Sicherheitssysteme und viele Fragen offen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    nach über einer Woche Fahrten zur Arbeit, bin ich schwer begeistert von meinem kleinen neuen Fiat 500 e. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht sehr ergiebig, was die offenen Fragen angeht und oft

    auch eher verwirrend. Ein PDF- ohne Suchfunktion - wusste gar nicht, dass es das noch gibt.


    - Wie weiß ich denn, ob alle Sicherheitssysteme aktiviert sind? Ist das der Normalfall und es gibt nur Anzeigen im Falle der Deaktivierung? Bemerkt habe ich bisher nur den Spurassistenten und im Stadtverkehr nur einmal eine Warnung erhalten, als Kinder am Straßenrand herum sprangen.


    - Gibt es irgendwo eine Anzeige, wie hoch der Verbrauch ist in kWh? Und beim Laden, wie viel kWh ich aktuell lade?


    - Kann man den Heckscheibenwischer wegklappen?


    - Wo ist die Sim-Karte eingebaut?


    Vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon mehr herausfinden können. Lieben Dank vorab für Eure Hilfe.


    LG Kberg

    Mein 500e: La Prima Bocelli
  • Servus,

    Bedienungsanleitung gibt´s mit 40 Seiten und 346 Seiten; welche hast du ?

    Sim-Karte ist nicht eingebaut (fest verbauter Speicher).

    Heckscheibenwische kann man nur einige Zentimeter hochheben; nicht wegklappen (sieht man, wenn man die Kappe entfernt).

    Suchfunktion bei beiden Anleitungen mit Strg+f.

    Verbrauch zeigt er während der Fahrt an (Einstellungen am linken Hebel mit den 5 Tasten)

    Sicherheitssysteme kann mal Teil oder ganz deaktivieren (Taste links unter Bedienfeld). Nach jedem "anlassen" schalten die automatisch auf "Systeme aktiv". Sonst in der Anleitung ab Seite 111 nachlesen.

    Mein 500e: Fiat 500e Arktis Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!