Neuer 500S vom Bodensee

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich heiße Jörg, bin 48 Jahre alt und ich habe gestern meinen 500S Twin Air abgeholt.

Wohne in der Ecke Lindau. Bin schon gespannt wie meine Zeit mit dem 500 wird. Ist mein erster Fiat. Meine Frau hatte mal ein paar Jahre einen 500C. Von daher kenne ich den Wagen schon ein bisschen.

• Ich hatte mehrere Hondas, sparsam, agil, da ging nur das kaputt was ich kaputt gemacht habe.
    Hatte dann die letzten 15 Jahre keinen eigenen Wagen aber Firmenwägen: Renault Megane (Katastrofe), Ford Focus (gut, aber leider Unfall Totalschaden)
    2x Ford S-Max(kleine Macken aber sehr zufrieden), Skoda karoq (gut, aber im Vergleich zu S-Max lies hier und da zu Wünschen übrig)
    jetzt privat gebrauchter Ford Edge und Fiat 500C. Der Edge ist ein Spitzenwagen wenn es um komfotables Reisen geht, aber einige Defekte gibt es und er säuft hässlich. Der 500C ist für das tägliche umhereiern ausreichend. Eigentlich ein sehr bescheidenes Auto was auch schon einige Macken gezeigt hat, aber er macht sehr viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!