Beiträge von Luedda

Partner:
Feiertag?

    Stimmt, so eine Hundebox für den Rücksitz, ist verdammt klein.

    Wow, jede Katze hat in einem Katzenkorb mehr Platz, als eine französische Bulldogge in einer Box, welche über die Rücksitzbank geht.

    Es sind wieder wirklich schlaue Leute unterwegs. Respekt.

    Also bei uns sitzt die Dame im Fond auf den Sitzen.

    Dort ist sie mit einem Gurtfang und Brustgeschirr festgemacht.

    Dies in einem MB GLA.

    In meinem Spider, wenn sie denn mitfährt, ist sie ebenfalls mit einem Gurtfang und Brustgeschirr festgemacht.

    Ich hoffe damit deinen Hundeführerschein bestanden zu haben.

    In unserem Fiat 500 C war unser Frenchie in einer Box untergebracht.


    Ausserdem frage ich mich gerade wirklich, warum ich mich bei dir rechtfertige.


    Ich kann auch noch gerne, wenn unsere Nachbarn wieder ihren 500er aktivieren, im Winter nutzen sie nämlich einen Citröen wegen Allrad, fragen, wie sie ihn befestigen.

    Falls Du dies möchtest, mache ich dies natürlich gerne.

    Also unsere Nachbarn haben einen Labrador.

    Und bei dem klappen sie die Rücksitzbank umgeklappt.

    Ansonsten würde es für den Kerle schon ziemlich eng im Kofferraum. :-)

    Guten Morgen Alexandra


    In unserer Knutschkugel fährt unsere französische Bulldogge in einer faltbaren Transportbox mit. Ihm gehört dann zwar die ganze Rückbank, aber sind wir mal ehrlich, viel Platz hast Du auf der Rücksitzbank eh nicht.

    Diese Faltboxen bekommst Du in mehreren Grössen, im Stelvio fährt unser Henry in einer Nummer Grösser mit.


    Gruss

    Andreas

    Hoi FitterFiat


    Ist der Kratzer tief?
    Ich habe mir einmal für meinen Monti eine Politur gekauft, welche im Fernsehen immer wieder beworben wird.


    Die macht in 20 Sek wirklich das was sie im Fernsehen versprechen.


    Kratzer sind weg. Preislich 100ml 19.95 euronen


    Für mich war es das Geld wert.


    Gruss
    Andreas

    Hallo Oliver,


    hat dich Mike eingewiesen? Der macht das wirklich klasse.
    Er hat uns bei allen unseren Wagen eingewiesen, einfach klasse.
    Ja, das Autohaus kann man nur empfehlen.
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen.


    Gruß
    Andreas

    Also wir haben unseren X jetzt anderthalb Jahre und haben keine Krankheit festgestellt.
    Wir haben den Multiair mit 140 PS, reicht um recht zügig voranzukommen, Verbrauch liegt bei der Fahrweise meiner Frau, Kurzstrecke, so um die 7-8 Liter.
    OK, was für uns jetzt ein wenig für Unmut gesorgt hat, war der "kleine" Kofferraum, wo wir uns fast für eine Anhängerkupplung entschieden hätten.
    Haben dann allerdings den Panda meiner Frau verkauft und uns einen Freemont gekauft, jetzt reicht der Platz. 8)
    Aber wie gesagt, der X ist ein schöner Wagen der bis jetzt ohne Probleme läuft und läuft und läuft. :lol:

    Hallo zusammen,
    wir fahren ja den 500X als 1.4er.
    Unser Verbrauch liegt im Schnitt bei 8,5l, was wir eigentlich nicht so schlecht finden, für einen Benziner und dann auch noch im bergigen Schwarzwald.
    Ok, unser zweiter, ein Freemont 2 liter Diesel verbraucht schon ein wenig weniger, so um die 7 liter, aber ist auc ein Diesel.


    Gruß
    Andreas

    So ging es uns auch.
    Wie Dominoworld schon erwähnt hat kann es der Blitzerhinweis sein, oder aber auch der Hinweis, dass man sich einem Bahnübergang nähert.
    Wir haben dann auf Tipp unseres Freundlichen das Navi während der Fahrt einmal eingeschaltet, da haben wir dann das Zeichen für Bahnübergang gesehen.

    Hallo X-Man77,


    mein X hat auch schon mehrmals E10 bekommen und es hat ihn nicht geschadet.
    Von meiner Werkstatt habe ich das OK auch bekommen.
    Bis jetzt ist es mir in einem Jahr 3 mal passiert, was ich jedesmal bereut habe, denn er braucht dann immer irgendwie mehr, da gebt ich lieber die 2 cent mehr aus und komme weiter, ist aber nur meine Meinung.

    Gestern hatte ich auch die erste Inspektion.
    160 € hat mich diese gekostet, Filter (bis auf den Ölfilter) wurden nicht getauscht.
    Laut Werkstatt muß dies noch nicht geschehen, dass würde auch bei der nächsten Inspektion noch reichen.
    Zusätzlich wurde bei mir die Antenne samt Fuß getauscht, da es immer wieder vorkam, dass es kein GPS Signal gab.
    Man mußte dann die Antenne einmal los und wieder fest schrauben, damit sie wieder funktionierte.


    Im Frühjahr muß dann noch die Chromleiste neu verklebt werden, da diese sich im Bereich der hinteren Tür löst.
    Ansonsten ist es wirklic ein klasse Wagen den ich nur weiterempfehlen kann. :023:

    Hallo Uwe,


    laut unserer Verkäuferin / Beraterin haben wir jetzt keinerlei Probleme mehr. Wir müßten nur noch tanken und die Reifen prüfen. :D
    OK, die Verschleißteile müssen wir halt selber machen, aber das ist ja normal.
    Begrenzung werden wir wohl nicht erreichen, es sind die 200000 drinne, da sind die 4 Jahre eher erreicht :lol:


    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich wollte einmal unseren Freundlichen loben.
    Gestern als wir bei ihm die Luft aus dem Tank gelassen haben, bekamen wir zwei Geschenke von ihm.
    Das erste Geschenk war ein Anschlaggummi für die Fahrertür unseres 500X.
    Das zweite Geschenk hat uns wirklich gewundert/umgehauen, wir haben von Fiat eine Anschlussgarantie bis 2020 geschenkt bekommen, sogar die Premium Plus. Als wir unseren Wagen im März gekauft haben, waren wir noch am überlegen eine abzuschließen.


    Da unser Händler einen so guten Umsatz hatte, hat Fiat wohl mehrere Policen verschenkt, und eine haben wir bekommen! :D

    Also nach der Erstinstallation auf dem Laptop (Win7, 64-bit, aktuelle Updates) konnte ich eine Anfrage machen, also auf Updates prüfen. Leider gab es keine. :(


    Als ich dann 2 - 3 Wochen später wieder versuchte, kamen diese Fehler. Ich glaub, ich werde es mal wieder deinstallieren, die Registry säubern und dann noch einmal neu installieren.