Beiträge von Ignatz

Partner:
Feiertag?

    Servus,

    Bedienungsanleitung gibt´s mit 40 Seiten und 346 Seiten; welche hast du ?

    Sim-Karte ist nicht eingebaut (fest verbauter Speicher).

    Heckscheibenwische kann man nur einige Zentimeter hochheben; nicht wegklappen (sieht man, wenn man die Kappe entfernt).

    Suchfunktion bei beiden Anleitungen mit Strg+f.

    Verbrauch zeigt er während der Fahrt an (Einstellungen am linken Hebel mit den 5 Tasten)

    Sicherheitssysteme kann mal Teil oder ganz deaktivieren (Taste links unter Bedienfeld). Nach jedem "anlassen" schalten die automatisch auf "Systeme aktiv". Sonst in der Anleitung ab Seite 111 nachlesen.

    Zuerst den Sitz aus rausnehmen. Dazu Sitz vorne mit viel Kraft noch oben aus den 2 Clipsen ziehen. Anschließen die 10 St. Torx-50 rauschrauben und die (bei mir geteilte) Rückenlehne mit der Gurtschlössern kann rausgenommen werden. Noch die Kabel von den Sicherheitsgurschlösser lösen und verbleibende Kabel mit Isolierband fixieren. Habe Irischen Wolfshund mit gut 70 KG