Moin,
wie bekomme ich die Innenverkleidung des Kofferdeckel unfallfrei ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Das streikt seit heute und lässt sich nur von innen öffnen .
Gruß Jörg
Moin,
wie bekomme ich die Innenverkleidung des Kofferdeckel unfallfrei ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Das streikt seit heute und lässt sich nur von innen öffnen .
Gruß Jörg
Moin Jörg, sind da auch kleine runde Clips?
Gruß Nico
Moin Nico,
Unter dem zuzieht Griff ist ein kleiner decken und darunter eine Schraube. Das sollte es aber nicht sein?!?.
Von kleinen Clips etc. habe ich nichts erkannt.
Gruß Jörg
Die gesamte Verkleidung des Heckdeckels ist angeklipst. Da wirst du nicht drumherum kommen nach der Demontage neue Clips einzusetzen. Die gehen immer kaputt.
Hallo Micha,
Danke für den Hinweis, auch wenn er mich nicht zufrieden stellt.
Gruß Jörg
Die Schrauben am Griff musst du natürlich auch lösen. Geh einfach zum Fiat Händler und kaufe dir ein paar Clips auf vorrat. kosten nicht die Welt. Oder lass dir von denen die Verkleidung lösen, die haben da Übung drin und machen weniger Clops kaputt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat