Noch'n neuer hier - vom Niederrhein

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen,


    So, seit einigen Tagen ist unser neuer "Luigi" in unserer Garage - ein wenig über unserem Budget, dafür mit weniger km und weniger Jahren auf'm Buckel als ursprünglich geplant und wir wollten eigentlich ein Cabrio, aber naja. Es wurde dann ein weißer 1.2l mit 69 PS, mit Panoramadach und netter Ausstattung. Wir haben ihn durch Zufall bei dem Händler gesehen, wo wir eigentlich unseren Anhänger für unser geplantes kleines Auto gekauft haben, und dann haben wir den Wagen halt dazu gekauft. ;-) Es war erst ein Smart geplant, aber die sind auch nicht viel leichter als ein Fiat 500 und haben einfach weniger Platz. Luigi wird unser "Beiboot" auf unseren Wohnmobilreisen sein - mal gucken, was wir so gemeinsam erleben werden.


    Das nächste Projekt ist erstmal ein amtliches Sound-Upgrade (vermutlich werde ich berichten) und die Nachrüstung einer kuscheligen Sitzheizung vorn, und dann schauen wir mal weiter. :-)


    Übrigens, mein Benutzername hat nix mit meinem Fahrstil zu tun, sondern ist mein Spielername im ersten Computerspiel, dem ich vor vielen Jahren richtig verfallen bin, es hieß "Powerslide" von Ratbag Games und war seiner Zeit einfach meilenweit voraus. Hach, das waren Zeiten... ;-)


    Freue mich auf viel gute Infos hier im Forum und danke an die Admins für's Einrichten und Pflegen! :thumbup:



    =======

    Fiat 500 bianco 69PS von 2019

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Tolles Gespann!:thumbup:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das nächste Projekt ist erstmal ein amtliches Sound-Upgrade (vermutlich werde ich berichten) und die Nachrüstung einer kuscheligen Sitzheizung vorn, und dann schauen wir mal weiter. :-)

    Erstes Update: Das Soundprojekt wurde geplant und dann doch verworfen - der Werks-Sound ist mir erst mal gut genug.


    Mittlerweile sind wir mit dem Gespann in Norddeutschland und dann später im Jahr vier Wochen in der Toscana gewesen und haben von den Campingplätzen aus die Städte erkundet, war super.


    Die Sitzheizung wurde mittlerweile von einem Sattler um die Ecke eingebaut und wir wollen sie nicht mehr missen. Außerdem habe ich eine Mittelarmlehne von Braccioli eingebaut - direkt in Italien bestellt, kam nach knapp einer Woche an, ist preiswert und hochwertig hergestellt, paßt genau in's Auto und läßt sich super einfach befestigen. War eine gute Anschaffung!

    =======

    Fiat 500 bianco 69PS von 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!