Stoßdämpfer für die Motorhaube?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo werte Forenmitglieder(innen),

hat schon wer Gasdruckstoßdämpfer für die Motorhaube nachgerüstet (anstatt des Motorhaubenhalters)?

Ich habe hier was gefunden und denke darüber nach dies umzusetzen:

https://www.amazon.de/Motorhau…%C3%BCtzung/dp/B098F8SWM5 (Falls der Link nicht gestattet ist bitte löschen)

Danke für eure Ideen und LG

Konfuzius

Mein 500X: Off-Road Look Cross Plus 2.0Multi-Jet II 140 Automatik aus 2016
  • JD4040

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Konfuzius,

ich bin heute Mittag regelrecht erschrocken wie du das mit dem Halter geschrieben hast und jetzt mittlerweile echt enttäuscht von Fiat das sie so was machen, meiner is ja auch von 2016 und ich dachte immer die Motorhaube von meinem zum X sollte ziemlich identisch sein.

Evtl. siehst du ja was im ePer ob die Haltepunkte passen und dann bestellst du einfach die Gasdruckdämpfer vom L.

Sonst mache ich am Wochenende gerne mal Fotos wie die bei mir verbaut sind, evtl. lässt sich das ja Portieren.

Gruß

Oliver

Mein 500L: 500L Trekking 1,4L 120Ps
  • Also mein 500 X aus 2018 hat auch noch keine Dämpfer drin . Ich finds trotzdem Ok , weil dann ein Teil weniger kaputt gehen kann ^^

Gruß
    Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps
  • Also mein 500 X aus 2018 hat auch noch keine Dämpfer drin . Ich finds trotzdem Ok , weil dann ein Teil weniger kaputt gehen kann ^^

Sehe ich auch so ;-)

Gruß Micha :lol:

Mein 500X: Cross Multijet 4x2, 140 PS, AHK mit Auflastung, EZ 01/2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!