Fragen zu UConnect bzw. Apple Carplay, iPhone-Halterung und Scheinwerfern bzw.Licht.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen.

Wir haben für meine Frau und meinen Sohn ein Fiat 500C (siehe Bild)mit Erstzulassung Anfang 2022 gekauft und haben einige Fragen:

1. Der 500 hat ja Bluetooth und Carplay. Bluetoth Freisprechen funktioniert prima, aber Carplay bekomme ich irgendwie nur mit USB-Kabel zum laufen. Ist das korrekt? Funktioniert beim 500 Carplay nur mit Kabel?

Und wenn ja, hat jemand Erfahrung mit solchen wireless Carplay Adaptern und weiß, welcher gut funktioniert?

2. Ich bin auf der Suche nach einer iPhone-Halterung für den Kleinen... am liebsten mit Magsafe. Habt Ihr da ein paar Tips für mich?

3. Ich finde die Beleuchtung vorne relativ dunkel und vorallem sehr gelb. Ich würde die gerne weißere Birnen, wie z.B. Osram Cool Blue Intense ersetzen. Ich weiß nur irgendwie nicht, welche ich brauche, denn irgendwie hat der Kleine vorne 6 oder 8 Lichter! =O

Könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen? Danke schon einmal! :)

• JD4040

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo und Willkommen bei Uns .

1.Carplay funktioniert nur mit Usb Kabel ... Wireless Adapter wird trotzdem nicht funtionieren .

2. Hmm , keine Ahnung habe Samsung 8)

3. Leider ist das bei allen 500`er so , schlechte Spiegelgröße der Scheinwerfer , wenns dann noch regnet , Taschenlampe mitnehmen oder LED Nachrüsten -> gibt hier schon Themen im Forum ..

Gruß
    Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps
  • Hallo Subelhey

Ich habe einen Wireless Adapter in unserem GLA und möchte ihn nicht mehr missen.

Verbindet sich einwandfrei und alles funktioniert wie es soll.

Gruss

Andreas

Mein 500C: 120th anniversary edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!