Bedeutung 0.0g Anzeige

Partner:
Feiertag?
  • Hi Jörg, damit habe ich kein Problem. Ich bin halt noch etwas "altmodisch" in den Foren unterwegs.

Anmelden, Frage stellen, Antwort abgreifen und wieder weg.....:/

ABER das ist ein anderes Thema !

Gruß, Werner

Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Die Frage nach dem Modell ist schon wichtig,

kann man ja, in seinen Daten hinterlegen.

Es könnte ein 500S sein, der die Turbo-Aktivität anzeigt!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das ist die Darstellung der G-Kräfte, also der Beschleunigungskräfte während der Fahrt. Bei Linkskurven sollte die Anzeige nach rechts ausschlagen, bei Rechtskurven nach links. Beim Beschleunigen nach unten (hinten), und beim Bremsen nach oben (vorne).

Das ist bei Abarth Standard und wohl auch bei den Sport-Modellen des 500er zu finden.

Mein 500: Fiat 500, Abarth 595, Fiat 500X
  • .....und wer bist du ......?

Welches Auto fährst du?

Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur, sorry.

Gruß, Werner

Name steht dabei, muss man noch Alter, Familienstand und Beruf angeben? Wäre mir neu :/

Da das hier ein Fiat 500 - Forum ist, könntest du davon ausgehen, dass es sich um einen Fiat 500 handelt ;) Das genaue Modell ist wohl nicht relevant, da die Anzeige sicher bei allen das Gleiche bedeutet!?

• Das ist die Darstellung der G-Kräfte, also der Beschleunigungskräfte während der Fahrt. Bei Linkskurven sollte die Anzeige nach rechts ausschlagen, bei Rechtskurven nach links. Beim Beschleunigen nach unten (hinten), und beim Bremsen nach oben (vorne).

Das ist bei Abarth Standard und wohl auch bei den Sport-Modellen des 500er zu finden.

Vielen herzlichen Dank für die Info! Ja ist ein Sport-Modell...

Sowas braucht ja auch kein Mensch :S... hatte schon befürchtet, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, da die Balken rot sind und rot bedeutet i.d.R. nichts Gutes ^^

Hab ich in meinem 500X cross ebenfalls, wenn ich im Sport Modus fahre. Ist eigentlich eine unnütze spielerei....

Gruß Micha :lol:

Mein 500X: Cross Multijet 4x2, 140 PS, AHK mit Auflastung, EZ 01/2015
  • Hab ich in meinem 500X cross ebenfalls, wenn ich im Sport Modus fahre. Ist eigentlich eine unnütze spielerei....

Absolut. Und dann, wenn es interessant wäre, zB wenn man mit 180 km/h die Autobahnausfahrt nimmt, hat man keine Zeit auf den Tacho zu gucken ... 😂😂

Mein 500: Fiat 500, Abarth 595, Fiat 500X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!