Hi zusammen,
So, seit einigen Tagen ist unser neuer "Luigi" in unserer Garage - ein wenig über unserem Budget, dafür mit weniger km und weniger Jahren auf'm Buckel als ursprünglich geplant und wir wollten eigentlich ein Cabrio, aber naja. Es wurde dann ein weißer 1.2l mit 69 PS, mit Panoramadach und netter Ausstattung. Wir haben ihn durch Zufall bei dem Händler gesehen, wo wir eigentlich unseren Anhänger für unser geplantes kleines Auto gekauft haben, und dann haben wir den Wagen halt dazu gekauft. Es war erst ein Smart geplant, aber die sind auch nicht viel leichter als ein Fiat 500 und haben einfach weniger Platz. Luigi wird unser "Beiboot" auf unseren Wohnmobilreisen sein - mal gucken, was wir so gemeinsam erleben werden.
Das nächste Projekt ist erstmal ein amtliches Sound-Upgrade (vermutlich werde ich berichten) und die Nachrüstung einer kuscheligen Sitzheizung vorn, und dann schauen wir mal weiter.
Übrigens, mein Benutzername hat nix mit meinem Fahrstil zu tun, sondern ist mein Spielername im ersten Computerspiel, dem ich vor vielen Jahren richtig verfallen bin, es hieß "Powerslide" von Ratbag Games und war seiner Zeit einfach meilenweit voraus. Hach, das waren Zeiten...
Freue mich auf viel gute Infos hier im Forum und danke an die Admins für's Einrichten und Pflegen!