Moin! Ein weiterer 500C aus Ostwestfalen

Partner:
Feiertag?
  • Ein herzliches Hallo vom Peter :)


    wie im Titel schon angedeutet bin ich neu hier und der Begleiter ist ein Fiat 500C Lounge aus 06/2020 in verde lattementa, elfenbeinfarbenem Interieur und Stoffdach mit brutalen 69 PS aus einem 1,2 Liter Benzintriebwerk. 8)

    Wohnhaft seit vielen Jahren in der Zange zwischen A2 und A30 im welligen Ostwestfalen gehört die Minzkugel nun seit 2020 zum Haushalt und wird eigentlich in der Hauptsache von meiner besseren Hälfte durch die Lande getrieben.

    Der erste Fiat im Hause und der heimliche Traum meiner Frau. 8o


    Vor Kurzem bin ich durch Zufall auf das Forum gestoßen und fand das Gelesene ziemlich brauchbar und habe mich nun kurzerhand angemeldet. Dümmer wird man durch die Erfahrungen in solchen Communities definiv nicht wie ich festgestellt habe.

    In diesem Sinne wünsche ich mir einen guten Austausch mit euch :thumbup:

  • Herzlich willkommen Peter,

    viel Spaß mit eurem 500er.

    Ja, deinem Lob für das Forum schließe ich mich an. Ich bin durch mein Motorrad noch in einem anderen Forum aktiv, da ist man durchaus anderes gewohnt ;)

    Beste Grüße

    Nico

    Mein 500C: Weiß mit rotem Dach, 1.2
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Halo an alle, ich bin Piod, 28 Jahre alt! Ich bin begeistert von Fiat 500 und freue mich, dieser Community beizutreten, um unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks zu diesen lieten Autos auszutauschen. Ich habe kürzlich meinen eigenen Fiat 500 erworben und freue mich darauf, mit euch allen darüber zu sprechen. Vielen Dank, dass ihr mich willkomen heißt!benswer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!