Fahrwerksreperatur

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nun hat unser Trekking gerade einmal 121000 km auf der Uhr und schon kommen die grossen Wiederherstellungsarbiten.

Bei der letzten Inspektion ist ein defektes linkes Radlager festgestellt worden. Nun kommt noch ein ausgerissenes hintere linke Querlenkerlager hinzu. Einzelne Lager gibt's nicht nur komplette Querlenker. Im Zubehör keiner lieferbar, nur original. Preis rund €450,00 plus einbau.

Ich bin total HappyX(:(X(||

Gruß Jörg

Gruß aus dem Sauerland

120 Diesel PS

• Moin Jörg,

das ist übel. Ich weiß leider nicht wie der Trekking vom Fahrwerk her aufgebaut ist. Beim 500er sind die vorderen Querlenker fast geschenkt, aber der Einbau sah auch hier nach Teuer aus. (Vielleicht kennt einer einen Trick)

Da muss die Stoßstange runter, die Längsträger entfernen und das nur um an eine Schraube ran zu kommen, die durch die Längsträger verdeckt sind.

Aber ich hoffe davon verschont zu bleiben, zumindest noch eine Weile ;).

Ärgere dich nicht. :thumbup:

Mein 500C: Weiß mit rotem Dach, 1.2
  • Hallo Jörg,

was sagt denn der Händler bei dem Du den Wagen gekauft hast?

Ist ja noch nicht lange her!

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!