: 0.9 TwinAir 105PS in Gelato Weiß; Ausstattung Pop Star
  • Den Sonnenaufgang habe ich auch immer genossen, eine herrliche ruhe :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Morgen geht es los mit meinen Abiturienten Richtung Mallorca!


    Anschließend werde ich mit meiner Familie auf Samos entspannen!


    Bleibt also alle schön artig bis ich wieder da bin :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bin mal wieder kurz zurück,


    Wetter war super auf Mallorca, hatten viel Spaß! :023:


    Ab Dienstag werde ich mich mit meiner Familie auf Samos von der Mallorca-Tour erholen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • @ Gerd Wie ist es auf Samos?
    Habe ich für dieses Jahr gebucht. 8)
    Wenn Leihwagen, dann eher Geländewagen oder reicht eine normale Limousine? Straßen sollen ja sehr "griechisch" sein

    Mein 500L: 0.9 TwinAir 105PS in Gelato Weiß; Ausstattung Pop Star
  • Hallo Sebastian,


    würde dir zu einem Geländewagen raten,
    dann kannst du auch durch die unbefestigten Trampelpfade fahren.


    Es reicht ein Suzuki Jeep.


    Samos ist auch schön.
    Für wann hast du gebucht?
    LG
    Gerd

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ja, Juni ist super, war auch schon im Juni dort.


    Habe mir beim Fahren mit dem Jeep die Knie verbrannt,
    hatte die Sonne unterschätzt.
    Seit dem werden immer Tücher mitgenommen,
    wiegen nicht fiel und man kann schnell mal Körperteile abdecken. ;)


    Auch für Kinder ein Erlebnis.


    Eine Tour auf eigene Faust kann ich dir raten.
    Rauf in die Berge zum alten Bergdorf, wirklich nur mit so einem Jeep zu empfehlen.
    Da wirst du vom Popen bedient.
    Bei der Auffahrt, rechts Bergwände, links tiefe Schluchten.
    Rauf brauchst du etwa 1,5 Stunden, runter 1 Stunde.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Plane gerade den Sommerurlaub, war schon jemand auf Lefkas?
    (Ionische Insel)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wir sind begeisterte Kroatienurlauber und haben schon einige Städte und Ortschaften bereist. Umag, Novi Vinodolski, Sibenik, Primosten, Krk, Split, Vodice. Die letzen drei Jahre waren wir auf Brac in der Ortschaft Postira. Ein Traum, Erholung pur. Ein kleines ruhiges Fischerdorf mit 800 Einwohnern drei kleinen Hotels.

  • Leider fällt der Griechenlandurlaub in diesem Jahr für uns aus zeitlichen Gründen aus.


    Aber zum Ende der Semesterferien, im September, haben wir uns ein Haus im Norden von Mallorca gemietet,
    direkt am Strand. Zum Haus gehört ein 3er BMW Touring, leider kein Fiat ;(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • 4 Tage und der Rest von Heute...dann halte ich meine Extremitäten ins Mittelmeer... :D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • hast du dir sicher verdient Thomas ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mit Sicherheit... ;) :D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Grüß mir Korfu, da habe ich auch schon öfter was reingehalten :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hi Thomas,


    wie ich gerade sehe, bist du aus dem Urlaub zurück!
    Wie war es auf Korfu?
    Haben die Geldautomaten noch genügend Geld ausgespuckt?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!